TRND: 3 Zone Reinigungssystem von Olaz Regenerist – Ideenphase / Gewinnspiel


Hallo meine Lieben!

Bei trnd.de gibt es wieder eine tolle Aktion, in der ich mich zwar erst in der Ideenphase befinde – ich euch aber trotzdem schon einmal einen Überblick oder Einblick geben möchte!

Und zwar geht es dieses Mal um das 3-Zonen Reiningunssystem von Olaz Regenerist, die Werbung wurde auch schon in Deutschland ausgestrahlt, hier ist der englische Spot:

–> OLAZde Youtube Channel hat diesen am 08.05.2013 veröffentlicht!

Dies ganze Reinigunssystem hört sich für mich deswegen gut an, weil ich jetzt am Samstag 30 werde und ich so langsam mal etwas für meine Haut und gegen Fältchen tun sollte und weil ich mit der T-Zone immer noch Probleme habe, darum möchte ich es nicht nur in die Ideenphase schaffen, sondern auch in die Projektphase. Vielleicht ist dies System von Olaz DAS System, welches mir hilft und welches mir auch gefällt. Schließlich wollen wir alle Produkte, die einfach Hand zu haben sind und außerdem wollen wir eine Sympathische Marke der wir dann vertrauen können.

Vorab ein paar Infos zum Reinigungssystem!

Die Reinigung der Gesichtshaut bildet die Basis für eine effektive Anti-Aging-Pflege. Das 3 Zone Reinigungssystem von Olaz Regenerist reinigt die Haut 4x gründlicher von Make-up, Umweltschmutz und Hauttalg als die Olaz Reinigungscreme allein. Zusätzlich befreit es die Haut sanft von überschüssigen Hautzellen und sorgt damit für einen jugendlicheren Teint. Das Reinigungssytem ist dank des besonderen Bürstenkopfes auch zu empfindlicher Haut sanft und kann in zwei Rotationsstufen zur Reinigung eingesetzt werden. Zur Anwendung einfach die Olaz Reinigungscreme für ein perfekteres Hautbild mit Wasser aufschäumen und im Gesicht verteilen. Nun das Gesicht mit dem Bürstenkopf massieren und dabei die Augen aussparen. Der Bürstenkopf passt sich den Konturen an, sodass auch die T-Zone und das Kinn optimal gereinigt und gepeelt werden. Das Gerät ist wasserdicht und damit auch unter der Dusche einsatzbereit. Die Haut ist jetzt optimal auf die Aufnahme von Anti-Aging-Wirkstoffen der Olaz Regenerist Pflegeserie vorbereitet.

Für mich hört es sich vor allen Dingen sehr interessant an, weil dieses auch unter der Dusche genutzt werden kann! Das spart Zeit und man müsste nicht seinen absoluten Tagesablauf ändern, nur damit man auch diese Reinigungsserie mitmachen kann.

Vor allen Dingen bin ich sowieso ein sehr praktischer Mensch und das würde genau in meinen normalen Tagesablauf reinpassen.

Was allerdings nebenbei beachtet werden sollte, was vielleicht auch viele von uns nicht so unbedingt beachten ist folgendes:

  • Nach dem Waschen für das Gesicht immer ein extra Handtuch zum abtrocknen oder tupfen nutzen, und dies auch so regelmäßig wie es geht austauschen, denn gerade im Handtuch verstecken sich viele Hautzellen vom ganzen Körper, wer also erst seinen ganzen Körper abtrocknet und danach mit dem selben Handtuch auch noch das Gesicht trocknet, muss sich über Unreinheiten im Gesicht weniger wundern.
  • Die durch Unreinheiten entstandenen Pickel soll man nicht ausdrücken, denn dadurch wird es nur schlimmer. Wenn man unbedingt drücken will, muss man einiges beachten, z.B. Hände vorher waschen, vorher das Gesicht mit warmem Wasser waschen (das öffnet die Poren), das Gesicht vorher vernünftig reinigen mit z.B einem Reinigunssystem für unreine Haut, nutze ein Kosmetiktuch und drücke mit den Fingern leicht seitlich und hör auf wenn klare Flüssigkeit oder Blut  kommt. Doch allgemein sollte man lieber eine Kosmetikerin oder ein Besuch beim Hautarzt vorziehen!!!
  • Stress so gut es geht vermeiden
  • Schokolade ist übrigens nicht förderlich für die Akne- oder Mitesser-Bildung sondern eher vorbeugend, denn es ist nachgewiesen, der Kakao in der Schokolade kann dein Hautbild sogar verbessern. Und sind wir mal ehrlich, welches Mädchen kann denn bitte OHNE Schoki?

Das mit dem Handtuch zum Beispiel habe ich seit neustem umgesetzt und es kommen nicht mehr so viele kleine Mitesserchen nach, wie bevor ich dieses in die Tat umsetzte. Ich habe somit nun immer ein sauberes Handtuch extra für mein Gesicht beim Duschen dort liegen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt und euch mal den Marktforschungs-Umfrage-Bogen anschaut und euch vielleicht dazu äußert!

Screenshot_1

Euer Vorteil dabei wäre folgender:

Wenn ich mindestens 15 Aussagen von euch sammel  [bis zum 23.06.2013 um 23:59 Uhr] (ihr könnt mir auch gern eure email Adresse hinterlassen, dann schicke ich euch den MaFo-Bogen per Mail als PDF und ihr könntet ihn mir ausfüllen) werde ich ein GEWINNSPIEL starten!

Das Gewinnspiel würde dann am 24.06.2013 starten und ich werde mir ein tolles Goodie-Pack einfallen lassen, vielleicht mit schönem Schmuck, vielleicht auch mit anderen tollen Sachen! 

So würde ich mich also freuen, wenn ihr diesen Beitrag teilt und Freunden bescheid gebt, denn wenn ich bis zum 23.06. sogar 30 MaFo-Bögen von euch erhalte, die ich an trnd weitergeben kann, würde ich den Gewinn natürlich vergrößern und vielleicht sogar ein hochwertiges Beauty-Produkt hineinpacken!

Also – TEILT – macht mit und gebt mir Feedback, dass ich trnd davon überzeugen kann, dass ich die Richtige bin das Produkt zu testen!

Liebe Grüße

signatur

Kommentar verfassen

