Blogger-Aktion: Best Blog Award


Und da bin ich heut glatt wieder da um euch etwas bekannt zu geben!!! 🙂
Angie & Kim von „The Pixelschiebers“ haben mich für den BEST BLOG AWARD nominiert, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe!
Vielen Lieben Dank, ihr Süßen :*
Dies ist somit meine ERSTE Nominierung 😉

bestblog

Beim Verleihen gibt es einige Regeln, die ihr dabei allerdings beachten müsstet:

  1. Poste deine eigene Nominierung mit dem “Best Blog Award” Bild und danke mit einem Link, demjenigen der dich nominiert hat!
  2. Beantworte die 11 Fragen
  3. Tagge 10 weitere Blogger die weniger als 200 Leser haben
  4. Sage diesen Bloggern Bescheid

Und jetzt sind hier die 11 Fragen, die ich natürlich für euch direkt beantwortet habe 😉 :

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Mitte Juli 2012, weil auch ich mich anderen mitteilen möchte und euch über meine laufenden Produkttests, oder anderen Sachen in meinem Leben auf dem Laufenden halten möchte.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Mein Blog ist individuell, ich habe hier kein Vorbild 😉

3. Verfolgst du viele Blogs?

Ja, auf jeden Fall! Ich habe zwar noch nicht so viele Blogs, mit denen ich auch regelmäßig Kontakt habe, aber trotzdem gefällt es mir andere Blogs zu lesen.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty?

Hmm, das ist eine schwere Frage, ich interessiere mich für Make-up und Beauty wahrscheinlich schon sehr lange, bin glaube ich mit 17 angefangen mich zu schminken, das würde dann heißen, so ca. 12 Jahre xD

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Produktmarken stechen alle irgendwie hervor. Ich möchte mich hier nicht festlegen 😉 Schliesslich gibt es noch vieles zu entdecken ^^

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?

Lippenstift definitiv! Rosenholz! Die Farbe nutze ich schon seit Jahren, aber Nagellack ist so eine Sache, die ändert sich alle 2 Tage xD

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?

Herzförmig, würde ich sagen 😀

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

Hmm, wenn ich nur Beautyprodukte wählen darf, mein flüssig Make-Up von Chanel, mein Dior Lipgloss & mein Catrice Eyeshadow 😀

9.Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?

Auf gar nix 😀

10. Lippenstift oder Lipgloss?

Mal so, mal so… Vorzugsweise Lippenstift…

11. Ich verlasse das Haus nie ohne…?

Handtasche & Handy xD


Jetzt muss ich 10 Awards weitergeben und diese bekommen:

So, meine Lieben, das war es dann erst einmal wieder 🙂

signatur

5 Kommentare zu “Blogger-Aktion: Best Blog Award

  1. Pingback: Blog Award Nominierung | der Blog von lepetitchat.de

  2. Meine Liebe , ich freue mich riesig über deine Nomierung für den Best Blog Award. Ich würde dich sofort zurück nominieren, aber das man glaube ich keinen Sinn, oder? Ich lese deinen Blog auch so gerne. Vielen Dank für deine Unterstützung. Alles liebe an dich, deine Lara

    • Hallo Lara,

      na klar, das geht so 🙂
      Ich mag deinen Blog! Du scheinst auch noch einen richtig guten Style zu haben!
      Danke & alles Liebe auch für dich 🙂

      Mona

      • Danke du Liebe, ich freue mich wirklich sehr!
        Ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen, es gibt so viele tolle Blogs die ich nominieren könnte. Mich auf 10 zu beschränken finde ich echt schwierig! Aber wie auch immer, hauptsache wir lesen alle gegenseitig fleissig unsere Beiträge :-))!

        Alles Liebe, Lara

      • Ja, es gibt wirklich viele tolle Blogs, sich da zu entscheiden ist immer schwierig! 🙂

        Ich habe die genommen, die mir am Besten gefallen haben, und die, die ich schon lange kenne (Quasi seit Beginn meines Blogs).

        Und da ich alle in meiner Follow Liste habe, bekomme ich immer per Mail eine Info, dass es wieder was schönes neues zum Lesen gibt, somit steht dem gegenseitig Lesen nichts im Wege 😉

        Wünsch dir einen sonnigen Tag!
        (Wenn auch in Berlin gerade mal nicht die Sonne scheint xD)

        Mona

Kommentar verfassen

