Blogger-Aktion: Zeigt her eure Computer


Ich habe wieder eine Blogger-Aktion auf einem anderen Blog gefunden!

Dieses Mal geht es darum, wie es am „Blogger-Platz“ aussieht…

Ich selbst finde diese Idee grandios und hab mich kurzerhand entschlossen dort mitzumachen 🙂

Hier ein Auszug von der eigentlichen Aktion, –> hier auch noch ein Link zu dieser 😉

Mit was für einem PC seid ihr eigentlich online?
Mit dem Laptop gemütlich auf dem Sofa oder doch an einer Art Arbeitsplatz?
Und wie sieht es denn da aus, alles super ordentlich wie in einem Büro oder bunt geschmückt mit Bildern oder sogar Blumen?
Oder seid ihr sogar doppelt ausgestattet, mit Laptop und Feststation?
Diesmal frage ich einfach nach, wie es bei euch aussieht, wenn ihr online seid.
Füße hoch oder gerader Rücken? Müsst ihr euch den Platz mit der Familie bzw. dem Partner teilen oder habt ihr euer eigenes Reich?
Teilt euch mit und gewährt einen kleinen Einblick!

Also erzähle ich euch mal von meinem süßen „Arbeitsplatz“ 😉

Vorab mal ein Komplettfoto:

IMGP0725
Mein süßer Rechner, der offen unterm Schreibtisch steht, weil er einfach mal ca. 6 Jahre alt ist und Luft braucht – sonst wird Egon zu heiß und er zeigt mir nur einen blauen Bildschirm, einen neuen kaufen – naja – ist zwar in Planung, aber dazu braucht man das nötige Kleingeld, bis dahin leistet Egon mir weiterhin treue Dienste, hat er mir zumindest versprochen 😉

An meinem Plätzchen befinden sich eine Menge wichtiger (für mich wichtiger) Sachen, die ich auch nicht weggeben/-schmeissen möchte…

Ich erkläre euch mal, warum…

IMGP0726
Das zum Beispiel ist ein Schutzengel, den ich von meiner Oma bekommen habe, als ich in der Ausbildung war, den hat sie mir mitgegeben, als ich meine Prüfung zum Technischen Zeichner geschrieben habe, da ich diese mit bravour gemeistert habe, ist dies zum Talisman geworden. Er bleibt, das steht fest – immer da wo ich ihn im Blick habe! Schliesslich hat sich seitdem einiges getan! Ich lebe in Berlin, fühle mich wohl und habe den besten Freund aller Zeiten an meiner Seite!

IMGP0729

Auf der linken Seite ein Bild von mir und meiner Cousine von Karneval 2011 in Papenburg, das war vielleicht ’ne geile Party ;D

Meine Cousine ist mir sehr wichtig, darum bleibt sie immer auf meinem Schreibtisch stehen!!!

Rechts daneben, mein Stifteständer, den ich von meiner Mum und ihrem Mann bekommen habe – mein Flauschi begleitet mich nun schon seit ca. 3 Jahren und auch er ist ein wichtiger Bestandteil auf meinem Schreibtisch, der einfach nicht mehr wegzudenken ist, ausserdem habe ich so meine halbe Familie immer im Blick, schliesslich trennen uns seit ’nem halben Jahr 600 km.

IMGP0730

Meine Boxen unterm Monitor sind dazu da, Musik zu hören, wenn ich keine Lust auf mein Headset habe (mein süßes pinkes, welches ich von meinem Schatz zu Weihnachten bekommen habe *freu*)…

IMGP0731

Die Rechte Seite ist meine „Abarbeitungsseite“ – dort bunker ich alles, was ich auf meinem Blog noch nachtragen muss bzw. was ich testen muss – so gerät nichts in Vergessenheit… 😉

Mein Schatz hat seinen Rechner direkt neben meinem, wenn wir beide am PC sitzen, sitzen wir somit immer nebeneinander und er ärgert mich gerne mal zwischendurch 😀

Ich sitze meist nicht unbedingt gerade vorm Rechner – es kommt allerdings auch auf die Tagesform an und wie müde/wach ich bin, etc…

Natürlich würde ich mich über Kommentare freuen, und vielleicht habt ihr ja auch Interesse bei der Aktion von der Testfamilie mitzumachen, ich finde, das ist eine wunderbare Idee, denn jeder hat seinen selbst gestalteten Platz und ich bin neugierig auf eure Plätze 🙂

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und einen wundervollen Abend ❤

signatur

6 Kommentare zu “Blogger-Aktion: Zeigt her eure Computer

  1. Pingback: Auslosung Blogger-Aktion “zeigt her eure Computer” › Die Testfamilie

  2. Ja das mit dem Überhitzen ist so eine Sache – muss mal auch meine 3 Jahre alten Laptop aufschrauben und den Lüfter reinigen. Muss den hochbocken, sonst schaltet er sich automatisch aus nach ein paar Minuten

  3. Das mit dem Rechner kenn ich von meinem Freund. Da ging es im Sommer sogar mal soweit, dass er einen Ventilator dran gestellt hat. 😀
    Ich muss mal gucken, ob ich mich auch aufraffen kann, bei der Aktion mitzumachen. Mein Schreibtisch ist doch sooo chaotisch.

  4. toll, dass du dabei bist, ich freue mich immer neue Blogs kennenzulernen 🙂
    So einen Egon hatte ich früher auch mal, der brauchte auch immer viel Luft und musste immer wieder enflust werden, das war ein ganz empfindlicher ;).
    Der Norwegen-Stifthalter ist ja mal echt der Knaller 😀

    • Vielen Lieben Dank 🙂

      Ja, der gehört mit zum Schreibtischinventar und ja, ich freue mich auch immer wieder neue Blogger kennenzulernen, bin nur noch nicht so lang dabei ^^
      Mein Egon steht nur momentan auch noch zu dicht an der Heizung, da muss ich noch was umorganisieren ^^ – Bisher funktioniert er zwar noch, wer weiß wie lang er mich noch lieb hat 😀

      Aber freut mich, dass du dir meinen Artikel angeschaut hast, bist immer <3lich willkommen 🙂

Kommentar verfassen

