ARTDECO Insider – Januar 2013


Yeah! Als ich die E-Mail bekam habe ich mich natürlich gefreut..

Hier ein Auszug:


Wir haben wieder gelost, um die Testprodukte fair zu verteilen. Folgende Bloggerinnen können sich diesmal je drei Testprodukte aussuchen:
 

Mona von mnalicious.de

Du bist dabei? Dann antworte uns bitte mit deinen Produktwünschen und deiner aktuellen Anschrift auf diese Mail, damit wir dir dein Testpaket zusenden können!

Natürlich habe ich direkt 3 Teile ausgesucht, wo sich später aber noch herausstellen sollte, das ich mich da bei einer Sache wohl etwas vergriffen habe – dazu aber später!

Hier erst einmal meine 3 ausgewählten Produkte, inklusive der Artikelnummern direkt auf der Artdeco-Page:

IMGP0634

  1. Ceramic Nail Lacquer (Nr. 266 – iridescent rose – Art.Nr. 11.266 / UVP: 7,50 €)
  2. Beauty Box Quattro Butterfly Dreams (Art.Nr. 5142.19 / UVP: 9,50 €)
  3. Soft Eye Liner Waterproof (Nr. 32 – dark indigo – Art.Nr. 221.32 / UVP: 6,80 €)

Leider habe ich mich bei der Nr. 2 verlesen, denn ich dachte, dass die Box mit hübschen Frühlingsfarben für die Augen gefüllt ist, da hatte ich mich getäuscht, somit kam nur die Box an, die ansich sehr schön aussieht, die ich aber definitiv noch füllen werde, dann werdet ihr ein extra Artikel lesen 😉

Aber nun zu den tollen Produkten…

Der Hersteller:

ARTDECO cosmetic GmbH
Gaußstraße 13
85757 Karlsfeld
Deutschland

——————————————————————

Ceramic Nail Lacquer – iridescent rose

IMGP0645

Die Info‘s des Herstellers – direkt von der Page:

Nagellack mit patentierten Keramikpartikeln

Dieser Nagellack hat eine patentierte, revolutionäre Formulierung. Keramikpartikel in der Kombination mit einem patentierten Plasticizer und Polymeren geben diesem Nagellack optimale Konsistenz, perfekte Deckkraft, gute Haltbarkeit, hohe Farbbrillanz und machen ihn widerstandsfähiger gegen Absplittern. Der neuartige Pinsel aus hochwertigen Nylon-Fasern sorgt für einen gleichmäßigen Farbauftrag und erleichtern das Lackieren Ihrer Nägel. Formaldehydfrei.

——————————————————————

Anwendung:

Verwenden Sie zuerst einen Unterlack (z.B. Base Coat). Kurz trocknen lassen! Tragen Sie anschließend den Nagellack in 1-2 Schichten auf, je nach gewünschter Farbintensität.

——————————————————————

Fazit / meine Meinung:

Verpackung: Ein schönes Fläschchen, wie Nagellack eben sein muss, stilvoll und ansprechend. Der Artdeco Nagellack kommt in einem schönen Fläschchen mit einer goldenen ARTDECO Aufschrift.

Konsistenz & Farbe: Normale Lack-Konsistenz, die Farbe in diesem Fall rose.

Meinung: Allgemein kann ich nichts negatives über den Lack sagen, er hat eine wirklich schöne Farbe und trocknet Verhältnissmäßig schnell, ich habe darüber noch einen Top Coat gegeben, weil ich sonst gern mal „Farbe verliere“ wenn ich meine Unterlagen anfasse, dann habe ich teilweise kleine Striche auf meinen Unterlagen, das ist etwas unschön… Aber ich glaube, das passiert bei jedem Lack 😉

——————————————————————

Preis UVP:

7,50 €

——————————————————————

Beauty Box Quattro Butterfly Dreams

IMGP0647

Die Info‘s des Herstellers – direkt von der Page:

Magnetbox in den Modefarben Frühjahr/Sommer 2013
Stilecht lassen sich Lidschatten und Blusher aus der „Butterfly Dreams“ Frühjahr/Sommer Kollektion in dieser limitierten Beauty Box Quattro im stylischen Schmetterlingdesign aufbewahren.
Die nachfüllbaren Magnetboxen sind dank des Spiegels an der Innenseite ideal für unterwegs. In diese Box passen wahlweise 4 Lidschatten oder 1 Lidschatten + 1 Blusher.

——————————————————————

Anwendung:

Einfach gewünschten Lidschatten und/oder Rouge in der Box platzieren und je nach Belieben austauschen, neu befüllen und kombinieren.

——————————————————————

Fazit / meine Meinung:

Erscheinungsbild: Frühling! Das ist der erste Gedanke, den ich gefasst habe, als ich die Box sah, sie ist eigentlich ein schönes Beauty-Accessoire! Ich finde sie toll und werde sie bei Gelegenheit auch mit schönen Farben aus dem Artdeco-Sortiment füllen.

Farbe: Normale Lack-Konsistenz, die Farbe in diesem Fall rose.

Meinung: Ich finde die Box sehr schön, der Frühling springt einen quasi an, mit ihm die Vorfreude auf schönes Wetter und den einen oder anderen frei fliegenden Schmetterling *schwärm*… Mir fällt leider nicht mehr dazu ein, aber ich werde definitiv berichten, sobald ich mir Farben für die Box zugelegt habe 😉

——————————————————————

Preis UVP:

9,50 €

——————————————————————

Soft Eye Liner Waterproof – dark indigo

IMGP0646

Die Info‘s des Herstellers – direkt von der Page:

Wasserfester Augenkonturenstift
Die neu entwickelte Formulierung ist extrem haltbar. Nach dem Trocknen wird der Soft Eye Liner wisch- und wasserfest. Die angenehm cremige Konsistenz der Mine gewährleistet einen leichten und präzisen Auftrag. Der Liner lässt sich gut ausblenden und zeichnet sich durch gute Farbabgabe und hohe Deckkraft 

aus.
Enthält natürliche Antioxidantien und Vitamin E. Parfümfrei.

——————————————————————

Anwendung:

Je nach Augenform die äußere Augenkontur nachziehen. Nach Gebrauch wieder gut verschließen, damit der Stift weich und geschmeidig bleibt. Zum Anspitzen den Spitzer Magic Liner verwenden.

Tipp: Für eine exakt gezeichnete Augenkontur den Eye Liner nicht „in einem Strich durchziehen“, sondern Strich für Strich von innen nach außen zeichnen.

——————————————————————

Fazit / meine Meinung:

Erscheinungsbild: Der Stift ist verpackt mit einer durchsichtigen Folie, die ich natürlich bereits entfernt habe, der Stift ist schwarz mit der eigentlichen Farbe des Stiftes, in diesem Fall „dark indigo“ – meiner Meinung nach ähnlich dem Marineblau, bzw. dunkel blau.

Farbe: dark indigo – Marineblau – dunkel blau – schöne Farbe um ein Highlight bei einem schönen Smokey Eye Look zu bewirken!

Meinung: Die Farbe selbst ist sehr schön und ansprechend, er lässt sich sehr leicht nutzen, wenn man den Tipp von der Artdeco Page beachtet sieht der Strich sehr schön und nicht gekünzelt aus. Außerdem passt es zu einem Blaufarbenen Smokey-Eye Look (Ich liebe Smokey Eyes, die sehen so schön elegant, sexy und trotzdem gut aus)…
Ich werde in den Tagen mal ein Make-Up machen, dass ich euch zeige, mittlerweile habe ich so viel an Produkten, jetzt wird’s Zeit euch auch mal Resultate zu zeigen 😉

——————————————————————

Preis UVP:

6,80 €

——————————————————————

So, jetzt habe ich euch mal wieder viel von meinem neu ergatterten Produkten erzählt und hoffe, euch gefällts.
Ich werde endlich wieder Regelmäßigkeit in meinen Blog bekommen und nun anfangen euch auch Styles von mir selbst zu zeigen, dazu aber mehr in den nächsten Artikeln, schliesslich habe ich noch so einiges an Überraschungen für euch auf Lager 😉

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag – und denkt daran – jeder Tag an dem ihr nicht lächelt ist ein verlorener Tag 🙂

signatur

2 Kommentare zu “ARTDECO Insider – Januar 2013

  1. Pingback: Blogger-Aktion: Projekt 13 – #2 – Februar | mNaliCious

  2. Pingback: Projekt 13 – #2 – Februar | mNaliCious

Kommentar verfassen

