Blogger-Aktion: Projekt 13 – #2 – Februar


Und da wären wir – sehr verspätet beim 2ten Teil des „Projekt 13“, und *wuhuu* dies ist mein 100ster Artikel, super oder? 🙂

Da ich die Erklärung bereits einmal nieder geschrieben habe…

…könnt ihr sie –> hier immer noch nachvollziehen! Mein „Online-Monats-Foto-Buch“ wird somit diesen Monat auch erscheinen, allerdings viel zu spät und ich hoffe inständig, dass alle Beteiligten mir in dem Sinne noch einmal verzeihen können…

Grauselig, dass ich nicht einmal dazu komme, einen ganz einfachen Artikel zu schreiben, der ja eigentlich nur über mich ist, ich aber die Glossyboxen, meine Nagelpflegeutensilien und meine Artdeco-Insider News posten kann – da wären wir wieder bei Schande auf mein Haupt :/ – JAAA ich weiß, es ist schon 10 Tage nach dem 13.Februar, aber am 14. war doch Valentinstag und ähm, naja… Ich hör ja schon auf mich rauszureden…

Ab jetzt gibt’s eine Aufgabe in meinem Handy, das erinnert mich schon morgens, jeden Monat am 13. dass ich einen wichtigen Artikel zu schreiben habe, so kommen Verspätungen dieser Art hoffentlich nicht mehr vor… ^^

Wie ich das Projekt 13 von annyclaws ausführen möchte, habe ich euch ja bereits erläutert, das behalte ich natürlich bei!

Und *TADAAA*  – da bin ich! Meine Haare hat mein Schatzi gemacht, er wollte unbedingt föhnen xD

IMGP0699

Steckbrief:

Name: Mona T.
Spitzname: Mohanna, manchmal auch Moê (Möö ausgesprochen xD)
Alter & Geburtsdatum: 29 Jahre – 15.06.1983
Wohnort: Berlin
Haarfarbe: braun (neigt sich langsam wieder zum Blond werden, die Farbe verflüchtigt sich, wobei das nicht schlimm ist, ich tendiere irgendwie doch lieber zu blond :S)
Augenfarbe: grün-grau-blau (Ja, ich weiß – komische Zusammensetzung, darum auch ein Bild von Nahem, damit ihr das auch beurteilen könnt 😉

IMGP0682
Hobbys: Malen, Lesen, Blog auf Stand halten (wenn ich mal Zeit habe :S) und ab und zu mal n Ründchen zocken 😀
Interessen: mein Schatz <3, Stephen King Bücher, Beautyprodukte, u.v.m…

Größe: ca. 1,76 m
Gewicht: 67,1 kg

IMGP0683

Dinge die ich Ändern will (die bleiben vorerst so, es sei denn mir fällt bei Zeiten noch etwas auf, was unbedingt geändert werden muss 😉 :

  1. Selbstbewusster werden
  2. 7 kg abnehmen
  3. Mehr aus mir machen & Längere Haare bekommen (langsam wird’s Zeit 😦 )

Sorry annyclaws, dass ich wieder zu spät bin, ich bemüh mich ab jetzt pünktlich zu posten!! ❤

Bis zum nächsten Mal,

signatur

Advertisements

4 Kommentare zu “Blogger-Aktion: Projekt 13 – #2 – Februar

  1. Pingback: Blogger-Aktion: Projekt 13 – #7 – Juli | mNaliCious

  2. Pingback: Blogger-Aktion: Projekt 13 – #6 – Juni | mNaliCious

  3. Pingback: Blogger-Aktion: Projekt 13 – #5 – Mai | mNaliCious

  4. Pingback: Meine neuen – Schuhe – I’m walking | mNaliCious

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s