DIY – Bastelidee: Armband / Bracelet


Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal wieder etwas auf Facebook aufgeschnappt auf der allzu bekannten Do it yourself Seite…

Und zwar folgendes Bild habe ich gefunden:

DIY bracelet washers tutorial anleitung armband
Da wir ja alle die Glossyboxen kennen, fiel mir gleich das Band ein, welches in jeder Glossybox auch vorhanden ist… Erkennt ihr es wieder?

Und da ich daheim einen „Schrauben- und Mutter-Kasten“ habe, wusste ich – ich habe noch sehr viele Unterlegscheiben… Somit wollte ich einfach mal testen wie es im Endeffekt aussieht und ob man Potenzial für mehr daraus bekommt…

Mein Weg bis zum Ergebnis sah folgendermaßen aus (wenn ihr auf’s Bild klickt, seht ihr es größer):

117_0826
Da ich keine originellere Idee hatte, was ich genau mit dem Verschluss mache, dachte ich mir – ich habe mich für die „Klick-Variante“ entschieden – mir fällt leider das Wort nicht ein, wie die niedlichen Knöpfchen heißen?!
Auf der Oberseite am Verschluss habe ich einen Knopf angenäht, dass man die Nähte nicht sieht – quasi ein versteckter Verschluss 😉 ich selbst finde die Idee eigentlich richtig niedlich.

Hier mal mein Endergebnis:

IMGP0840

IMGP0841

Gar nicht soooo schlecht, oder?

Liebe Grüße aus Berlin! ❤

signatur

Kommentar verfassen

