Blogger-Aktion – Mein ABC


–> hier habe ich mal wieder eine kleine Blogger Aktion gefunden, bei der ich natürlich auch nicht fehlen möchte 😉

abcparadelogo2_thumb-1

Was bedeutet “Mein ABC”? (Auszug aus der Seite von Sternchenwelt.de)

Zu jedem Buchstaben des Alphabets sucht ihr euch ein Wort, das ihr mit euch selbst verbindet. Hinter dem Wort schreibt ihr noch kurz (oder auch lang, wie ihr wollt) warum genau ihr dieses genommen habt, beziehungsweise was es für euch bedeutet. Habt ihr letztes Jahr schon mitgemacht versucht möglichst ein anderes Wort als damals zu nehmen.

A – Apple Ohne mein Apple IPhone fühl ich mich eben nackt 😀

B – Berlin Ich bin seit dem Umzug hierher echt glücklich und möchte Berlin mit allem Drum und Dran nicht mehr missen ❤

C – Chefkoch Die Seite, die mir immer bei der Frage „Was koch ich heute“ hilft 🙂

D –DHL Weil ich mich immer freue, wenn ich neue Produkttests mitmachen darf, oder wenn die Glossybox kommt 😉

E – Ebay Die Seite, die mich oft mit neuen Büchern von King versorgt, oder auf der man seine Sachen locker los wird, begleitet mich seit dem Umzug nach Berlin sehr 😀

F – Facebook Durch Facebook kann man Kontakt mit allen Bekannten halten, so verliert man keinen aus den Augen, das find ich echt super 🙂 Ich bin ein Facebook Junkie und steh dazu 😉

G – Gänsehaut Bekomme ich grundsätzlich, wenn ich etwas bewegendes sehe, etwas schönes höre oder ähnliches 😉

H – Hamburg Das Jahr in Hamburg war schon schön, aber das Nass-Kalte Wetter ist nicht gut auf Dauer für die Haare ;D

I – IKEA Ich bin eine offiziell bekennende IKEA-Kerzen-Süchtige, keine Vanillekerze ist so geil, wie die von Ikea ;D

J – Joeys (Pizzalieferant) Mein Ass im Ärmel, wenn die Lust zum Kochen fehlt oder man einfach keine Zeit hat 🙂

K – KDW Ich bin absolut VERLIEBT in die ‚Fressabteilung‘ im KDW, nirgendwo sonst gibt es so zarte, leckere Schoki, so lecker frischen Fisch oder sooooooooo einen tollen Chinesen 🙂

L – LIEBE Für mich gibts nur eine Liebe, das ist mein Freund, den ich nie verlieren will ❤ #INLOVE

M –Mona Mein Name, ich mag ihn! Und ich liebe das Gemälde Mona Lisa von Da Vinci

N – Navy CIS Eine meiner Lieblingsserien, die könnt ich als Wiederholung immer, immer, immer wieder anschauen 🙂

O – Ostern Ist schon bald und ich hoffe, bis dahin sind die Wiesen wieder grün und nicht mehr weiß – ich mag doch keinen Schnee 😦

P – Papenburg Mein Geburtsort, hier wohnt auch noch meine Familie, somit ein wichtiger Teil von meinem Leben 🙂

Q – Q-Dorf Eine Disco, die ich NIE NIE NIE mehr betreten werde 😀

R – Rot Die Farbe rot – ich liebe sie, ich trage gern rot und besitze viel Rotes Zeugs ;D

S – Sommer Auf ihn warte ich Sehnsüchtig! Ich mag kein Schnee und kein kaltes Wetter mehr 😦

T – Tollpatsch Mein absolutes Image! Ich bin der geborene Tollpatsch!!!

U – Ungeheuer ….weil ich Horrorfilme liebe und Ungeheuer ein großer Teil von tollen Horrorfilmen ist (meist jedenfalls)

V – Vampire diaries Meine absolute Lieblingsserie ❤

W – Whatsapp Meiner Meinung nach, die tollste Erfindung! So kann man kostenlos (fast) Bilder an die Liebsten versenden, die ja nun alle sehr weit weg sind ^^

X – XAVAS Ich liebe das Projekt und es ist genau meine Musik! Danke Xavir & Savas, dass ihr das Album ‚Gespaltene Persönlichkeit‘ zusammen gemacht habt ❤

Y – Youtube Mein Langeweile-Vertreib ^^

Z – Zu Hause …ist es am schönsten! Und mein zu Hause ist seit letztem Jahr Oktober in Berlin, bei meinem Schatz ❤

Ä – Änderungen Weil ich einfach Veränderungen liebe, man sich selbst individuell zu anderen ändern kann…

Ö – Öffentlichkeit Ich hoffe, dass bald mehr Leute meinen Blog lesen als bisher, ich möchte gern mehr Leute haben, die ich ab und zu mit meinen Worten begeistern kann 🙂

Ü – Überraschungen Wer liebt sie nicht?!

Ich weiß zwar nicht, ob es ein Teil der Aufgabe war, auch die letzten 3 aufzuführen, aber für mich gehörn sie hinten ans Alphabet gehängt 😉

Vielen Dank mal wieder fürs lesen 😉

signatur

13 Kommentare zu “Blogger-Aktion – Mein ABC

  1. Pingback: » ABC Blogparade – WICHTIG!!!!

  2. Pingback: » Die Mein ABC – Blogparade geht in die 2. Runde! Macht mit und gewinnt…

Kommentar verfassen

