Woody Möbel – design your life


Mit „design your life“ ruft Woody Möbel dazu auf sein Leben neu zu gestalten – na das wollen wir doch alle, oder?! 😉

Auch hier geht es mal wieder um Möbel – wir suchen noch immer, aber entschlossen haben wir uns noch nicht so ganz… 😉

__________

WEBSITE – woody-moebel.de

__________

Auf dieser Internetpräsenz sieht man auch wieder, dass es einfach ist sich zurecht zu finden – was man ja eigentlich nicht von allen Seiten sagen kann. Da wäre einmal der Warenkorb, der oben Rechts zu sehen ist, wenn man bereits Kunde ist, kann man sich über einen Klick auf „Anmelden“ direkt in sein Kundenkonto einloggen.

Ganz oben auf der Seite gibt es direkt der Hinweis zur Hotline, dass Kauf auf Rechnung möglich ist & die Lieferung kostenlos ist. Außerdem eine Kundenbewertung, die bei fast 5 von 5 Sternchen doch schon einiges über die Seite aussagt. Bisher scheinen sie nicht viele Kunden zu haben, die nicht zufrieden sind, na dann stöbern wir doch gleich mal weiter 😉

Die Unterteilung im oberem Menü sieht folgendermaßen aus:

  • WOHNZIMMER
  • SCHLAFZIMMER
  • ESSZIMMER
  • KINDER- & JUGENDZIMMER
  • ARBEITSZIMMER
  • FLUR & DIELE
  • BADEZIMMER
  • BABYZIMMER
  • HAUSHALT & KÜCHE

Bevor ich jetzt auf eins eingehe, möchte ich euch dieses Mal über das Menü auf der Startseite noch etwas erzählen – nämlich direkt auf der ersten Seite gibt es noch ein Menü – hier ist das ganze noch aufgeteilt in folgende Rubriken:

  • SCHRÄNKE & VITRINEN
  • POLSTERMÖBEL
  • BETTEN & MATRATZEN
  • KLEINMÖBEL
  • TISCHE
  • MASSIVHOLZMÖBEL
  • SIDEBOARDS & KOMMODEN
  • STÜHLE & SITZBÄNKE
  • REGALE
  • GARDEROBEN
  • GARTENMÖBEL
  • HOCHGLANZ MÖBEL
  • HOCKER
  • LAMPEN & LEUCHTEN
  • BADMÖBEL
  • BÜROMÖBEL
  • WOHNWÄNDE
  • ESSZIMMER
  • ACCESSOIRES

Ich möchte mich hier nachher auf die Rubrik „Sideboards & Kommoden“ beschränken.

Vorab beschäftige ich mich allerdings erst einmal mit den Zahlungsmöglichkeiten.

Zahlung ist folgendermaßen möglich:

  • 15% Anzahlung in bar oder per EC-Karte, Restzahlung bei Abholung
  • Zahlung per Vorkasse mit 3% Skonto bei Zahlung innerhalb von 10 Tagen auf unser Bankkonto
  • 15% Anzahlung bei Zahlung per Nachnahme + 18€ Gebühr
  • Zahlung per PayPal
  • Finanzierung durch unseren Partner Commerz Finanz
  • Zahlung per iClear
  • Kauf auf Rechnung – BILLPAY
  • Kauf per Lastschrift  – BILLPAY
  • Zahlung per Amazon Payments
  • Zahlung per Giropay

Die Möbel Lieferung ist Versandkostenfrei in Deutschland, hier ein Auszug aus der Page:

Ihre Ware in sicheren Händen

Bei Woody Möbel bestellen Sie Qualität. Damit sie erhalten bleibt, vertrauen wir beim Versand Ihrer Möbel ausschließlich unserer hauseigenen Spedition. So können Sie sicher sein, dass Ihre Möbel unbeschadet bei Ihnen ankommen.

Lediglich für kleinere Waren nutzen wir den versicherten Paketdienst von DHL. Sie profitieren von hochwertiger Qualität, verlässlicher Liefertreue und einem kundenorientierten Service.

Die Woody Möbel Versand-Leistungen im Überblick:

  • Versand Ihrer Möbel mit professioneller Spedition
  • Versand von Kleinteilen sicher mit DHL
  • Nationaler und internationaler Versand
  • kostenfreier Versand innerhalb Deutschlands
  • 99.00 € Versandkostenaufschlag für Lieferungen auf Inseln

Bitte beachten Sie, dass ein Expressversand nur dann erfolgt, wenn er laut Artikelbeschreibung möglich ist. Hier finden Sie auch die genauen Versandkosten für Lieferungen ins Ausland.

Dann gibt es eine Suchfunktion direkt in der Mitte, oben über den Rubriken, die zu den einzelnen Möbeln führen. Man könnte somit einfach nur den Suchbegriff „Sideboard“ eingeben und dann hat man direkt ein zufriedenstellendes Ergebnis!

__________

RUBRIK – ‚SIDEBOARDS & KOMMODEN

__________

Die oben genannte Rubrik ist noch einmal unterteilt in folgende Bereiche:

  • HIGHBOARDS
  • KOMMODEN
  • LOWBOARDS
  • NACHTKOMMODEN
  • SIDEBOARDS
  • WICKELKOMMODEN

Lowboards werden immer beliebter, darum befasse ich mich hier mit den Lowboards. Was ich hier an der Seite sehr praktisch finde, ist – dass man hier die Möglichkeit hat in der linken Navigation auszuwählen, welche Farbe, welches Material & welchen Stil das Lowboard z.B. haben soll.

Hier kann ich also ganz individuell für mich meine Schmuckstücke auswählen, die mir am besten gefallen. Beispiel:

Farbe: Anthrazit
Material/Verarbeitung: Hochglanz
Stil: Modern

Somit wäre die Auswahl nicht mehr zu groß und man hat eine übersichtliche Auswahl.

Ich persönlich finde dieses Lowboard echt toll:

Lowboard1 Lowboard2Beschreibung von der Page:

Dieses Lowboard überzeugt durch modernes Design in anthrazit Hochglanz und verschiedene Stauraummöglichkeiten. Ob in dem Schubkasten, hinter der Klappe oder einer der beiden Türen, hier findet alles seinen Platz. Besonderes Highlight ist die abgerundete Seite, die mit einer Schiebtür zu öffnen ist.

__________

WOODY MÖBEL BLOG

__________

Was auch noch interessant ist, Woody-Möbel besitzt einen Blog!

Hier findet ihr die besten Trends auf dem Blog von Woody!

Ich selbst finde selbst den ersten Beitrag interessant! Sowieso der Teil über die Vintage Möbel! Man kann sich hier schlau lesen und einige Informationen Sammeln um sein „Reich“ schön einzurichten, lesenswert 🙂

__________

PREIS- LEISTUNGSVERHÄLTNIS

__________

Das Preis- Leistungsverhältnis hat mich hier sehr überrascht, ein solch schönes Lowboard findet man nicht alle Tage für einen recht angenehmen Preis. Sowieso nicht in Hochglanz und mit den feinen Extras, wie die abgerundete Seite mit der Schiebetür, worin man seine Getränke lagern kann. Ein Barfach der neuen Art würde ich hierzu sagen 🙂

__________

WARENKORB

__________

Wie bereits angesprochen, auch hier ist der Warenkorb sehr übersichtlich:

Warenkorb woody möbel1

Hier hat man auch alle Möglichkeiten, die vorhanden sein sollten um den Kauf so schnell und angenehm wie möglich abzuwickeln 🙂

__________

MEINE MEINUNG

__________

Allgemein ist es immer schwierig über einen Onlineshop zu schreiben, bei dem man nicht wirklich bestellt hat, aber ich habe mich jetzt so lang mit der Seite beschäftigt, dass ich behaupten kann, dass die Seite seriös ist und man hier bedenkenlos auch seine Möbel kaufen kann, warum auch nicht 😉

Weiter möchte ich noch dazu sagen, dass ich selbst sehr überzeugt vom Shop bin, da man hier recht interessante Sachen findet, wenn man Möbel dieser Art mag, ich mag sie und somit bekommt die Seite von mir ein:

JA!

Falls ihr demnächst mal ein paar neue Möbel braucht, schaut euch die Seite an und vielleicht werdet auch ihr fündig. Ich schaue noch weiter, denn ich möchte mich nicht heute schon entscheiden, welche Stücke in unsere Wohnung passen würden 🙂
Ich spreche eine Empfehlung aus und werde euch bald noch mehr berichten und mit Sicherheit habe ich bald auch Möbelstücke die ich euch dann präsentieren werde! 😉

Liebste Grüße

signatur

Kommentar verfassen

