Blogger-Aktion: Projekt 13 – #6 – Juni


So, und dieses Mal bin ich pünktlich! *JUHUU* 😀 Und ich schicke mal direkt sommerliche Grüße raus!

Zum warum, wieso und weshalb kommt ihr  –> hier!

Mein „Online-Monats-Foto-Buch“ werde ich jetzt definitiv regelmäßig online bringen, somit bin ich jetzt im Juni und dieses Mal seht ihr mich noch mit 29! Das ist am Samstag vorbei 😀

Wie ich das Projekt 13 von annyclaws ausführen möchte, habe ich euch ja bereits erläutert, das behalte ich natürlich bei!

Und hier bin ich – vollkommen im sommerlichen Look! Und ich hatte noch nasse Haare, ich musste mich fix fertig machen, da wir los wollten, zur Post, wie bereits einige Male erwähnt 😉

IMGP0944
IMGP0946

Steckbrief:

Name: Mona T.
Spitzname: Mohanna, manchmal auch Moê (Möö ausgesprochen xD)
Alter & Geburtsdatum: 29 Jahre – 15.06.1983
Wohnort: Berlin
Haarfarbe: Blond (Muss aber dringend mal wieder zum Friseur!!!) 😀
Augenfarbe: grün-grau-blau – wie man –>hier auf dem Beweisfoto sieht 😉
Hobbys: Malen, Lesen, Blog auf Stand halten (wenn ich mal Zeit habe :S) und ab und zu mal n Ründchen zocken 😀
Interessen: mein Schatz <3, Stephen King Bücher, Beautyprodukte, malen u.v.m…

Größe: ca. 1,76 m
Gewicht: 66,4 kg – so langsam wird es was 😉

IMGP0945

Dinge die ich Ändern will (die bleiben vorerst so, es sei denn mir fällt bei Zeiten noch etwas auf, was unbedingt geändert werden muss 😉 :

  1. Selbstbewusster werden
  2. 6 kg abnehmen – irgendwie klappt es nicht so wie ich es will 😀
  3. Mehr aus mir machen & Längere Haare bekommen (langsam wird’s was – wenn nicht geföhnt fast schulterlang ist doch schon mal ein Anfang, nicht wahr?)

Bis zum nächsten Mal,

signatur

Kommentar verfassen

