Glossybox – Februar 2013



GLOSSYBOX Beauty – Februar 2013

Und schon sind wir bei der Valentinsausgabe, die sehr lang auf mich bei der Post gewartet hat… 😀

IMGP0666

VALENTINSTAG mit Glossybox! ❤

  1. BIODROGA INSTITUT SPA SENSATION Rich Body CreamIMGP0671Das sexy Cocktailkleid zum Liebes-Dinner zeigt Haut, viel Haut. Lassen Sie diese sanft schimmern und pflegen Sie Arme als auch Beine gleichzeitig intensiv – mit der SPA SENSATION Rich Body Cream. Damit wird auch das Dessert zur verführerischen Angelegenheit..


    -Mein Fazit:
    Angenehmes Hautgefühl und schnelles einziehen bringt die Body Cream auf jeden Fall mit sich. Außerdem finde ich die Marke Biodroga ansprechend, und das zarte schimmern kommt im knappen Dress gut an, da kann doch kein Mann die Beine, das
    Dekolleté oder die schimmernden Arme aus den Augen lassen 😉 – Wer also mit glanzvollen Auftritt die Herzen erobern will, sollte sich auf jeden Fall überlegen diese Creme zu kaufen!


    Originalprodukt: 36,00 € / 150 ml

     

  2. DR. BRONNER`S MAGIC SOAP Castille Liquid SoapIMGP0670
    Love is magic und aus Liebe zu Ihrer Haut finden sie das sanfte Reinigunswunder in Ihrer Glossybox. Die Bioseife, hergestellt nach einem 150 Jahre alten Familiengeheimnis, reinigt schonend mit Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanfölen sowie reinen ätherischen Ölen.-

    Mein Fazit: Die Seife gibt es in 7 verschiedenen Sorten: Dr. Bronner’s Baby Mild Liquid Soap, Dr. Bronner’s Peppermint Liquid Soap, Dr. Bronner’s Eucalyptus Liquid Soap, Dr Bronner’s Almond Liquid Soap, Dr. Bronner’s Rose Liquid Soap, Dr. Bronner’s Citrus Liquid Soap, Dr. Bronner’s Lavender Liquid Soap und Dr. Bronner’s Tea Tree Liquid Soap – vor dieser Glossybox habe ich allerdings noch nicht wirklich etwas von der Marke oder der Seife gehört und auch wenn man sich im Internet schlau machen will, bekommt man meist nur UK-Seiten oder ähnliches, worin man nachlesen kann… Beichten muss ich, dass ich sie noch nicht getestet habe, da ich von dem ETAT PUR Mizellares Wasser B01 aus der Glossybox Dezember 2012 noch einiges habe und das gern nutze…

    Originalprodukt:
    3,50 € / 59 ml
     

  3. ÊTRE BELLE COSMETICS Collagen & Aloe Vera Hydro MaskeIMGP0672
    Egal, ob eine Verabredung mit dem Mann Ihrer Träume oder ein Treffen mit der besten Freundin – was auch immer ansteht, diese Maske macht Ihren Teint frisch. Einfach auf das Gesicht auflegen, wirken lassen, abnehmen und mit dem ebenmäßigen Hautbild alle überstrahlen.
    Mein Fazit: Hmm, ich freue mich auf mein Sonntags-Entspannungs-Bad, denn Sonntags ist bei mir Pflege- und Beauty-Tag – Somit habe ich sie noch nicht getestet, aber das werde ich natürlich am Sonntag bei meinem Entspannungsbad nachholen, denn ich habe auch noch ein tolles Badesalz, welches ich dann testen will 😉 – Somit werde ich mich gemütlich mit Musik, der Maske im Gesicht und somit dieses Mal ohne Buch in die Wanne steigen und mich komplett entspannen… (Trotzdem mein erster Eindruck: ENDLICH EINE MASKE DIE ICH NICHT AUFTRAGEN SONDERN EINFACH NUR AUFLEGEN MUSS 😀 )
    Originalprodukt:

    30,80 € / 10 Masken & Serum
     

  4. MODEL CO LIP DUO

    IMGP0667

    Dieses LIP DUO ist in Sachen Lippenpflege das absolute Traumpaar: Hier trifft ein lange haltender Lippenstift auf hochglänzendes Gloss. Das beste: Ein integrierter Spiegel macht das Nachschminken auch unterwegs möglich.
    Mein Fazit: Lustig ist auf jeden Fall der Spiegel, der am Lipstick/gloss angebracht wurde, denn zum auftragen vom Gloss oder Stick ist dieser nicht geeignet, denn zum abnehmen ist er nicht! 😀 trotzdem finde ich die Farbe und die Konsistenz von beidem sehr gelungen! Ich selbst trage als Lippenstift sehr gern Braun-Rot-Töne und war darum sehr positiv überrascht, als ich die Box öffnete, dies ist wohl mein absolutes Highlight der Februar-Glossybox… Beim Auftragen des Lippenstiftes merkt man, dass dieser ein hochwertiges Produkt ist, denn der Lippenstift ist nicht so weich wie manch „Billig-Lippenstift“ der nach geraumer Zeit anfängt sich aufzulösen, der Lipgloss lässt sich super leicht verteilen, nur – das störte mich schon immer bei solch Duo`s wird nach einer geraumen Zeit der Gloss-Pinsel schnell der Lippenstift-Farbe angepasst. Zu guter letzt habe ich gelesen, dass der reguläre Preis des Produkts in Amerika bei 120,00 $ liegt im Moment allerdings für den Aktionspreis von 69 $ zu bekommen ist. (Das vielleicht als Randinformation für euch?!) – Außerdem habe ich in der Januar-Glossybox schon einen MODEL CO LIP ENHANCER Illusion Lip Liner gehabt, von dem ich auch sehr begeistert war 🙂
    Originalprodukt:
    30,00 € / 3,5 g & 5 ml
  5. YVES ROCHER ANTI-AGE GLOBAL Elementar-Pflege Tag

    IMGP0674

    Nur noch 6 Tage bis zum langersehnten Wiedersehen mit der liebsten Freundin? Das reicht, um Ihre Haut zu regenerieren und für ein jugendliches Aussehen zu sorgen. So können Sie genauso frisch strahlen, wie bei Ihrem letzten Treffen – auch wenn das schon ewig her ist.
    -Mein Fazit:
    Ich selbst habe bis vor 1 Jahr noch bei Yves Rocher bestellt, aber mittlerweile nicht mehr. Ich habe zwar noch die Luminelle Lacke, aber die werde ich so wie es aussieht auch bald wegwerfen, denn begeistert bin ich nicht unbedingt von den Produkten dort. Aber vielleicht werde ich die Creme weiterverschenken, jemand Interesse? Ich würd sie versenden! Meins ist es eben nicht 😉
     

    Originalprodukt: 44,00 € / 50 ml 

Das Valentins’Goodie‘ eine Probe vom Duft von Valentino ‚Valentina Acqua Floreale‘

IMGP0673

-Mein Fazit: Valentina Acqua Floreale von Valentino für Frauen kommt aus der Duftfamilie ‚Orientalisch Blumig‘. Das neue Parfüm ist seit 2013 erhältlich. Der Erfinder, oder der Duft-Kreirer hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Orangenblüte; Die Herznoten sind Neroli, Mimose, Tuberose und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli und Ambra..
Ich finde den Duft sehr schön und überlege mir diesen zu zulegen. Blumige Noten sind für mich immer ein Muss! Sowieso zu dieser Zeit, wo der Frühling so nah ist! 🙂

Alles in allem ist die Februar Glossybox recht gelungen und ich freue mich auf die März-Edition mit den neuen Überraschungen. Am besten fand ich das Lippen-Duo von MODEL CO, dicht gefolgt von der Maske von ÊNTRE BELLE… 😉 was sagt ihr zu der Februar-Edition?
Bis zum nächsten Artikel, zur nächsten Box, oder ähnliches, meine Lieben

signatur

Kommentar verfassen

