50 facts about me


Hallo ihr Lieben,

Ich habe auf einem Blog, dem ich folge folgendes gefunden – eine Auflistung von 50 Fakten die einen selbst betreffen und habe mir gedacht, ich schliesse mich dem „le petit chat blog“ an… 😉

Ich schliesse mich ihr somit an und lege direkt mit den Fakten los…

  1. Ich bin ein Hundemensch, Katzen mögen mich nicht so gern – denk ich zumindest immer 😀
  2. Ich bin ein Leidenschaftlicher Stephen King Leser
  3. Ich liebe alles, was mit Make-Up und Styling zusammenhängt…
  4. Als typische Frau liebe ich natürlich: SCHUHE!! 😀
  5. Als Accessoire darf bei mir nie fehlen: Schmuck
  6. Nagellacke in allen Farben und Formen dürfen bei mir in der Nagelbox nicht fehlen ❤ (NAGELLACKSÜCHTIG)
  7. Ich bin Einzelkind und das merkt man auch – manchmal 😀 UND ich stehe dazu ^^
  8. …trotzdem liebe ich meine ganze Familie! 🙂
  9. Ich lebe seit letztem Jahr Oktober mit meinem Freund zusammen in Berlin ❤
  10. Ich habe 1 Jahr lang in Hamburg gearbeitet und gewohnt.
  11. Ich bin in einer Kleinstadt namens Papenburg groß geworden und meine Familie lebt immer noch dort.
  12. Ich reise gern.
  13. Ich bin ausgelernte Technische Zeichnerin (Maschinen- und Anlagentechnik)
  14. In letzter Zeit finde ich irgendwie keine Zeit um mich um den Blog zu kümmern, das ändert sich bald (versprochen)…
  15. Ich bin ruhelos und ungeduldig.
  16. Ich kann ohne SCHOOOOKIIIII nicht leben 😀
  17. Ich wurde in der Schule gemobbt, aber im nachhinein hat es mich nur stärker gemacht.
  18. Ich habe keine Allergien!
  19. Ich liebe R’n’B, deutschen & englischen Hip Hop, Funky House und alles was an Musik sonst Spass macht.
  20. Ich liiiiiebe Horrorfilme!
  21. Ohne Navy CIS, The Walking Dead, Person of interest & The Vampire Diaries wären Serien für mich sinnlos.
  22. Kochen macht mir Spaß, sowieso zu zweit…
  23. Eines meiner Hobbies ist zum Beispiel Malen, das praktizier ich aber nicht so oft, dazu braucht man irgendwie ein „Flow“ von Ideen!
  24. Ich bin spontan und eigentlich immer für nen Gag zu haben
  25. Geil fand ich die Idee von meiner Cousine: Ich habe Taktgefühl aber Koordinationsschwierigkeiten (wie wahr) 😀
  26. Ich bin ein Zuhörmensch der zuhört und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden.
  27. Ich habe mehr Kumpels als Freundinnen
  28. Wenn mich wer verarscht, kann ich sehr – sehr fies werden.
  29. Menschen beim Lügen beobachten ist interessant! Man lernt mehr über andere… 😉
  30. Mein Schreibtisch ist meist der unaufgeräumteste Ort in der ganzen Wohnung! 😀
  31. Ich bin sehr eigenwillig!
  32. Ich lebe meinen eigenen Style
  33. Ich lasse mir ungern in meine Zukunft hineinreden.
  34. Wenn man mir etwas verbietet mache ich es erstrecht 😀
  35. Mir fällt es schwer mich zu entschuldigen wenn ich etwas falsch gemacht habe.
  36. Ich verschenke gern Sachen, mir macht es Freude wenn ich jemandem eine Freude mache.
  37. Ich helfe gern, wo es geht!
  38. Ich liebe es, Produkttests mitzumachen und stecke volle Energie in meine Rezensionen
  39. Jetzt bin ich ratlos, weil mir keine wirklichen Fakten mehr einfallen 😀
  40. Ich bin ein seeeeeehr neugieriger Mensch 😀
  41. In einem Café sitzen und Menschen beobachten kann manchmal super lustig & interessant sein.
  42. U- oder S-Bahn fahren nutze ich immer gern um zu entspannen und ein Buch zu lesen.
  43. Ich möchte eigentlich nicht 30 werden, was aber nächsten Monat auf mich zu kommt… :O
  44. Daheim gibts nur meinen Couchonien-Look (Jogginghose oder kurze Hose mit Schlabbershirt) zum wohlfühlen.
  45. Ich bin ein schlechter Beifahrer, weil ich überall Gefahrensituationen sehe ^^
  46. Ich spiele gern League of Legends.
  47. Ich bin erst vor 2 Jahren angefangen neues auszuprobieren (Essen betreffend) durch meine Cousine und mein Freund führt das Experiment fort 😀
  48. Ich habe schon viele Haarfarben getestet, bin aber immer wieder bei blond gelandet 😀
  49. Ich arbeite schon seit Jahren daran meine Haare wachsen zu lassen, was aber durch die Beratung mancher Friseure scheitert :/
  50. Nun bin ich froh, so viele Fakten gefunden zu haben, sie gehen mir nämlich langsam aus 😀

Mal sehen wann ich es schaffe die restlichen vorbereiteten Artikel mal online zu stellen 😦 Es sind schon ganz schön viele!

Vorab aber einen sonnig-schönen Sonntag ❤

signatur

4 Kommentare zu “50 facts about me

Kommentar verfassen

