Individuelle Tasche? Cottonbagjoe


Meine Erfahrung mit Cottonbagjoe

Durch meine Erkundungstouren im Netz bin ich auf folgende Seite gestoßen, weil ich Interesse an einer individuellen Tasche – für mich allein – habe…

Kanntet ihr folgenden Fakt?

Stoffbeutel kann man auch bedrucken lassen!

Jeder Mensch möchte doch individuell sein, warum kann ich mir also keine individuelle Tasche machen lassen? Ein schöner Aufdruck, vielleicht? Meinen Schriftzug mNa‘liCious‘ auf eine schöne Umhängetasche – das wäre es doch?!

Aber vorab möchte ich euch meine Erfahrung und meine Meinung zu der Site mitteilen…

__________

WEBSITE – Cottonbagjoe

__________

Das Design der Page ist sehr schlicht gehalten, trotzdem sehr übersichtlich. In orange und grau sieht man den Header inklusive des Navigationsmenü recht schnell.

Auf der Startseite findet man sich recht schnell zurecht.

Die Unterteilung des Menü’s sieht folgendermaßen aus:

  • Start
  • Baumwolltaschen
  • Vliestaschen
  • Jutetaschen
  • Stoffbeutel
  • Canvastaschen
  • Sonderanfertigungen
  • T-Shirts
  • Sonstiges

Ich berichte mal über die Baumwolltaschen. Die Seite besitzt eine große Auswahl an bedruckten und unbedruckten Baumwolltaschen, hier können bestimmt Menschen, die gern individuell sind etwas für sich finden.
Ich selbst finde die Baumwolltasche Lara sehr schön…

Baumwolltasche Lara

Langer Henkel – quasi ein schönes Accessoire, wenn man sie nach seinen Wünschen gestaltet.

Das einzige, was nicht zu finden ist, sind die Zahlungsbedingungen/Zahlungsmöglichkeiten, somit kann ich euch bei dieser Seite nichts über die bereits genannten erzählen.

Um beim Beispiel „Baumwolltasche Lara“ zu bleiben, hier findet man die Versandkosten in der Beschreibung (Versandkosten innerhalb Deutschland: 6,90 € je VE (1 VE = 250 Taschen))

Wenn man also eine Tasche dieser Art möchte, sind die Versandkosten auch dort zu finden.

Die Preise sind ohne MwSt. angegeben, somit die Preisstellung: Preise + Versandkosten zzgl. 19 % MwSt.!

Auf dieser Seite fehlen mir somit ein paar kleine Infos, wie z.B. die Zahlungsmöglichkeiten, obwohl ich denke, wenn sie nicht aufgeführt sind, wird man auf Rechnung zahlen können.

Leider gibt es auf dieser Seite keine Suchfunktion, aber da das Menü so übersichtlich ist, braucht man die auch nicht unbedingt.

__________

SORTIMENT

__________

Wie schon oben beschrieben gibt es eine reiche Auswahl an verschiedenen Taschen, sogar T-Shirts die man je nach Wunsch bedrucken lassen kann.

Fragen kann man ganz einfach über das Kontaktformular stellen, ausserdem kann man Muster und ein Angebot anfragen. Dies habe ich einfach mal getan, um auch dies mal kurz zu testen.

Im Prinzip kann ich euch nur raten, bei Interesse einfach mal selbst rein zu klicken und zu gucken, ob für euch eventuell etwas dabei ist…

__________

PREIS- LEISTUNGSVERHÄLTNIS

__________

Ich selbst finde das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, umso mehr Taschen/Beutel, etc. man von einer Sorte bestellt umso günstiger werden diese natürlich…

Für Großkunden natürlich ein willkommenes Geschäft.

__________

KONTAKTAUFNAHME/KONTAKTFORMULAR

__________

Um euch davon berichten zu können, habe ich eine Preisanfrage an die Hersteller gesendet, ich habe das Beispiel unter Vliestaschen – Vliestasche Paul genommen,

Vliestasche Paul

habe auch direkt gefragt ob ein Schriftzug bzw. Druck in dem unteren schwarzen Bereich möglich ist, die Anfrage habe ich gestern rauasgeschickt. Heute bekam ich eine Antwort:

Sehr geehrte Frau XXX,

gerne sende ich Ihnen ein Angebot zu.

Bitte teilen Sie uns noch die Stückzahl mit. Freundlicherweise nennen Sie uns auch schon die Liefer-/Rechnungsadresse.

Mit freundlichen Grüßen,

XXX

Die Stückzahl wäre in meinem Fall nur eine – natürlich habe ich die Liefer- bzw. Rechnungsadresse bei meiner Antwort mit angegeben. Mal sehen, wann ich eine weitere Antwort bekomme (ich werde sie natürlich dann hier noch nachträglich in Rot eintragen, damit ihr auch dies noch sehen könnt! – Muss nur so langsam mal alle Artikel online stellen, an denen ich alle arbeite o.O)

__________

MEINE MEINUNG

__________

Ich selbst finde die Internetpräsenz gut, die Kundenfreundlichkeit hat mich bisher eigentlich begeistert, man erwartet ja schließlich nicht immer unbedingt eine freundliche Antwort – ich bekam sie.

Ich hoffe, ich hab euch etwas Schönes gezeigt!

Klickt euch durch, schickt ihnen vielleicht sogar eine Anfrage, denn da sie Sonderanfertigungen machen, kann man wahrscheinlich noch individueller vorgehen, je nachdem was man gern hätte.

Ich wünsche mir eine Tasche!

Liebste Grüße

Kommentar verfassen

