Massage – Massagegeräte/Massagesessel


Ein Shop der alles anbietet was mit Massagengeräten zu tun hat. von „normalen“ Massagegeräten über Wellness.-,  Luxus.-, Designersessel bis hin zu Massagebällen…

Mein Freund hat bald Geburtstag, er liebt es massiert zu werden, da habe ich mich im world wide web mal wieder umgesehen, man muss doch etwas tolles finden um den Herzkönig zu überraschen?

__________

WEBSITE – massagegeraete.com/

__________

Auf dieser Internetpräsenz sieht man auch wieder, dass es einfach ist sich zurecht zu finden – was man ja eigentlich nicht von allen Seiten sagen kann. Da wäre einmal der Warenkorb, der oben Rechts zu sehen ist, wenn man bereits Kunde ist, kann man sich über einen Klick auf „Anmelden“ direkt in sein Kundenkonto einloggen.

Hauptsächlich geht es bei dieser Internetpräsenz um Massagegeräte und Massagesessel

Ganz oben auf der Seite gibt es direkt der Hinweis zur Hotline worüber man kostenlos bestellen kann, eine Suchleiste, in der man seine Begriffe einfach nur eingeben muss, Infos zur Bestellung & zum Versand, allgemeine Hilfe (Denke sowas wie eine FAQ) und ein Kontaktformular.

Die Unterteilung im oberem Menü sieht folgendermaßen aus:

  • MASSAGESESSEL
  • MASSAGEGERÄTE
  • MASSAGESITZAUFLAGEN
  • MASSAGEMATTEN
  • MASSAGELIEGEN/ -STÜHLE
  • SCHMERZTHERAPIE
  • BODY & BEAUTY

Ich möchte mich hier nachher auf die Rubrik „Massagegeräte“ beschränken.

Vorab beschäftige ich mich allerdings erst einmal mit den Zahlungsmöglichkeiten.

Zahlung ist folgendermaßen möglich:

  • Zahlung auf Rechnung
  • Kreditkartenzahlung
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Nachname
  • Kreditkauf

Der Versand wird auf einer extra angelegten Seite noch einmal groß beschrieben. Hier vorab ein Auszug:

Die Versandkosten betragen pauschal je Bestellung brutto meist nur 5,95 EUR (inkl. 19 % MwSt.) und zwar insgesamt für alle Teile Ihrer Bestellung (je Lieferadresse). Darauf können Sie sich verlassen. Sollten aus bestimmten Gründen einmal höhere Kosten anfallen, weisen wir Sie beim Bestellvorgang darauf hin.

In folgenden Fällen können Versandkosten-Aufschläge anfallen:

Speditionsartikel
Speditionsartikel: Bei schweren oder sperrigen Artikeln berechnen wir zusätzlich zur üblichen Versandkostenpauschale einen pauschalen Aufschlag. Je Lieferanschrift berechnet der aktivshop (unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel) zusätzlich 14 EUR, wenn der Versand auf normalem Wege (z.B. per Post) nicht möglich ist. Lieferung bis an Ihre Haustür.
Lieferung inkl. Aufbau Lieferung inkl. Aufbau: (Großgeräte-Lieferung) Besonders schwere und sperrige Artikel (Gewicht je Artikel > 40kg) werden aufgebaut, mit 2 Personen, bis in Ihre Wohnung geliefert und am gewünschten Platz aufgestellt. Hierfür berechnen wir zusätzlich 34 EUR. Wir werden mit Ihnen einen Liefertermin vereinbaren.

Versandkostenaufschläge erfahren Sie auf der Produktseite über den Link zzgl. Versandkosten. Ausserdem erfahren Sie Ihre Versandkosten im Warenkorb.
Unser Tipp! Versandkosten sparen und gleich mehrere Artikel bestellen: Es werden nur die Versandkosten des schwersten Artikels berechnet. Für alle weiteren Artikel entstehen Ihnen keine zusätzlichen Versandkosten!

Dann gibt es eine Suchfunktion direkt in der Mitte, oben über den Rubriken, die zu den einzelnen Möbeln führen. Man könnte somit einfach nur den Suchbegriff „Sideboard“ eingeben und dann hat man direkt ein zufriedenstellendes Ergebnis!

__________

RUBRIK – ‚MASSAGEGERÄTE‘

__________

Die oben genannte Rubrik ist noch einmal unterteilt in folgende Bereiche:

  • FUßMASSAGE
  • INFRAROTMASSAGE
  • SPRUDELMASSAGE
  • MASSAGEKISSEN
  • HANDMASSAGEGERÄT
  • VIBRATIONSPLATTEN
  • MASSAGEÖLE UND ZUBEHÖR

Unter „Massagekissen“ habe ich dann etwas sehr interessantes gefunden, was  meinem Freund mit Sicherheit gefallen würde…

Denn da er öfter über Rückenschmerzen klagt – finde ich das Produkt doch sehr angenehm, ausserdem nicht zu teuer, was meint ihr?

Ich rede von DIESEM Luftmassagekissen!

luftmassagekissenFür den Preis (UVP) von 89,95 € verspricht er sehr viel.

Auszug aus der Beschreibung dieses Kissens:

Dieses innovative Luftmassagekissen dient der Behandlung verspannter Muskulatur im oberen und unteren Rücken sowie Hüftbereich. Die Massageintensität können Sie via Fernbedienung individuell steuern.
Durch die spezielle Technik der Luftdruck- und Vibrationsmassage wird ein besonders wirkungsvoller Massageeffekt erzielt. Beide Massagetechniken können Sie entweder einzeln oder miteinander kombiniert genießen.

  • Fernbedienung zur gezielten Steuerung der Massage

  • Besonders sanfte Massagetechnik

  • Timer mit 4 Betriebszeiten-Einstellungen (15, 30, 45, 60 Minuten)

  • Beleuchtetes Display

  • ergonomische Form

Die Massagezonen breiten sich auf Schultern, Rücken und Becken aus. Gewicht des Kissens liegt bei ca. 2,2 kg und es ist überzogen mit hochwertigem Kunstleder. Maße sind 47 x 38 x 13,5 cm, das würde perfekt auf den Schreibtischstuhl bei meinem Freund passen, würde ihm wohlmöglich helfen, die lästigen Schmerzen loszuwerden und er wäre durchgehend glücklich wenn er auf seinem Stuhl sitzt. Was meint ihr?

Wenn ich mich dazu entscheide ihn zu kaufen, werde ich euch dann Ende Juni / Anfang Juli davon berichten 🙂

__________

PREIS- LEISTUNGSVERHÄLTNIS

__________

Zu Anfang war ich skeptisch, denn das Preis- Leistungsverhältnis scheint durchaus vollkommen in Ordnung zu sein, ich dachte die Preise wären so hoch, dass ich gar nicht weiter suchen brauche, aber es gibt viele Preiswerte Möglichkeiten seine Mitmenschen zu beglücken, wie wäre es z.B. mit nem Massageöl? Hier gibt es eine VIELZAHL von Ölen 🙂

__________

MEINE MEINUNG

__________

Mein Eindruck über die Seite ist im Endeffekt sehr positiv ausgegangen, zu Anfang dachte ich – ich würde skeptischer sein, denn Massagegeräte – damit kann man auch auf die Schnauze fallen, hm?
Irgendwie habe ich dann immer diese Kaffeefahrten im Hinterkopf, aber hier hat man eine sehr gute Gegenüberstellung, lieber weniger Geld zahlen und damit glücklich werden, als zur Kaffeefahrt fahren und ein defektes Teil kaufen…

Wie fast immer kann ich mal wieder eine Empfehlung aussprechen! Übersichtlicher Shop, in dem man gut und gerne mal länger stöbern kann – meine Oma & mein Opa haben auch bald Geburtstag 🙂
Dann kann doch gar nix mehr schief gehen, vielleicht beglücke ich meine Family mit schönen Teilen für das Wohlergehen meiner Mitmenschen ❤ (Vielleicht auch mich selbst? *hihi*)

Außerdem gibt es noch ein weiteres „Goodie“ auf der Seite, was mich interessiert, da ich sogenannte Hot Stones habe, und es leid bin diese in einem Topf auf dem Herd zu erhitzen. Hier gibt es ein Hot Stone Therapie Gerät mit Vulkansteinen wo man nicht mal aufpassen muss, dass die Steine zu heiß werden, denn das kann sehr schmerzhaft sein und die Hot Stone Massage in die falsche Richtung wirken lassen! Außerdem ist dieser mit dem Preis von (UVP) 64,95 € auch erschwinglich und eine Überlegnung wert, oder?

Liebste Grüße

signatur

Kommentar verfassen

