SHOP: Steinbruch – Görgens Gruppe (Berlin)


Hallo meine Lieben,

ich möchte mein Blog nun quasi erweitern indem ich euch meine neu ergatterten Klamotten, Schuhe, whatever zeigen kann und euch direkt dabei sage, woher die guten Stücke sind und wie teuer sie waren! 😉

Somit möchte ich euch von einem Laden erzählen, der mir bei der ersten Begegnung im Februar sehr gut gefallen hat!Görgens Gruppe
Hierbei handelt es sich um einen Shop namens „Steinbruch“ der zu einer Kette Namens „Görgens Gruppe“ gehört.

Zur Görgens Gruppe gehören deutschlandweit und im benachbarten Ausland über 80 Filialen: Kult, Olymp & Hades, Elb, Planet, Steinbruch, Style, Cöln Carré und Jeans Palast

IMG_1322_01

Meine erste Begegnung mit Steinbruch war eher zufällig. Ich hatte Geld gespart und wollte ein paar schöne T-Shirts für den Sommer haben, die man schnell überschmeissen kann… Nachdem ich in mehreren Läden war, weil wir schon den halben Ku’damm hinter uns gebracht haben sind wir also zum Steinbruch gelangt, wenn man rein kommt muss man eine Rolltreppe herunter fahren so dass man im eigentlichen Shop steht, und hier sieht man schon eine große und bunte Auswahl an schönen Klamotten. Ob Kleidchen, ob Shirts, ob Hosen – sogar zu fast jedem Anlass ist etwas dabei (meiner Meinung nach)…

Im Februar kaufte ich dort Klamotten im Wert von 192,75 € – woraufhin die Verkäuferin noch 10,00 € Nachlass mit einbrachte – wo wir bei den Verkäufern sind – die sind übrigens sehr nett dort! Insgesamt hatte ich dann ein Kleidchen und 4 Shirts, die ich mit nach Haus genommen hab… 🙂
Das Kleidchen hatte ich dann somit heute zum shoppen an – schön luftig bei der Wärme und ich liebe dieses Kirschenmuster!!! ❤

IMGP0949

IMGP0951Aber nun zu meinen guten Stücken, die ich heute ergattert habe!

IMGP0952

Das Kleid hat ursprünglich 22,95 € gekostet, aber da es das letzte in der Farbe war und hinten 2 komische Flecken waren, haben wir 4,00 € Nachlass bekommen – quasi zum waschen…

Die Schuhe haben mich 17,95 € gekostet, da ich noch keine „Sandalen“ für den Sommer hatte ohne Absätze, habe ich mir gedacht – die nimmste jetzt einfach mit, schließlich hatten sie die auch in meiner Größe! 🙂

Außerdem hab ich ja heut Geburtstag, somit durfte ich mir auch ruhig ein neues gutes Teil zulegen 😉

IMGP0954

IMGP0955

IMGP0953

Alles in allem – der „Steinbruch“ ist einer meiner Lieblings-Läden in Berlin und den wollte ich euch nicht vorenthalten!

Immer ein Besuch wert und wenn man auf stylische Klamotten steht, ist man hier genau richtig! Denn zwischen den verrückten Modellen gibt es auch viele tolle Accessoires und Klamotten, die man mit anderen schönen Dingen super kombinieren kann! 😉

signatur

Kommentar verfassen

