Blogger-Aktion: Projekt 13 – #6 – Juni


So, und dieses Mal bin ich pünktlich! *JUHUU* 😀 Und ich schicke mal direkt sommerliche Grüße raus!

Zum warum, wieso und weshalb kommt ihr  –> hier!

Mein „Online-Monats-Foto-Buch“ werde ich jetzt definitiv regelmäßig online bringen, somit bin ich jetzt im Juni und dieses Mal seht ihr mich noch mit 29! Das ist am Samstag vorbei 😀

Wie ich das Projekt 13 von annyclaws ausführen möchte, habe ich euch ja bereits erläutert, das behalte ich natürlich bei!

Und hier bin ich – vollkommen im sommerlichen Look! Und ich hatte noch nasse Haare, ich musste mich fix fertig machen, da wir los wollten, zur Post, wie bereits einige Male erwähnt 😉

IMGP0944
IMGP0946

Steckbrief:

Name: Mona T.
Spitzname: Mohanna, manchmal auch Moê (Möö ausgesprochen xD)
Alter & Geburtsdatum: 29 Jahre – 15.06.1983
Wohnort: Berlin
Haarfarbe: Blond (Muss aber dringend mal wieder zum Friseur!!!) 😀
Augenfarbe: grün-grau-blau – wie man –>hier auf dem Beweisfoto sieht 😉
Hobbys: Malen, Lesen, Blog auf Stand halten (wenn ich mal Zeit habe :S) und ab und zu mal n Ründchen zocken 😀
Interessen: mein Schatz <3, Stephen King Bücher, Beautyprodukte, malen u.v.m…

Größe: ca. 1,76 m
Gewicht: 66,4 kg – so langsam wird es was 😉

IMGP0945

Dinge die ich Ändern will (die bleiben vorerst so, es sei denn mir fällt bei Zeiten noch etwas auf, was unbedingt geändert werden muss 😉 :

  1. Selbstbewusster werden
  2. 6 kg abnehmen – irgendwie klappt es nicht so wie ich es will 😀
  3. Mehr aus mir machen & Längere Haare bekommen (langsam wird’s was – wenn nicht geföhnt fast schulterlang ist doch schon mal ein Anfang, nicht wahr?)

Bis zum nächsten Mal,

signatur

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s