Glossybox – März 2013



GLOSSYBOX Beauty – März 2013

Da ich etwas hinterher hänge, muss ich mal nachlegen! Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, hier meine März-Glossybox 🙂

Dieses Mal ist es bloß keine Glossybox, sondern eine Glossybag 😉

IMGP0749

Und hier sind die Produkte, die dieses Mal dabei waren:

  1. DERMALOGICA Hydrating KitIMGP0755
    Der Ultimative Pflege-Kick für ihre Haut: Mit gleich vier verschiedenen Produkten wird das Gesicht optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Toner, Hydrating Booster, Augenpflege und Gesichtsmaske stillen den Durst der Haut, erfrischen und pflegen sie festtagsschön.


    – mein Fazit:
    Die Maske ist das einzige, was ich hiervon gebrauchen kann, da wären wir bei dem Thema Mischhaut wieder angelangt. Die Maske ist gut, wenn ich zu lang in der Badewanne gelegen habe, kann ich so den Feuchtigkeitsverlust wieder ausgleichen, aber der Rest von Dermalogica Produkten wäre mal wieder ein kleines Give-away – falls es also wieder Interessenten gibt, ruhig melden, ich schicke es euch in nem Umschlag zu!


    Originalprodukt:
    DERMALOGICA intensive eye repair: 35,94 € – 50,29 € / 15 ml
    DERMALOGICA skin hydrating booster: 74,00 € / 30 ml
    DERMALOGICA multi active toner: 24,92 € – 36,00 € / 250 ml
    DERMALOGICA skin hydrating masque: 30,13 € – 47,00 € / 75 ml

  2. DA VINCI COSMETICS Mineral ShimmerIMGP0753Ein natürliches Produkt, so vielseitig einsetzbar, dass Sie es nicht nur zu Festlichkeiten, sondern täglich tragen möchten. Denn egal ob sie es als Lidschatten, Schimmer für den Körper, Blush oder in ihrem Lipgloss oder Nagellack nutzen, das Ergebnis wird strahlend schön sein.

    mein Fazit: ich selbst bin von dem Produkt vollkommen überzeugt. Vielseitig einsetzbar ist es für viele Anlässlichkeiten ein angenehmes Accessoire geworden. Wer möchte da nicht herumprobieren? Ich selbst finde ihn als Lidschatten am schönsten, da ich gerade braune Töne zu meiner Augenfarbe sehr mag. Aber auf den Nägeln als Lack mit einem Klarlack gemischt wäre der Mineral Shimmer wirklich schön anzusehen. Bestimmt werde ich mal mehr darauf eingehen, vielleicht beim nächsten Outfit?
    Originalprodukt: 11,20 € / 1,75 g

  3. KMS CALIFORNIA Hair Stay Style BoostIMGP0750Der ultraleichte Styling-Schaum sorgt mit seiner besonderen Formel für dauerhaft natürlichen Halt, Bewegung und Sprungkraft des Haares. So sitzt auch nach Stunden ausgelassener Feier Ihre Frisur nach wie vor perfekt.

    mein Fazit: Ich muss sagen, normalerweise bin ich nicht so der Haarschaum-Fan, weil ich lieber aufs Haarspray zurückgreife, weil s schneller geht, aber mit dem Schaum ist eine wellige Frisur selbst bei meinen dünnen Haaren noch nach Stunden sichtbar, was man ja nicht von vielen Schaum-Sorten sagen kann auch das Stylen mit diesem Schaum ist einfach und einigermaßen schnell (ich bin auch nicht so geübt in Haarschaum-Frisuren) 😉
    Originalprodukt: 16,60 € / 200 ml

  4. LCN Nail PolishIMGP0754Lackierte Nägel gehören zu jeder eleganten Feierlichkeit. Der Lack begeistert durch streifenfreies Auftragen, Glanz und intensive Deckkraft. Nur auf eins wird bewusst verzichtet: schädliche Inhaltsstoffe.

    – mein Fazit: Der Lack gefällt mir sehr, denn schwarz ist sowieso eine Farbe die man mit allem kombinieren kann. Auch der Glanz & die intensive Deckkraft sind nach einmaligem Auftragen schon zu sehen, kein zweites „nachmalen“ mehr auf den Fingern, so sollte jeder Lack von der Beschaffenheit her sein. Die Wartezeit beim Trocknen beträgt ca. 3-5 Minuten (Außentemperatur, etc. spielen wie bei jedem Lack immer eine große Rolle). Da ich ein Lackfan bin, kommt dieser natürlich gern in meine Sammlung, die sich auch so schon stetig erweitert – aber welche Frau liebt es nicht für jede Anläßlichkeit einen neuen Lack auf den Fingern zu tragen? 😉IMGP0814

    Originalprodukt:
    5,00 € / 8 ml

  5. PRIJA Creme-Bad Gold

    IMGP0752

    Das luxuriöse Creme-Bad mit Ginseng verschafft Ihnen eine kleine Auszeit und wirkt dabei ebenso vitalisierend. Mit frisch aufgeladenem Energiespeicher sollten Sie sich nun aber in Schale werben: Die Jubiläumsfeier steht kurz bevor und man erwartet sie bereits.
    IMGP0772
    – mein Fazit:
    jeder, der meinen Blog verfolgt, weiß – ich liebe BADEN – das ist für mich immer eine Auszeit die ich sehr genieße, somit habe ich das Produkt wohl als erstes genutzt und getestet ob ich mich danach besser fühle, aber das tue ich nach jedem Bad und ich kann nicht behaupten, dass ich mich wahnsinnig anders gefühlt habe. Der Duft des Badeschaums war gigantisch schön und wirklich angenehm (nicht aufdringlich) man riecht den Ginseng raus und das ganze Wasser schimmert golden – so fühlt Frau sich selbst in der Wanne „gut angezogen“ 😉

    Originalprodukt: 4,95 € / 41 ml

  6. THE BODY SHOP Strawberry Puree Body LotionIMGP0751
    Diese kühlende, leichte Lotion erfrischt und spendet der Haut Feuchtigkeit. Echtes Erdbeersamenöl pflegt samtig weich und hinterlässt einen verführerisch, fruchtigen Duft. Derartig verwöhnt fühlt sich jeder Tag wie Geburtstag an. Also cremen und das Hautgefühl feiern.

    mein Fazit: Auch hier bin ich positiv überrascht, die Creme zieht schnell ein und verleiht der Haut wirklich einen tollen Erdbeerigen Duft – der mir persönlich sehr gut gefällt… Da wird man fast vom Herzkönig angeknabbert, weil die Haut so gut riecht 🙂 Außerdem fühlt sich die Haut nach der Anwendung samtig weich an – so sollte jeder Tag starten 🙂 So lässt man den Frühling auch ins Bad ❤

    Originalprodukt: 12,50 € / 250 ml

Das ‚Goodie‘ dieses Mal ist ein kleines „Travelling Book“ mit einigen ‚informativen Informationen‘ über allerlei interessanter Dinge 🙂

IMGP0756
Im Travelling Book gibt es viele Insidertipps, was man in bestimmten Städten gesehen haben sollte, etc. unter anderem zum Beispiel die spanische Treppe in Rom, die ich bereits gesehen habe. Allgemein ein süßes kleines Büchlein – in welchem man nützliche Urlaubs-Informationen findet.

Viele tolle Gutscheine, ein Gewinnspiel (welches natürlich schon abgelaufen ist…) Über den Gutschein von „Beauty me“ freue ich mich sehr, denn 10 € bei einer Nagelbehandlung von 50 € sind doch eine angenehme Überraschung, der Gutschein von Westwing ist leider schon abgelaufen (Ich sollte mit dem Schreiben der Artikel nicht so lang warten *grml*)

IMGP0757

Dieses Mal bin ich eigentlich mit allem zufrieden! Bis auf die DERMALOGICA Produkte… Die sind einfach nicht so gut für meine Haut, aber allgemein bin ich doch echt positiv überrascht, der März war gut @Glossybox 🙂
Sowohl das Mineral Shimmer Puder von DA VINCI COSMETICS, als auch der Lack von LCN, wie auch der Badeschaum (PRIJA) und die Body Lotion von THE BODY SHOP haben mich überzeugt 🙂 – Somit war es dieses mal eine wirklich tolle Ausbeute und ich bin froh, dass ich ein Abo habe! 🙂

Bis zur nächsten Glossybox 🙂

signatur

2 Kommentare zu “Glossybox – März 2013

  1. Uiii, die März Glossybox, da bist du wirklich etwas im Rückstand :-)! Aber deine Produkte sind toll, mir hätte der Nagellack und die Bodyshop Bodylotion am besten gefallen. Ich hatte allerdings im März ganz andere Produkte drin- abgesehen vom Mineral Puder. Schöne Box… ähhh… Bag!

    Ich habe zum ersten mal ein Gewinnspiel auf meinem Blog, ich würde mich riiiiiiiiesig freuen wenn du mitmachst!

    Alles Liebe Lara

    • Hey Lara!

      Na klar, das schau ich mir morgen in Ruhe an 🙂
      Und ja, also die Body Lotion ist echt toll – hab zwar von ner Billigmarke (Fruttini) eine ähnliche Bodylotion, die auch Erdbeerig ist, aber die zieht nicht so schnell ein und man bekommt davon so fettige Haut… Der Nagellack der ist echt toll! Ich mag LCN aber allgemein, qualitativ hochwertige Produkte 🙂

      Danke dir vielmals für dein Feedback! 🙂 Freu mich immer über Kommentare 🙂

      Liebe Grüße aus Berlin
      Mona

Kommentar verfassen

