Meine neuen – Schuhe – I’m walking #2


Meine Erfahrung mit I’m walking

Ich bin ein weiteres Mal schwach geworden ;D

Da ich mal wieder – wie –>HIER – zugeschlagen habe, möchte ich euch zeigen, was ich ergattert habe 😉

IMGP0718

IMGP0717

IMGP0716

IMGP0715

Ich liebe sie, denn sie passen zu vielen Sachen – kombinieren kann man mit Ihnen ausgezeichnet!!!

PS: Die Schuhsammlung kommt bald 😀

Liebste Grüße

signatur

4 Kommentare zu “Meine neuen – Schuhe – I’m walking #2

  1. Pingback: Glossybox – April 2013 | mNaliCious

  2. Haben irgendwie was sehr Frühlingshaftes an sich. Gefällt mir. Ich hatte die letztens bei Mirapodo gesehen, aber hier bei dir mit den Grossaufnahmen gefallen sie mir erst so richtig.

Kommentar verfassen

