Blogger-Aktion: von PICANOVA.de


Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass es momentan eine Bloggeraktion von Picanova gibt und zwar –>hier!

Screenshot_1

Da mein Freund und ich für unsere Wohnung noch das ein oder andere Bild gebrauchen könnten, bin ich etwas hellhörig geworden und darum teile ich euch heute mit, dass ich versuche auch einen Gutschein abzugreifen um euch danach wie bei meinen anderen Shop-Bewertungen zu zeigen, was ich mir bestellt habe, wie der Bestellablauf gelaufen ist und auch wie schnell die Lieferung war.

Ich möchte den Shop quasi für euch auf Herz und Nieren prüfen und euch dann mein ganz persönliches Feedback mitteilen!

Vielleicht kann ich euch ja so von Picanova überzeugen und ihr findet auch etwas tolles auf der Seite, was ihr gebrauchen könnt!

Bis dahin würde ich mich natürlich freuen auch einen Gutschein zu bekommen!

Und ich wünsche euch einen wunderbar-sonnigen Tag!

signatur

Kommentar verfassen

