!!UPDATES – Drop-Down Menü!! #4


BREAKING NEWS

BREAKING NEWS

Hallo ihr Lieben,

und da ist es wieder – das UPDATE vom Drop-Down Menü! Wieder einmal ein kleiner Überblick, was sich im Drop-Down Menü geändert hat 🙂

  1. Unter „ZITATE“ habe ich komplett an allen Beiträgen am Format gearbeitet… (Musste mal gemacht werden 😉 )
  2. Unter „Was les ich?“ habe ich eine neue Rezension zu einem Stephen King Buch hinzugefügt (Der dunkle Turm – Band 5 – Wolfsmond)
  3. Unter „ZITATE“ auch neue Zitate, dieses Mal von Bertolt Brecht!
  4. Unter „Was möcht ich?“ einige Punkte zu meiner To-Do-Liste erweitert.
  5. Rechts habe ich 4 Mädels (3 Blogs) in meiner Blog-Roll eingefügt. Müsst mal durchschauen – sind super Liebe Mädels!

Das wären erst einmal wieder die neusten vom neusten xD!

signatur

3 Kommentare zu “!!UPDATES – Drop-Down Menü!! #4

  1. Aw wie lieb von dir, ich freue mich auf deiner Blog-Roll zu stehen 🙂
    LG
    Die Zitate Sammlung finde ich überigens echt toll, mein liebstes ist:“Und manchmal, während wir so schmerzhaft reifen, dass wir beinahe daran sterben, erhebt sich aus allem, was wir nicht begreifen, ein Gesicht und sieht uns strahlend an.“

    (Rainer Maria Rilke)

    Das ist so schön und passt zu so vielen Situationen 🙂

Kommentar verfassen

