Xtreme-Proben-Testing #15 – BÄRBEL DREXEL


Hier ist schon Teil 15 meiner Testing-Reihe – dieses Mal mit Produkten von BÄRBEL DREXEL, worüber ich mich sehr gefreut habe!

Hier erstmal eine Übersicht:

IMGP0526

BÄRBEL DREXEL Lidschatten-Duo perle & bronze

——————————————————————

Bezugsquelle & Kaufentscheidung:

Ich habe auch hier Bärbel Drexel angeschrieben und sie waren so freundlich mir ein Paar Proben zukommen zu lassen damit ich euch auch von dieser Marke erzählen kann!

——————————————————————

Hersteller:

Bärbel Drexel GmbH
Aichacher Straße 7
86674 Baar (Schwaben)

——————————————————————

Die Info‘s des Herstellers/Beschreibung:

Die perfekt aufeinander abgestimmten Farben der Lidschatten Duos ermöglichen Ihnen ein ausdrucksstarkes Augen Make-up!
——————————————————————

Anwendung (vom Hersteller empfohlen):

Wie gewohnt – Lidschatten mit dem Pinsel oder wie am liebsten genutzt auftragen, bis zum gewünschten Ergebnis.

——————————————————————

Fazit / Meine Meinung:

Verpackung: Wie man es eben für einen Lidschatten gewohnt ist ist dieser auch in einer kleinen Plastikschatulle. 

Meinung: Ich finde die Farben sehr schön, da ich sowieso vorwiegend bräunliche Töne nutze habe ich mich sogar sehr gefreut und bedanke mich hier auch noch ein Mal bei Bärbel Drexel. Halten tuen sie wie durchschnittliche Lidschatten und sonst lässt er sich auch gut verteilen.

——————————————————————

Preis UVP:

Finde dieses Lidschatten Duo gar nicht mehr bei Bärbel Drexel auf der Seite 😦
_______________________________________

BÄRBEL DREXEL Samtweich Handpflege

IMGP0527

——————————————————————

Bezugsquelle & Kaufentscheidung:

Ich habe BÄRBEL DREXEL angeschrieben und sie waren so freundlich mir ein Paar Proben zukommen zu lassen damit ich euch auch von dieser Marke erzählen kann!

——————————————————————

dt. Vertrieb:

Bärbel Drexel GmbH
Aichacher Straße 7
86674 Baar (Schwaben)

——————————————————————

Die Info‘s des Herstellers/Beschreibung:

Die Samtweich Handpflege ist ideal für empfindliche und beanspruchte Hände. Mit

  • pflegenden Extrakten aus Mandel, Jojoba, Frauenmantel, Rotklee und Zistrose
  • Coenzym Q10, gegen vorzeitige Hautalterung
  • zieht schnell ein

——————————————————————

Anwendung (vom Hersteller empfohlen):

Massieren sie die Samtweich Handpflege mit kreisenden Bewegungen sanft in die Haut ein.

——————————————————————

Fazit / Meine Meinung:

Verpackung: Schöner Flacon mit einem einfachen Pump-Mechanismus, der die Creme herauspumt, so ist das Dosieren einfach und bequem.

Duft: Erinnert mich an Sandelholz, nicht jedermanns Sache, er ist gewöhnungsbedürftig und in diesem Fall auch nicht unbedingt meins… 😦

Konsistenz & Farbe: cremige Konsistenz & bräunlich-gelbe Farbe

Meinung: Nach der Anwendung fühlten sich meine Hände wirklich geschmeidiger und gut an. Allgemein ein nettes Produkt mit einer einfachen Dosierung durch den Pump-Mechanismus. Super Flasche mit super Effekten.

——————————————————————

Inhaltsstoffe:

Aqua, Alcohol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Rosa Canina Fruit Oil, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Lecithin, Trifolium Pratense Flower Extract, Calophyllum Inophyllum Seed Oil, Ubiquinone, Alchemilla Vulgaris Leaf Extract, Cistus Incanus Flower/Leaf/Stem Extract, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Verbena Officinalis Leaf Extract, Algin, Xanthan Gum, Levulinic Acid, Sodium Levulinate, Tocopherol, Sodium Hyaluronate, Squalane, Dunaliella Salina Extract, Citrus Nobilis Peel Oil, Cananga Odorata Flower Oil, Cassia Alata Leaf Extract, Maltodextrin, Citrus Aurantium Amara Flower Oil, Lavandula Angustifolia Oil, Limonene, Linalool, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Farnesol, Geraniol

——————————————————————

Preis UVP:

9,90 € / 50 ml

_______________________________________

Gesamtfazit über die BÄRBEL DREXEL Produkte:

Vielen Lieben Dank Bärbel Drexel, was mich allerdings interessieren würde – warum gibt es bei euch keinen Lidschatten mehr auf der Shop-Seite? Ich finde dieser war sehr gelungen.
Trotzdem allgemein bin ich ganz positiv eingestellt, bis auf den Geruch der Handcreme, der ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber jedem das seine. Und Geschmäcker sind schliesslich unterschiedlich.

Sonst – Der Lidschatten ist einer meiner Favoriten – nur schade, dass man den nicht mehr nachkaufen kann… 😦

Bis zum nächsten Mal, meine Lieben ❤

signatur

Kommentar verfassen

