Blogger-Aktion: Meine Ersten Male…ODER – FIRSTS TAG


Hallo ihr Lieben!

Habe soeben wieder einen süßen TAG gefunden, den ich gern mitmachen würde, so bekommt ihr gleich noch mehr Einblick in mein Leben 🙂
Gefunden habe ich den TAG beim Le petit chat – Blog

  1. Was war dein erster Tweet?
    Baaaack to twitter x3  – back, weil ich einen Account hatte, der mir allerdings entfallen ist :/
  2. Welches war dein erstes eigenes Youtube-Video?
    haha 😀 das war ein sogenanntes „Fragmovie“ [für CS:S – Counter Strike Source] welches aber auf Youtube nicht mehr existiert 😀
  3. Die erste Person, die du auf YouTube abonniert hast?
    3n19ma – der erste Movie-Maker den ich gesehen habe…
  4. Wie sah dein erstes Facebook Profil Foto aus?
    228793_215091141843598_209771_n
    Zumindest eins, welches ich noch nachvollziehen kann, welches mein erstes war? KEINE AHNUNG 😀
  5. Redest du noch mit deiner/deinem ersten Beziehungspartner/in?
    Ähm, NEIN!
  6. Was war dein erstes alkoholisches Getränk?
    Ihh… Chantre!
  7. Was war dein allererster Job?
    Ich habe im Lager beim Schuhhaus geholfen, da hat meine Tante damals schon gearbeitet ^^
  8. Welches war dein erstes Auto?
    Ähm, jaaaa… Ich habe keinen Führerschein 😉
  9. Wer hat dir heute früh als erstes geschrieben?
    Heute früh keiner, aber heut über den Tag gesehen nen Kumpel von mir!
  10. An welche Person hast du heute morgen als erstes gedacht?
    An meinen Schatz… 🙂
  11. Wer war dein Klassenlehrer/in in der ersten Klasse?
    Puuhh! Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr genau den Namen, aber in der Grundschule hatte ich nur tolle Lehrer 🙂
  12. Wohin ging es, als du das erste Mal in einem Flugzeug saßt?
    …Mallorca de Alcudia oder so – mit Mami 🙂
  13. Wer war dein/e erste/r bester Freund/in – hast du noch Kontakt zu ihm/ihr?
    Claudia! Und ja, Kontakt schon…
  14. Bei wem und wann hast du das erste Mal übernachtet?
    Ich glaube, das war auch Claudia – aber ich bin mir total unsicher ^^
  15. Was war das Erste, was du diesen Morgen getan hast?
    Kaffee getrunken.
  16. Dein erstes Konzert auf dem du warst?
    John Bon Jovi 😀
  17. Welcher war dein erster gebrochener Knochen?
    Hatte noch nie einen gebrochenen Knochen 😉
  18. Wo war dein erstes Piercing?
    Zunge
  19. Wo warst du zum ersten Mal im Ausland?
    Winschoten, Holland!!! Mit der halben Family… 😀
  20. Dein erster Film, den du gesehen hast?
    haha 😀 das weiß ich doch nicht mehr ^^
  21. Wann hattest du das erste Mal Hausarrest, und warum?
    Mit 10 oder so? Da bin ich zu spät nach Haus  gekommen ^^
  22. Wer war dein/e erste/r Zimmergefährte/in?
    Zimmergefährte? Hatte ich nicht. Bin Einzelkind und habe nie in ner WG gewohnt.
  23. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre es?
    Das die Welt, bzw. alle Menschen ein Stückchen freundlicher und hilfsbereiter wäre…
  24. Was war der erste Sport, den du getrieben hast?
    Volleyball
  25. Was machst du als erstes wenn du nach Hause kommst?
    Den Schlüssel in’s Schloß stecken (von innen)
  26. Wann hattest du deinen ersten Kuss?
    😀 Spät würden viele jetzt sagen… Mit 15!

Habt ihr auch Lust mitzumachen? Ich finde‘ die Idee niedlich…

signatur

Kommentar verfassen

