Blogger-Aktion: 30-Tage-Foto-Aktion #11


…und schon sind wir bei Tag 11… 🙂

day…
  1. a photo of you, taken today and the outfit you wore. (Ein Foto von dir mit deinem heutigem Outfit)
  2. what’s in your bag?
 (Was ist in deiner Tasche?)
  3. a photo of your cellphone.
 (Foto von deinem Handy)
  4. a day in the life, photographs taken throughout your day.
 (Ein Tag im Leben, Fotos über den Tag gemacht.)
  5. a photograph of yourself two years ago. (Ein Foto von dir selbst, 2 Jahre her.)
  6. a photograph of yourself without makeup.
 (Ein Foto von dir selbst, ungeschminkt.)
  7. a photo of yourself, not taken by you.
 (Ein Foto von dir selbst, aber nicht selbst gemacht.)
  8. a photo of someone you fancy at the moment. (Ein Foto von jemanden, den du im Moment bevorzugst/magst.)
  9. the contents of your fridge, mtv cribs style.
(Den Inhalt deines Kühlschranks – MTV cribs Style!)
  10. your dream wedding.
 (Deine Traumhochzeit!)
  11. a photo of the item you last purchased.
 (Ein Foto vom letzen gekauften Artikel!)
  12. your favourite movie.
 (Dein Lieblingsfilm!)
  13. what you want more than anything right now. (Was du jetzt gerade haben möchtest – mehr als alles andere.)
  14. your current wishlist.
 (Deine aktuelle Wunschliste)
  15. something you regret.
 (Etwas, was du bereust)
  16. the most beautiful picture of your best friend.
 (Das schönste Bild deines besten Freundes/ deiner besten Freundin)
  17. a TV show you’re currently addicted to. 
(Eine TV-Show nach der du gerade süchtig bist)
  18. a photo of your house/apartment.
 (Ein Foto von deinem Haus/deiner Wohnung)
  19. a photo of your handwriting.
 (Ein Foto von deiner Handschrift)
  20. a band/artist not many people know of, but you think should.
 (Eine Band/ein Artist die nicht viele Leute kennen, aber du denkst sie sollte man kennen.)
  21. a photograph of the part of you that you dislike the most.
 (Ein Foto von dem Teil, den du an dir gar nicht magst.)
  22. a photograph of the part of you that you like the most.
 (Ein Foto von dem Teil, den du an dir liebst)
  23. the next plan you have coming up that you’re really excited for. (Ein Ereignis, worauf du dich gerade freust und du deswegen schon aufgeregt bist)
  24. a song to match your mood.
 (Ein Lied – passend zu deiner Stimmung)
  25. a photograph of the town you live in.
 (Ein Foto von der Stadt in der du lebst)
  26. a celebrity you don’t like, and why.
 (Ein Promi, den du nicht magst mit der Begründung, warum)
  27. a photo of your favourite item of clothing.
 (Ein Foto von deinem Liebsten Klamotten-Teil)
  28. a cartoon caracter that you´d love to meet in real life.
 (Ein Cartoon-Charakter den du im echten Leben mal treffen willst.)
  29. what’s in your make-up bag?
 (Was ist in deinem Make-Up Beutel?)
  30. a photograph of yourself taken today + three good things that have happened in the past 30 days (Ein Foto von dir selbst (Heute) & 3 tolle Sachen, die dir in den letzten 30 Tagen passiert sind.

Das war nicht nur ein Teil, das waren insgesamt 7 Teile! 😉

Zum Einen – 5 Modeschmuck-Ringe (Hab sie mit ’nem rosa Punkt mal markiert)

IMGP0936

Und zum Anderen habe ich noch 2 Paar Ohrringe mit Federn gekauft… (Ich liebe Federn) 😀

IMGP0938

So hat sich dann meine Ohrringsammlung wieder etwas erweitert:

IMGP0940

BTW – jetzt zeige ich euch noch einmal meine ergänzende Idee zu meinem Armbandständer, denn hinten habe ich meine Sonnenbrillen angehängt, so sind auch sie nun alle gut untergebracht:

IMGP0942

Schön – so habt ihr wieder einen Einblick mehr 😉

Bis Morgen! ❤

signatur

Advertisements

2 Kommentare zu “Blogger-Aktion: 30-Tage-Foto-Aktion #11

  1. Oh… die 3 Paar Ohrringe, oberste Reihe von links an finde ich richtig schön 🙂 Ich kann sowas ja nur „leider“ nicht mehr tragen, wegen den Tunneln. Könnte sie halt maximal im 2. Ohrloch tragen und das sieht dann auch irgendwie blöd aus, weil es einfach ganz anders hängt…

    • Die Ohrringe oben hab ich von meiner Mum, die hat sie früher als Jugendliche Erwachsene getragen ^^ sie sind sehr schwer und wenn ich die lange trage fühlt es sich manchmal so an, als könnte ich auch Tunnels rein machen xD aber ich liebe sie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s