Glossybox – April 2013



GLOSSYBOX Beauty – April 2013

Wie Ich euch bereits gestern vor gewarnt habe, hier schon die nächste Glossybox – allgemein kommt im Moment etwas viel Input, aber ich muss aufholen, sonst hole ich die vernachlässigte Blog-Zeit nicht nach ^^ habt bitte Nachsicht mit mir und entfolgt mir nicht gleich, bald hört der Spam wieder auf!

Und hier ist sie – meine APRIL-GLOSSYBOX!

IMGP0778

Und hier sind die Produkte, die dieses Mal dabei waren:

  1. BALANCE ME Super Toning Body Wash

    IMGP0781

    Schenken Sie Ihrer Haut schon mit dem täglichen Reinigungsritual eine straffende und aktivierende Wohltat. Die Duschcreme auf natürlicher Ölbasis pflegt mit Inhaltsstoffen aus Bergamotte. Wacholderbeere und Lavendel-Essenz. Waschen Sie sich schön!


    – mein Fazit:
    Ich mag den Geruch, und die Duschcreme ist wirklich angenehm auf der Haut. Ich kann den Geruch leider nicht spezifischer beschreiben, denn großartige Erinnerungen ausser Honig (aber mir kommt das etwas spanisch vor, denn Honig ist ja nicht in der Duschcreme) konnte der Geruch mir nicht entlocken – somit würde ich fast raten selbst mal zu schnuppern wenn man es irgendwo im Regal zu sehen bekommt 😉


    Originalprodukt: 11,99 € / 260 ml

  2. BEAUTYBIRD Fligh High! Active Foot gel

    IMGP0782

    Sie haben sich bei Ihrem täglichen Training ordentlich ausgepowert und Ihre Beine benötigen etwas Zuwendung, um Ihnen auch noch bei der anstehenden Partynacht ausdauernde Dienste zu leisten? Das erfrischende Fußgel vitalisiert heiße und strapazierte Füße und Beine mit pflegenden Inhaltsstoffen wie Menthol, Kampfer und Eukalyptusöl.

    mein Fazit: ich habe das Gel folgendermaßen genutzt, nach einem „Viel-Laufen-Tag“ einfach auf die Füße und die Waden geschmiert, daraufhin Socken angezogen, damit man nicht alles überall verteilt und man muss sagen, der Kühlende Effekt tut wirklich gut. So können auch Füße nach einem anstrengenden High-Heel Tag abends noch auf der Tanzfläche rocken 🙂 der Duft von Menthol und Kampfer ist rauszuriechen aber bleibt im angenehmen Rahmen. Somit ein „+“ von mir 🙂

    Originalprodukt: 9,00 € / 75 ml

  3. BAMA Gel-Polster

    IMGP0783

    Wir können es kaum erwarten, endlich unsere heiß geliebten High-Heels aus dem Winterschlaf zu holen. Damit das Vergnügen nicht mit schmerzenden und brennenden Füßen viel zu schnell endet, bieten die Gel-Polster mit Air Cushion-Technologie die optimale Basis für durchtanzte Nächte und ein komfortables Fußgefühl.

    mein Fazit: Allgemein bin ich sowieso schon ein „Gel-Polster“-Nutzer – denn so hat man ein angenehmes Fußgefühl, welches durch Ecken etc. nicht verdorben werden kann, habe die Polster in vielen verschiedenen Varianten, als Fersen-Polster, als Fußballen-Polster und kleine zum bekleben von Nähten oder anderen scharfen Kanten, die einem nach ner Zeit weh tun. Somit habe ich mich sehr über diese beiden gefreut, denn meine neuen Schuhe von –> hier haben noch keine Polster gehabt!

    IMGP0820

    Originalprodukt: 4,95 € / 1 Paar

  4. SENZERA Bodylicious orange scrub

    IMGP0784

    Frühjahrsputz für Ihre Haut: makellos schön und glatt soll sie sein. Das Body-Peeling entfernt abgestorbene Hautzellen effektiv mit feinen Zuckerpartikeln und versorgt die Epidermis dank seines Pflegeextrakt aus Aloe Vera, Urea und Orange mit Feuchtigkeit.

    – mein Fazit: Der Geruch der Creme ist unverfälschlich definitiv Orangenduft. Das Peeling selbst fühlt sich toll auf der Haut an, ich nutze es nun beim Duschen, nach dem Haare waschen & dem normalen einseifen. Das ist ein sehr angenehmes Peeling welches die Haut zart & weich macht und die abgestorbenen Hautzellen mit Sicherheit zuverlässig entfernt. So kann die Haut wieder einwandfrei atmen!

    Originalprodukt:
    13,00 € / 200 ml

  5. DOVE Maximum Protection

    IMGP0785

    Erst die Fitness, dann das Vergnügen! Da keine Zeit für einen Abstecher nach Hause bleibt und auch Ihre Clutch mit einem weiterem Produkt überfordert wäre, sollten Sie zu einem Deo greifen, das Sie beim Fitness-Training ebenso vor Achselnässe schützt, wie bei der anschließenden Party. Dove ist Ihr perfekter Begleiter und schenkt zudem gepflegte Haut.

    – mein Fazit:
    Nach der empfohlenen Menge von „2 Klicks“ (Weils klick macht, wenn man den Dreh-knopf bewegt) fühlt es sich echt gut an in den Achseln – wobei ich sagen würde, dass man dieses Deo nicht so gut nutzen kann, wenn man etwas schwarzes trägt, denn dieses Deo färbt etwas ab… Sonst ist es für gut befunden – denn vor Achselnässe schützt es definitiv und so bleibt dann auch der unangenehme Geruch fern.

    Originalprodukt: 5,49 € / 45 ml

Das ‚Goodie‘ dieses Mal ist zum einen 5 neonfarbene Haargummis und zum anderen eine MERZ spezial Schaum-Maske.

IMGP0780

IMGP0787
Die Schaum-Maske SOS Hautglätte mit Ginko und Vitamin E verbessert die Hautglätte und ihre Spannkraft. Microbione – Naturproteine – transportieren dabei die Wirkstoffe bis in die tieferen Hautschichten.

Der Geruch ist angenehm, so wie auch das Hautgefühl nach der Anwendung. Keine Schwierigkeiten beim Auftragen, denn durch die Konsistenz geht auch wenig von der Wirkmasse verloren und man kann es ganz einfach per Druck auf den Spender dosieren.

GESAMTMEINUNG:
Allgemein bin ich recht zufrieden mit der April-Ausbeute, denn alle der oben genannten Produkte kommen bei mir ins Badezimmer und werden auch regelmäßig genutzt. (Wobei ich bestimmt bald ne Drogerie aufmachen kann, trotzdem wird alles bis zum letzten Rest genutzt 🙂
Sowie das Deo, als auch das Peeling bekommen bei mir ein Platz, wo ich es täglich nutzen kann und der Rest wird natürlich in meinem Sortiment im Badezimmerschränkchen verstaut. Alles in allem ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Bis zur nächsten Glossybox 🙂

signatur

2 Kommentare zu “Glossybox – April 2013

  1. Hey Mona, mach dir keine Sorgen ich mag deinen Spam.
    Obwohl, ich hoffe ich darf das sagen, ich fand meine Box im April etwas besser, ich hatte eine ganz teure Creme drin!
    Die Neon Haarbänder sind soooo toll!

    Bitte spam uns weiter zu!

    • Na klar, wenn du so lieb fragst – dann mach ich doch heut gleich weiter mit dem Spam, der Regenhimmel hält mich sowieso davon ab heute einen Fuß vor die Tür zu setzen :/

      Liebe Grüße und vielen Lieben dank für dein reges Feedback 🙂

Kommentar verfassen

