DIY – Beautyday: ‚Streifenhörnchen‘ Nageldesign


Gestern war mein Beauty-Day…

IMGP0815
Meine Beauty-Day’s laufen immer ganz locker und lässig ab – ganz in Ruhe wird ein Bad eingelassen, die Maske aufgetragen und das Bad genossen…
Nach dem Bad wird sich erst einmal schön eingecremt, denn wenn das Wasser und die Seife der Haut die Feuchtigkeit entziehen und man nichts dagegen macht, sehen die Beine, etc. ungepflegt und unschön aus.

Aber zum eigentlichen Thema – ich habe mir nach meinem ganzen Beauty-Procedere vorgenommen meine Nägel mal wieder was schicker und nicht eintönig zu lackieren, da ich ja per Facebook der Do it yourself Seite folge, bekomme ich von dort immer gute neue Tipps zu allen DIY Themen, somit auch hier…

Hier erst einmal das Foto, nach dem ich es selbst versucht habe:

599475_582368668454527_1320030110_n

Als erstes – hier meine Produkte, die ich dazu nutze:

IMGP0817
Essence Quick dry Top Coat
Basic Nagellack in Dunkelrot Metallic
Essence Tip Painter in weiß (normalen Lack habe ich leider noch nicht in weiß – aber definitiv werde ich s mir noch besorgen!)

Der Nagellack von CIEN ist acetonfrei, rückfettend und pflegend für die Nägel – für die Entfernung der „Übermalmissgeschicke“ 😉 mit den kleinen Q-Tips

Das kleine Handtuch lege ich immer gern unter die Hand, dann liegt die nicht so schief und gekrümmt auf dem Tisch und man kommt besser an die Nägel zum lackieren 🙂

Wie man auf dem Bild von DIY sieht sind die Ringfinger mit weißem Lack vorlackiert. Auch das habe ich natürlich gemacht:

IMGP0818
Von der Situation mit den Klebestreifen habe ich keine Fotos machen können weil ich Angst hatte, dass die verschieben und ich neu anfangen muss xD

Das Muster ist natürlich jedem selbst überlassen…

Mein Ergebnis sieht folgendermaßen aus:

IMGP0819

Ich selbst finde es echt schick – Abwechslungsreich! Natürlich hab ich das noch nicht so perfekt hinbekommen, aber es war für mich das erste Mal 😀

Ich finde sie toll und man hat einen Individuellen Style!

Bis zum nächsten Mal –

signatur

2 Kommentare zu “DIY – Beautyday: ‚Streifenhörnchen‘ Nageldesign

Kommentar verfassen

