DIY – Bastelidee: Schmuckaufbewahrung (Keramikknöpfe) #Teil 3


Hallo, meine Lieben!

Mein letzter Stand vom Schrank für die Schmuckaufbewahrung habe ich euch bereits gezeigt, da ich euch auf dem Laufenden halten wollte, möchte ich euch natürlich auch vom Rest erzählen, heut über die Keramikknöpfe, da sie gestern vom Hermes-Versand geliefert wurden!

Vorab eine Gesamtkostenaufstellung bis zum jetzigen Punkt:

  1. MDF Platte 12 mm dick – Maße: (1x) 59,9 x 63,5 cm (Kosten: 4,41 €)
  2. Fichtenleimholz 19 mm dick – Maße: (5x)59,9 x 20 cm (Kosten: 6,30 €)
    Schubladen, ebenfalls Fichtenleimholz  – Maße: (12x) 14,9 x 10 cm  (Kosten: 3,20 €)
  3. MDF Platte 3 mm dick – Maße: (3x) 18,5 x 15 cm (Kosten: 0,37 €)
  4. Zuschneiden der Platten / des Holzes (Kosten: 0,00 €)
  5. Keramikknöpfe (bestellt waren 12 Stück – angekommen sind 13 Stück) (Kosten: 26,75 €)

GESAMTKOSTEN BISHER: 41,03 €


Die Keramikknöpfe habe ich über Amazon bestellt (bzw. mein Herzkönig hat sie für mich bestellt)!!

Und zwar gibt es einen Händler auf Amazon, der verschiedene Knöpfe für alle Möbelteile verkauft. Der Händler hat auch eine eigene Internetpräsenz: Jay Knopf – Traum Knäufe!

Aber nun zu den Knöpfen – ich möchte euch nur ein paar Bilder zeigen, weil ich sie so schön finde 🙂

IMGP0911

Zum Thema Krakelieren bin ich im Moment in einer Sackgasse gelandet, Onlineshops haben teilweise keinen Lack mehr da (ausverkauft) und der „Idee-Shop“ hier vor Ort hat im Moment auch keinen da – ABER die nette Dame am Telefon meinte, nächste Woche würden sie wieder welchen bekommen.
Zudem vielleicht auch noch meine Unterhaltung mit einem Bauhaus-Mitarbeiter…

„Haben sie auch Krakelierlack da?“
„Bitte was? Was ist denn das?“
„So’n Lack der eine alte Oberfläche simuliert…“
„Oh, nee… Sowas haben wir hier nicht…“

Schlimm, dass ich das erklären musste… o.O

Wahrscheinlich geht es dann nächste Woche weiter, vielleicht bekomme ich den Schrank pünktlich zu meinem Geburtstag fertig – das wäre schön 🙂
Bis dahin wünsche ich euch auf jeden Fall schon einmal einen wunderschönen Tag! 🙂

signatur

3 Kommentare zu “DIY – Bastelidee: Schmuckaufbewahrung (Keramikknöpfe) #Teil 3

  1. Pingback: DIY – Bastelidee: Schmuckaufbewahrung (Lackierung) #Teil 4 | mNaliCious

  2. Pingback: Entschuldigung! | mNaliCious

  3. Pingback: Blogger-Aktion: 30-Tage-Foto-Aktion #14 | mNaliCious

Kommentar verfassen

