nutrimmun-Projekt probiotik recur – Empfehlerin.de


Hallo meine Lieben,

ich wurde wieder einmal ausgewählt mit 499 anderen Empfehlerinnen ein Produkt zu testen, welches mich selbst auch angezogen hat, da man ja öfter mal mit Stress zu kämpfen hat…

Das Testpaket habe ich schon ne Weile zu Haus, nur irgendwie war es nicht so leicht in den letzten Wochen zu testen, obwohl es eigentlich ganz einfach geht. Schließlich muss man so ein kleines Tütchen nur mit Wasser vermengen und schnell trinken, aber irgendwie komme ich jetzt erst dazu…

Hier die Infos, direkt von der Page:

Nahrungsergänzungsmittel mit 2 aktiven Kulturen, Folsäure und Vitamin B12

  • Folsäure und Vitamin B12 tragen zur normalen Funktion des Nervensystems und der Psyche bei
  • Positiver Einfluss auf Ihr Stresslevel

Wie helfen Vitamine und Probiotika bei psychischer Belastung?
Folsäure und Vitamin B12 schützen unser Nervensystem. Ein Mangel kann zu neurologischen Störungen und zu Symptomen wie Müdigkeit, Konzentrationsstörungen und Reizbarkeit führen. Eine ausreichende Versorgung mit diesen beiden nervenschützenden Vitaminen Folsäure und B12 sorgt dafür, dass unsere Psyche normal funktionieren kann.

Probiotische Kulturen bedecken als ein natürlicher Schutzfilm die Darmschleimhaut. Ihre Stoffwechselprodukte stärken diese empfindliche Zellschicht. Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich die körperlichen Folgen übermäßiger Stressbelastung nicht verselbstständigen können.

Die sensible Darmschleimhaut wird so nicht selbst zu einer Stressquelle. Zudem sorgen die probiotischen Kulturen durch ihren positiven Einfluss auf das Stresshormon Cortisol dafür, dass das komplexe Wechselspiel unserer Stressverarbeitung nicht aus dem Gleichgewicht gerät und zu unangemessenen Reaktionen und Empfindungen führt. probiotik®recur – entspannt den Alltag meistern

  • Probiotikum mit 2 aktiven Kulturen in hoher Dosierung (3×109 Kulturen pro Portionsbeutel) sowie den nervenschützenden Vitaminen Folsäure und B12
  • Sehr gute Verträglichkeit
  • Frei von Laktose und Gluten
  • Haltbar bei Raumtemperatur
  • Praktisch und hygienisch dosiert im Portionsbeutel

Dann zeige ich euch nun erst einmal per Foto, von welchem Produkt ich hier eigentlich rede… 😉

IMGP0737

IMGP0740

Vom Prinzip her ist es wie eine Kur, die man täglich macht – man nehme ein kleines Päckchen aus der Monatspackung und löse es mit Wasser auf, danach rühren und trinken.

IMGP0741

IMGP0742

Die Flüssigkeit sieht trüb aus, man rechnet zuerst auch mit einem unangenehmen Geschmack, was ich aber grundsätzlich ausschließen kann. Denn es ist eigentlich gar kein Geschmack vorhanden.

Ich habe das Pulver jeweils Morgens genommen.

Allgemein kann ich nicht wirklich bestätigen, dass die Wirkung auch das erzielt was es verspricht, aber allgemein bin ich sowieso ein sehr gelassener und ruhiger Mensch.
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so Recht was genau ich schreiben soll, denn eigentlich – dachte ich – würde man die Wirkung merken, so dass man noch gelassener und weniger hektisch in manchen Situationen reagiert, aber es gibt halt Situationen in denen man hektisch ist – somit würde ich jetzt nicht behaupten mir ging’s um weiten besser als ich die Kur gemacht habe.

Somit weiß ich nicht ob ich’s empfehlen soll oder nicht – vielleicht hilft es ja hektischen Menschen mehr?

In meinem Probepaket waren 2 Packungen dabei die ich weiterverschenken kann – das tue ich auch. Eine Packung liegt in meinem Überraschungspaket vom Kommentargewinn, vielleicht hilft es ja einem von euch? Oder ihr werft es einfach weg – das ist euch überlassen 😉

Hier noch ein Foto von dem Infomaterial was beilag:

IMGP0739

 

Alles in allem empfehle ich euch ein eigenes Bild zu machen, vielleicht springt mein Körper nicht drauf an oder man muss wirklich an die Wirkung glauben? o.O

 

Liebe Grüße

signatur

Kommentar verfassen

