Glossybox – Mai 2013



GLOSSYBOX Beauty – Mai 2013

Am Letzten Tag im Mai schaffe ich nun doch noch die Glossybox – Mai! Wunderbar, oder? 😉

Hier ist mal ein Gesamtbild:

IMGP0823

Und hier sind die Produkte, die dieses Mal dabei waren:

  1. EUCERIN Even Brighter Tagespflege mit LSF 30 + UVA SchutzIMGP0825Wir lieben es Zeit in der Natur zu verbringen, doch bei Aktivitäten unter freiem Himmel kann die Sonneneinstrahlung Pigmentflecken hervorrufen. Daher schätzen wir die Tagespflege mit Lichtschutzfaktor 30 für einen ebenmäßigen Hautton. Sie lässt Pigmentflecken ab 4 Wochen täglicher Anwendung sichtbar verblassen und verhindert deren Neuentstehung.


    – mein Fazit:
    Die Creme lässt sich wirklich leicht dosieren, man braucht nur sehr wenig (sehr ergiebig). Beim Verteilen auf der Haut wird klar, das Gefühl ist angenehm – sowie auch der Geruch, der nicht in der Nase sticht – auf jeden Fall mal wieder eine tolle Tagescreme – sowieso für diese Jahreszeit, wenn wir auch im Moment kein schönes Wetter haben – die Sonne ist da! auch hinter den Wolken – und bei meiner hellen Haut ist es gar nicht so verkehrt. Allerdings kann ich euch bisher noch nicht sagen, ob Pigmentflecken wirklich verschwinden… 1. habe ich bisher keine und 2. sind trotz meiner langsamen Abarbeitung noch keine 4 Wochen vergangen 😉


    Originalprodukt: 24,50 €  / 50 ml

  2. JELLY PONG PONG COSMETICS – Lip BlushIMGP0830Fruchtige Farbe und gleichzeitige Pflege – ohne den feuchtigkeitsspendenden Lip Blush, der mit den Lippen verschmilzt und gleichzeitig wie ein Balsam pflegt, verlässt kaum eine GLOSSYBOX-Mitarbeiterin ihr Haus.

    mein Fazit: solch eine auffällige Farbe in Pink habe ich bisher noch nicht für meine Lippen und ich bin doch recht positiv überrascht. Auch über die Pflegewirkung, die ich anfangs angezweifelt habe ist wirklich vorhanden. Sehr angenehm auf den Lippen zu tragen, nicht zu dick und es riecht nicht nach einen Produkt, das soeben aus dem Chemietopf gefallen ist… Also bin ich auch hier wieder positiv überrascht!

    Originalprodukt: 15,00 € / 2,5 g

  3. JUICY COUTURE – Viva la Juicy la FleurIMGP0828Auf ein frisches Sommerparfum, da sind wir uns bei GLOSSYBOX alle einig, möchten wir in den kommenden Monaten nicht mehr verzichten. Mit seiner floralen, fruchtigen Note unterstreicht dieser Duft Ihre feminine Art.

    mein Fazit: Ich bin wie ich schon öfter mal erwähnt habe sowieso ein Fan von Fruchtig-Frischen Noten bei der Parfumwahl – somit habe ich mich auch hier wieder sehr gefreut, denn vorher habe ich nichts von diesem Parfum gehört. Nun bin ich ein weiterer Fan dieses Duftes. Er ist wirklich angenehm, der floral-fruchtige Duft passt sowieso am besten zu einem tollen Maxi-Sommerkleidchen – So kann der Sommer dann endlich herkommen!

    Originalprodukt: 49,95 € / 40 ml

  4. NEUTROGENA – Norwegische Formel – Aufbauende Pflege mit Cordic Berry

    IMGP0826Die optimale Pflege für ein rundum versorgtes Körpergefühl: Nordic Berry und Vitamin E verbunden in einem Bodybalsam. Das Feuchtigkeitsniveau Ihrer Haut wird um ein Dreifaches erhöht und die Epidermis erneut gestärkt.– mein Fazit: Na, da haben wir doch noch ein gutes Bodybalsam… Wunderbar! Auch wieder ein Teil, welches man super nach dem Baden/Duschen nutzen kann, weil die Haut durch die Shampoos / Duschgele, etc. so viel Feuchtigkeit verlieren. – vielleicht auch mitnehmen zum Baden im Hallenbad? Denn meine Haut wirkt danach eher Chlorig-trocken als froh und munter… Der Duft ist auf jeden Fall mehr als überzeugend. Fruchtig und nicht aufdringlich. Und meine Problemzonen (Ellenbogen & Knie) sehen nach der Anwendung nicht mehr aus wie eine noch nicht geputzte Wand… ^^
    Außerdem – Der Preis ist wirklich verlockend!!

    Originalprodukt:
    3,49 € / 200 ml
  5. SEXYHAIR – Bigsexyhair big volume Shampoo

    IMGP0827

    Volles, glänzendes Haar ist nicht nur für unsere Beauty-Experten ein Must-have zu jeder Jahreszeit. Das Big Volume Shampoo für alle Haartypen kräftigt die Haarstruktur mit Hilfe von Proteinen und verleiht gleichzeitig strahlenden Glanz.

    – mein Fazit:
    Ich selbst kann mit meinem dünnem Haar nur bestätigen, dass sie glänzen – und ein wenig mehr Volumen haben, aber das ist bei mir sowieso ein Problem – da geht nix mit Volumen ohne genügend Haarspray 😀
    Weiter bin ich aber doch gar nicht so abgeneigt, denn duften tuen die Haare gut nach der Anwendung 🙂
    Originalprodukt: 5,95 € / 50 ml

Das ‚Goodie‘ dieses Mal ist ein kleines „Notizbuch“ welches ihr oben in pink auf dem Gesamtbild seht… Die Seiten sind leer, so dass man sich komplett auslassen kann…
Mir dient es nun zum Aufschreiben von Notizen, wenn ich abends auf dem Sofa liege und mir wieder ein Einfall kommt, worüber ich euch berichten kann 🙂

Auch dieses Mal bin ich wieder recht zufrieden mit der Ausbeute im Mai – ich freue mich somit auf die Juni-Glossybox – zumal ich ja auch im Juni Geburtstag habe 🙂

Bis zur nächsten Glossybox 🙂

signatur

4 Kommentare zu “Glossybox – Mai 2013

  1. Ich habe zwei gleiche Sachen! Sonst variieren die Boxen wohl sehr stark – aber liegt wohl auch daran, dass ich die österreichische Box bekommen habe!?

    • Hmm, ich habe bei dir noch keine Glossybox vom Mai gesehen, aber das kann natürlich daran liegen, dass du die österreichische Box bekommst, denn im April haben wir definitiv 3 verschiedene Sachen (soweit ich noch ein Überblick habe)…
      Leider weiß ich nicht – ob das ein Unterschied ist, eine Zeit lang hatte ich 2 Abos der Glossybox (Irgendwas in dem Abocenter lief wohl falsch) da habe ich mindestens 2 verschiedene Produkte drin gehabt… Somit bin ich mir unsicher, obs mit Deutschland & Österreich zusammenhängt ^^

Kommentar verfassen

