TAG: 11 Fragen


Ich wurde getaggt und zwar vom Le petit chat blog!

Vielen Dank für’s taggen, natürlich mache ich auch mit 🙂

Zunächst die Regeln:

  1. Als Dankeschön den Tagger verlinken. √
  2. 11 Fragen vom Tagger beantworten. √
  3. Sich selber 11 Fragen ausdenken. √
  4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen. √
  5. Zurück taggen ist nicht erlaubt! √

Und jetzt zu den Fragen:

  1. Bloggst du auch auf YouTube?
    Ich habe zwar das ein oder andere Video zum Bloggen parallel hochgeladen um euch vielleicht etwas zu zeigen, aber richtig Bloggen über Youtube – dafür habe ich nicht das nötige Equipment ^^ – –> Hier mein Youtube-Channel…
  2. Welche ist deine beste Eigenschaft?
    Dass ich gut zuhören kann und gern helfe, wenn es Probleme gibt.
  3. Deine schlechteste Eigenschaft?
    Schlechteste? Würd sagen, dass ich oft in Fettnäpfchen trete, ohne es zu wollen :/
  4. Wie viele Nagellacke besitzt du?
    49 Stück – und es werden stetig mehr :O
  5. Welcher ist dein Lieblings Film/welchen Film MUSS man unbedingt gesehen haben?
    Einen richtigen Lieblings-Film habe ich gar nicht – ABER ich stehe auf alle Filme mit Angelina Jolie, Horrorfilme allgemein und Komödien… Liebesfilme sind nicht so mein Ding, da wird einem nur ein falsches Bild einer perfekten Beziehung gezeigt.
  6. Wohin würdest du Auswandern wenn du nicht mehr in Deutschland sein möchtest?
    Irgendwo hin, wo es war ist – man den Strand vor der Haustüre hat und auch nur nach Feierabend Urlaubsfeeling genießen kann.
  7. Was haltet ihr vom Veganen essen?
    Ich bin ein absoluter Fleischesser! Ich kann nicht ohne Fleisch oder allgemeinen Tierprodukten. Ich trinke viel Milch, esse gerne ein Frühstücksei und würde nie ein Steak ablehnen.
  8. Schreibt ihr noch Briefe?
    Ab und zu – an meine Mama, oder ne Karte an die Verwandschaft – ich mag Handgeschriebenes sehr gern!
  9. Welche ist eure Lieblings Serie?
    Ich habe mehrere!!! Navy CIS, The Vampire Diaries, American Horror Story, Breaking Bad, Criminal Minds und Person of Interest 😀
  10. Was macht ihr als erstes wenn ihr nach Hause kommt?
    Als erstes wird der Schlüssel von innen in die Tür gesteckt und dann geht’s in die bequeme Jogginghose 🙂
  11. Für was nehmt ihr euch an jedem Tag auf jeden Fall Zeit?
    Seit einer Woche wieder für meinen Blog! Und um andere Blogs, denen ich folge zu lesen.

Und hier sind meine Fragen an euch!

  1. Wer ist dein absoluter Lieblingsschriftsteller?
  2. Was würdest du dir für deine Mitmenschen wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
  3. Was für ein Laster hast du? (Jeder Mensch hat schließlich mindestens ein Laster)
  4. Lieber Duschen oder Baden?
  5. Was für eine Musik hörst du am Liebsten?
  6. Hast du Haustiere, wenn ja – Hund, Katze oder Maus und wie heißen sie?
  7. Hast du schon einmal überlegt dich mit einem Blogger zu treffen, wenn ja warum und mit wem?
  8. Was war dein Berufswunsch als Kind?
  9. In welcher Stadt in Deutschland würdest am Liebsten leben?
  10. Was machst du beruflich/schulisch?
  11. Was für einen Draht hast du zu deinen Eltern?

Meine 10 Taggs gehen heute aaaaaaaaaaan *TROMMELWIRBEL*:

Aline von Fashiionzauber
die vier Mädels von vienna fashion waltz
die beiden Mädels von lomoti
Jenny von Moi:Jey
die Queenofnerds von Laut & Ungewöhnlich
Ane von Beauty Trends 4 you
Die beiden Süßen Angie & Kim von The Pixelschiebers
Jennifer von Wonderfulflowering
Olga & Romy von DressPress
Und die Liebe von Rough & Tender

Am Liebsten hätte ich noch die liebe Lara von From heart to Heel, aber da sie bereits getaggt wurde, wäre das ja blöd 2 Mal zum gleichen Thema zu taggen 😉

Ich denke, das war’s erstmal von mir 🙂

signatur

7 Kommentare zu “TAG: 11 Fragen

  1. Oh danke meine Liebe, das ist lieb.
    Bei Punkt sieben stimme ich dir voll und ganz zu. Vegetarier finde ich schon erstaunlich diszipliniert, vegane Ernährung, das wäre für mich Dauertstress…. 🙂

    • Ja, für mich auch 😀 Dafür liebe ich es zu sehr Abends ne Milch zu trinken… Vor allen Dingen wäre dann ja auch Gummizeugs ein No-Go, und man müsste auf alles achten!

Kommentar verfassen

