Glossybox – Januar 2013



GLOSSYBOX Beauty – Januar 2013

Wie versprochen, the next one… 😉

GB_0 Übersicht

Die Januar Glossybox ist frei nach dem Motto „Rund um die Beauty-Welt“…

  1. ALIMA PURE Seidenmattes Rouge PinkGB_3
    Für einen natürlichen, frischen Teint wie der einer japanischen Geisha, sorgt dieser reine Mineral Blush. Seine feinen Pigmente reflektieren das Licht optimal und lassen ihre Wangen strahlen.
    -Mein Fazit: Ich liebe Blushes und nutze sie häufig, zwar nicht täglich aber oft… Man bekommt eben einen schönen Teint, der gesund aussieht. Auch gut, wenn man mal länger wach war um doch am nächsten Tag im gewohntem Glanz aufzutreten. Außerdem habe ich bisher von der Marke ALIMA PURE nur gutes gehört. Ich werde mal schauen, ob ich damit umgehen kann, da es ja nun einmal schon in Puderform ist, ist es wahrscheinlich auch nicht so einfach zu dosieren… 😉Originalprodukt: 20,95 € / 4-5 g 
  2. JOHN FRIEDA Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow Dry LotionGB_2
    Eine Haarpracht, so imposant wie die Mähne eines afrikanischen Löwen. Die Lotion mit der professionellen Salon-Formel sorgt für extra Volumen am Ansatz und Oberkopf.
    Mein Fazit: Im Zusammenspiel mit meinem Nivea Volumen Shampoo & Spülung – von denen ich –> hier schon einmal berichtet habe – ist’s definitiv toll, noch mehr Volumen ist immer gut, sowieso für meine Fisselhaare 😉 Leichte Nutzung des Sprays ist natürlich ein dickes PLUS.

    Originalprodukt: 8,99 € / 125 ml
  3. LA SULTANA DE SABA Ginger Green Tea Body LotionGB_4
    Egal, wohin Ihre Reise Sie führt, diese feuchtigkeitsspendende Body Lotion ist der ideale Begleiter. Die leichte und gleichzeitig reichhaltige Textur mit Sheabutter spendet lange Feuchtigkeit. Zudem wird Ihr gesamter Körper in einem zarten, exotischen Duftschleier gehüllt.
    -Mein Fazit: Allerdings! Der Duftschleier ist sogar noch nach Stunden vorhanden, die Lotion zieht schon ein, sobald man sie auf der Haut hat und hinterlässt keine fettige Haut, ausserdem lässt sie sich sehr leicht verteilen und dies auch recht gut. Kein Klebriger Film wird hinterlassen. Nach dem Duschen ein perfektes „Ending“…

    Originalprodukt: 19,00 € / 40 ml
  4. LUSH FUN 4 in 1 rot (gibt es auch in blau)GB_1
    Gepflegt und sauber auf Reisen: der Alleskönner mit Spaßfaktor findet in jeder Travel Bag Platz. Er vereint Duschgel, Seife, Shampoo, Schaumbad, Waschmittel und Waschknete in einem Produkt. Mit Lavendelöl und marrokanischer Kamille oder Mandarine und Orange.
    Mein Fazit: Sehr angenehmes Badeerlebnis. Das Wasser wird quasi Ölig und gerade das legt sich sanft auf der Haut ab, ich empfehle nach dem Bad einfach nur mit einem Handtuch abzutupfen, nicht reiben, so bleibt das Empfinden noch länger vorhanden. Fast so, als würde ich mich nach dem Duschen mit meinem Babyöl einölen. Allgemein Bade ich sehr gern und ich finde es immer wieder sehr entspannend, und dies war ein neues Erlebnis – vor allen Dingen zu sehen, wie sich die Knete auflöst… 😉
    Originalprodukt: 9,95 € / 200 g
  5. MODEL CO LIP ENHANCER Illusion Lip LinerGB_5
    Volle Lippen gelten auf der ganzen Welt als sinnlich und weiblich. Dieser Lipliner passt sich jeder Lippenfarbe an und zaubert einen tollen Schmollmund. Besonders praktisch dabei ist der integrierte Anspitzer (im Deckel).
    Mein Fazit: Unter anderem heute genutzt, der Lipliner ist farblich toll, hat einen braunen „Unterton“ und ergänzt meine Lippenfarbe sehr schön. Man kann mit dem Liner die Lippenkonturen leicht nachziehen und das Ergebnis hat mich positiv überrascht, er sieht nicht übertrieben aus, also kein „Permanentmakeup-Style“ sondern sehr natürlich und wahnsinnig weich auf den Lippen. 

    Originalprodukt: 17,00 € / 1,5 g

Das diesmalige Goodie ist eine Creme-Maske von Luvos, Heilerde und heilende ‚Gold’Kamille…

GB_6

Fazit: Hach, wie ich Masken liebe, ich sollte einen Artikel nur über meine Maskenvielfalt in meinem Schrank zu berichten, genau wie meine Nagellacke 😀
Glossybox hat mich definitiv damit mal wieder überrascht und über solche Goodies freue ich mich immer sehr. Tolle Maske, entspannende und intensive Pflege in einem – super!

Außerdem war ein kleines Pröbchen von dem neuen Eau de Lacoste für Damen dabei, über das ich ja schon —> hier erfolgreich berichtet habe und welches ich schon testen durfte, bevor es auf dem Markt war… 😉

Die Februar Glossybox muss ich noch von der Post holen, denn dort liegt es leider noch, die letzten Wochen waren etwas, naja… Voll?! :/

Bis dann, meine Lieben

signatur

3 Kommentare zu “Glossybox – Januar 2013

  1. Pingback: Blogger-Aktion: Projekt 13 – #2 – Februar | mNaliCious

  2. Pingback: Glossybox – Februar 2013 | mNaliCious

  3. Pingback: Projekt 13 – #2 – Februar | mNaliCious

Kommentar verfassen

