Blogger-Aktion: Projekt 13 – #5 – Mai


Nachdem ich nun seit April nichts mehr zum Thema Projekt 13 geschrieben, bzw. gepostet habe – muss ich aufholen, aber da es kaum Sinn macht, jetzt 3 Artikel darüber zu schreiben, schreibe ich für den Mai noch schnell einen, und ab dem 13.06. wird wieder regelmäßig am 13.ten geschrieben…

Zum warum, wieso und weshalb kommt ihr  –> hier! Mein „Online-Monats-Foto-Buch“ wird dann ab dem 13.ten wieder pünktlich online kommen!!

Wie ich das Projekt 13 von annyclaws ausführen möchte, habe ich euch ja bereits erläutert, das behalte ich natürlich bei!

Und hier bin ich – BLOND *juppieee*

IMGP0849
Hose: Madonna
Schuhe: Alba Moda
Blazer: Madonna
Schmuck: Brigitte Bijou
Basic Shirt: Telly Weijl

Steckbrief:

Name: Mona T.
Spitzname: Mohanna, manchmal auch Moê (Möö ausgesprochen xD)
Alter & Geburtsdatum: 29 Jahre – 15.06.1983
Wohnort: Berlin
Haarfarbe: GOTT SEI DANK wieder Blond, dank M & M Coiffure Boutique Friseur GmbH 🙂
Augenfarbe: grün-grau-blau – wie man –>hier auf dem Beweisfoto sieht 😉
Hobbys: Malen, Lesen, Blog auf Stand halten (wenn ich mal Zeit habe :S) und ab und zu mal n Ründchen zocken 😀
Interessen: mein Schatz <3, Stephen King Bücher, Beautyprodukte, malen u.v.m…

Größe: ca. 1,76 m
Gewicht: 66,1 kg – so langsam wird es was 😉

IMGP0862

Dinge die ich Ändern will (die bleiben vorerst so, es sei denn mir fällt bei Zeiten noch etwas auf, was unbedingt geändert werden muss 😉 :

  1. Selbstbewusster werden
  2. 7 kg abnehmen – irgendwie klappt es nicht so wie ich es will 😀
  3. Mehr aus mir machen & Längere Haare bekommen (langsam wird’s was – wenn nicht geföhnt fast schulterlang ist doch schon mal ein Anfang, nicht wahr?)

Bis zum nächsten Mal,

signatur

Kommentar verfassen

