Einiges Aufzuholen…


Jaaaaaaaa….

Ich weiß!!!

Ich habe so einiges aufzuholen, ich bin irgendwie etwas nachlässig geworden, das wird sich aber die nächsten Tage wieder ändern.

Vor allen Dingen häng ich beim Projekt 13 hinterher, bedauerlich! Ehrlich!

Außerdem habe ich schon wieder einiges zum Berichten. Xtreme-Proben-Testing, einige Produkttests, etc…

Glaubt mir – es geht bald wieder los!
Erst einmal muss ich mich selbst wieder sortieren

*Ablagen durchgeh und mein Hirn sortier*

signatur

Ein Kommentar zu “Einiges Aufzuholen…

  1. Na wenigstens hast du noch im Blick, dass es exakt 13 Projekte sind 🙂 Bei mir fällt ab dem vierten gleichzeitig ein weiteres über den Tischrand.

Kommentar verfassen

