SENSEO® Milchschaumspezialitäten – trnd.de


Und nun bin ich mal wieder bei einer TRND-Marktforschungskampagne dabei und ich möchte euch mein Geschmackserlebnis natürlich nicht vorenthalten, darum nun hier…

Mein Bericht über die neuen Milchspezialitäten von SENSEO®

Da ich ja bereits schon öfter über Senseo Pads berichtet habe, freue ich mich natürlich auch bei diesen Projekt wieder dabei sein zu dürfen! Außerdem seit laaaaaaaangem mal wieder eine Kampagne von Trnd.de die ich nun mitmachen durfte.

Senseo-Cappuccino-Cafe-Latte-Kaffeepads-neue-Rezeptur
SENSEO® Cappuccino – Die Variante mit leichtem Milchgeschmack: Ein weicher, runder Kaffee vollendet mit unwiederstehlich verführerischem Schaum. (Charakter: harmonisch)
Mein Geschmack – definitiv, aber Café Latte konnte mich mehr überzeugen, da der Milchgeschmack dort viel höher ist. Ich selbst mag selbst meinen normalen Kaffee am liebsten süß somit liegt mir eher der Café Latte-Pad.
SENSEO® Café Latte – Die Varienate mit starkem Milchgeschmack: Ein sanfter Kaffee mit köstlichem Michgeschmack und cremigem Schaum. (Charakter: harmonisch)
Ich mag diese Pads wirklich sehr gern. Sie sind – wie SENSEO verspricht sehr cremig und Milchig im Geschmack, ausserdem finde ich sie sehr angenehm vom Kaffeegeschmack her – Ich selbst finde Café Latte auch milchiger vom Geschmack, als die Cappuccino Pads.

In meinem Paket war folgendes:

IMGP0708
2 Packungen (je 8 Pads) Senseo Cappuccino
2 Packungen (je 8 Pads) Senseo Café Latte

15 Schablonen für Milchschaum-Deko 

20 Probierpackungen – Senseo Cappuccino
20 Probierpackungen – Senseo Café Latte

20 Rabattcoupons für Senseo – Cappuccino & Café Latte

Marktforschungsheft mit vielen Informationen…

Ob morgens nach dem Aufstehen, bei spontanem Besuch oder einfach zwischendurch – wir gönnen uns die süße Kaffeepause… 🙂

Ich selbst bin ja ein sehr „Milchlastiger“ Kaffeetrinker, Milch darf nicht fehlen, da kommen mir die cremigen neuen Milchpads von Senseo mit ihrer neuen Rezeptur ganz Recht! 😉

Einzelheiten zum Produkt:
In einer Packung sind 8 Pads, UVP 2,49 € – zwar etwas teuer, aber dafür überzeugt mich ganz klar der Geschmack inklusive dem Milchschaum, den ich nicht in den Ausmaßen gedacht hätte, ich bin überrascht und froh, dass Senseo mich damit überrascht hat 🙂
SENSEO® Cappuccino und SENSEO® Café Latte kombinieren leichten Kaffeegeschmack mit vollem Milchgenuss. Ein cremiger Schaum rundet die Kaffeespizialitäten ab. Café Latte zeichnet sich durch den stärkeren Milchgeschmack aus, während der Cappuccino etwas weniger Milchgeschmack, dafür mehr cremigen Schaum hat.
Dank trnd habe ich eine Kakaoschablone dabei gehabt, die ich natürlich auch ausprobiert habe. Davon aber später mehr!

IMGP0714
IMGP0713
Neue Technologie!

Die SENSEO® Pads für Milchschaumspezialitäten haben eine neue Technologie. Damit landet mehr Padinhalt in der Tasse für ein intensiveres Geschmackserlebnis.

Eine cremigere Zubereitung der SENSEO® Milchschaumspezialitäten gelingt durch:

  • Eine neue Rezeptur
    Anstelle des Röstkaffees wird löslicher Kaffee verwendet. Er wird bei der Zubereitung in der SENSEO® Maschine besser gelöst und sorgt für mehr Kaffeeextrakt in der Tasse.
  • Ein patentiertes 1-Kammer-Pad
    Der Inhalt des Pads wurde auf ein Maximum erhöht: Statt dem bisherigen 2-in-1-Kombipad bieten die neuen 1-Kammer-Pads Platz für mehr Milchpulver und sorgen damit für eine cremigere Konsistenz. Innerhalb des Pads befindet sich ein Runder Siebträger mit mehreren Kammern, der den Padinhalt gleichmäßig aufteilt und so für ein optimales Brühergebnis sorgt.
  • Neues Filterpapier
    Durch das neue Filterpapier verteilt sich das Wasser gleichmäßiger im Pad. Dadurch löst sich der Kaffee und das Milchpulver besser. In Kombination mit der 1-Kammer-Technologie und der geänderten Rezeptur führt das zu mehr Cremigkeit in der Tasse.

Ich finde den Geschmack der SENSEO® Café Latte irgendwie cremiger als die SENSEO® Cappuccino, aber vielleicht irrt sich mein Geschmack da ein wenig. Zumindest bin ich sehr überzeugt von Produkt und empfehle es gern an euch weiter. Außerdem biete ich euch an euch Probepads zuzuschicken, wenn ihr mögt – vorrausgesetzt ihr besitzt bereits eine SENSEO® Maschine, ich empfehle nebenbei noch einmal die SENSEO® Twist, die ich seit dem letzten erfolgreichen Produkttest von trnd.de habe.

Ich selbst bin einfach begeistert von SENSEO® allgemein. Man kann in allen Richtungen variieren, noch einmal zu meiner Pad-Probe, in der ich über alle Pads berichtet hatte, die ich bisher gekauft hatte.

AUßERDEM hat SENSEO® meine Rufe erhört!!! Senseo Chocobreak!!!
Es gibt jetzt auch Kakaopads von Senseo (ohne Kaffee)!!! – Sobald ich die im Laden gefunden habe und sie daheim habe, berichte ich euch den Vergleich zu Milka-Pads! 🙂

get_image.phpVorerst reicht es denke ich – ich bin begeistert und empfehle den Milchgeschmack weiter an Leute die Milch genauso lieben wie ich 🙂

signatur

Kommentar verfassen

