Kommentar Gewinnspiel – Erinnerung


Hallo meine Lieben,

winner winner chicken dinnerwie ich bereits –> hier einmal erwähnt habe, möchte ich auf meinem Blog noch immer das Gewinnspiel beibehalten, allerdings habe ich selbst das 100ste Kommentar geschrieben, wenn man meine mitzählt.

Momentaner Stand:

Genau 164 Objekte sind allgemein in den „Kommentaren“ aufgeführt, dabei sind allerdings auch die Pingbacks von mir mit drin. (Damit ich euch auf dem Laufenden halten kann, muss ich euch ja schliesslich mal eine Auflistung schicken)

Genau 110 Kommentare sind in meiner Kommentarliste, aber ich ziehe meine 51 Kommentare ab, dann sind es genau 59 Kommentare, die ich bisher von euch – meinen Lesern – habe (worüber ich mich sehr freue) 😉

Ich zähle ab jetzt nur noch eure Kommentare, denn ich selbst möchte mich ja nicht beschenken – das Päckchen ist natürlich für euch! ❤

Also – kommentiert fleissig – den 100sten Kommentar werde ich dann bald bekannt geben, sowieso wenn es so fleissig weiter geht und ihr euch weiter so fleissig an meinem Blog beteildigt, dafür ist es quasi ein dickes

DANKESCHÖN

an euch ❤

Bis dahin …

signatur

3 Kommentare zu “Kommentar Gewinnspiel – Erinnerung

Kommentar verfassen

