Pimp my Handy (oder Laptop) – Rebtos


Zur kurzen Einführung – Mein Handy ist mein „Tägliches Accessoire“ welches über all mit hinkommt, etc. Da ich tollpatschig bin und mir ständig irgendetwas runter fällt, etc. sah mein Handy dementsprechend unschön aus. ÜBERALL Kratzer!

Aber nun habe ich eine tolle Handyfolie gefunden – dank:

REBTOSAuf der Internetpräsenz gibt es eine Vielzahl von verschiedenen Folien, zum Beispiel Handy Folien oder Laptop Folien sogar iPhone Schalen mit Design oder ähnliches zu verschönern!

Wenn man unter dem Menüpunkt „COVER oder SKINS“ geht, dort auf „Designfolien für Handy & Co.“ klickt landet man direkt in einem schönen und übersichtlichem Menü, in dem man zuerst seine Handy-Marke/Gerät auswählt.

REBTOS 1

Gerätetyp: Handy/Smartphone
REBTOS 2
Handy/Smartphone: Apple
REBTOS 3Apple: iPhone 3G/S

dann wird man gefragt, ob man direkt ein Motiv auswählen will, ich habe mich für die Rubrik „For Girls“ entschieden,

REBTOS 5 REBTOS 6
dann Kategorie „Glamour“,

REBTOS 7

dort findet man dann eine Folie mit dem Namen „Eternity“, welches mir ins Auge stach, welches ich auch am schönsten fand!

REBTOS 8

Dann hat man die Möglichkeit sein Ergebnis noch einmal anzusehen!

REBTOS 9

So landet man dann mit dem Warenkorb direkt zum Restlichen Prozedere, welches bei fast jedem Online Shop die selbe ist, somit werde ich davon jetzt nicht weiter berichten.

Als ich die Bestellung abgeschickt hatte, hat es dann nur 2 Tage gedauert, schon hatte ich einen kleinen Umschlag im Briefkasten in dem meine Folie vorhanden war 🙂

IMGP0810Das Aufkleben muss ich bei der nächsten Folie, die ich mir bestelle anders machen, vorher nen Kaffee trinken, damit ich nicht mehr so zittrige Hände habe, denn versehentlich ist mir die Folie an einer Stelle eingerissen, was man aber nur bemerkt, wenn man genauer hinschaut… Sonst finde ich die Folien echt super schick und einfach handzuhaben (eben mit nicht zittrigen Händen 😀 )

Hier eine kleine Collage mit dem Endresultat:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Beschaffenheit der Folie ist sehr hochwertig, das merkt man an der dicke des Materials und an der Beschaffenheit, sie legt sich sanft um das Handy und man hat so gut wie keine unschönen Bläschen darunter.

Ich sage – DANKE – denn mein Handy kann jetzt weitere 3 Jahre in meinem Besitz bleiben und bei den preiswerten Folien vielleicht auch noch länger, beim nächsten Mal dann halt eine andere Folie 🙂

Liebe Grüße

signatur

Ein Kommentar zu “Pimp my Handy (oder Laptop) – Rebtos

  1. Pingback: Blogger-Aktion: 30-Tage-Foto-Aktion #3 | mNaliCious

Kommentar verfassen

