Blogger-Aktion: zeigt her eure Neuigkeiten


Ich habe soeben mal wieder eine schöne Blogger-Aktion von der Testfamilie gefunden – ja ich weiß ich muss auch bei Projekt 13 mal wieder nachlegen *schäm*

Aber vorab, erst einmal meine Neuigkeiten!

Die Testfamilie ruft auf:

In diesem Sinne heißt es diesmal bei der Blogparade: was gibt es denn so Neues bei Euch? Polstergarnitur, Frisur oder Schuhe? Endlich dieses olle “Dingsda” rausschmeißen und was neues her? Was technisches oder was persönliches? Ein ganz neuer Look oder ein neues Accessoire? Sonnen- oder Regenschirm? ;)

Macht mit und zeigt, was es bei euch Neues gibt!

Bei mir gibt es 2 Kleinigkeiten, die ich mir am Wochenende gekauft habe.

Am Wochenende waren meine Eltern zu Besuch, wir haben natürlich viel von Berlin erkundet und sind am Samstag dann auch auf dem bekannten Trödelmarkt am Tiergarten gelandet. Ein süßer kleiner Trödelmarkt, auf dem alle antike, alte und neue Sachen anbieten.

Ich habe gleich 2 Mal zugeschlagen!

IMGP0775
Die süße Holzschatulle bekam ich für 3,00 € und für den Ring-Schuh musste ich auch nur 4,00 € zahlen!

Ich habe mich darüber sehr gefreut und von diesen schönen Holzschatullen gab es bei anderen Ständen auch noch einige mehr, aber für die wollten sie (obwohl es die gleiche Größe war) 15,00 € haben, sowie auch für den Schuh in weiß – ich würde sagen ich habe 2 tolle Schnäppchen gemacht, wo ich nun meinen Schmuck viel schöner aufbewahren kann 🙂

Dies war es dann auch erst einmal von mir 🙂

signatur

6 Kommentare zu “Blogger-Aktion: zeigt her eure Neuigkeiten

  1. Pingback: GEWONNEN! – Bei der Testfamilie #ULRIC DE VARENS | mNaliCious

  2. Pingback: Auslosung und Beitrags-Übersicht der Blogger-Aktion „zeigt her eure Neuigkeiten“ › Die Testfamilie

  3. der Ring-Schuh ist ja der Knaller und auch die Schatzkiste ist total schön! Wirklich tolle Schnäppchen, die du da gemacht hast, ich gehe auch total gerne auf den Flohmarkt 🙂

    • Oh ja, und der ist jetzt mein Lieblings-Flohmarkt! Der ist jede Woche Samstags & Sonntags! Jetzt muss nur noch besseres Wetter werden, dann weiß ich wohin mich der Sa/So führt 🙂
      Hab mich über die beiden auch sehr gefreut 🙂

Kommentar verfassen

