Sommeraktion: The Jeweller


Hallo meine Lieben!

Wieder einmal habe ich eine schöne Sommeraktion gefunden, über die ich euch berichten möchte! (Klick aufs Logo um auf die Seite zu kommen)The Jeweller

ACHTUNG: Hier gibt es ein Gewinnspiel mit Einkaufsgutscheinen, Tägliche Verlosungen ab dem 01.07. und Deals des Tages ab 01.07.!!!

Ich möchte für euch – um das ganze übersichtlicher zu gestalten meine Normale Formatierung für Online-Shops nutzen, damit ihr einen Einblick in die Welt von „The Jeweller“ bekommt 🙂

__________

WEBSITE – The Jeweller

__________

Ich selbst finde die Aufteilung der Page sehr ansprechend. Sie läd dazu ein überall mal reinzuklicken.

Wie bei fast jeder Internetpräsenz sieht man auch hier rechts oben in der Ecke den Warenkorb – somit auch wieder leicht zu finden. Ganz oben auf der Seite gibt es direkt ein Hinweis zur Hotline über die man bestellen kann und zusätzlich der Hinweis, dass man Versandkostenfreie Ware bekommt, wenn man einen Mindestbestellwert von 50,00 € überschritten hat.

Die Unterteilung im oberem Menü sieht folgendermaßen aus:

    • KATEGORIEN
    • MARKEN
    • NEUHEITEN
    • SALE
    • SPECIALS
    • BLOG

__________

RUBRIK – ‘KATEGORIEN – RINGE’

__________

Die oben genannte Rubrik ist noch einmal unterteilt in folgende Bereiche:

Rubrik Ringe

Ich bin nun über “Edelstahl” auf eine Riesen Auswahl Ringe gestoßen, die wirklich schick aussehen…

Hier gibt es dann sehr preiswerte Ringe ab 7,90 € bis hin zu 79,00 €!

Vorab – hier könntet ihr eure Ringröße rausbekommen:

Druck

Meine Ringröße ist 54 für meinen Ringfinger!

Und ausgewählt habe ich mir folgendes Exemplar:

Screenshot_1

Details hierzu von der Page:

Hochwertiger Edelstahlring in 6mm Breite mit Zirkonia. Der Ring ist von Innen bombiert (abgerundet) und daher angenehm zu tragen.

Dies wäre dann ein Potenzieller Ring, den ich mir holen würde… Aber – das weiß man ja vorher nie! Ich finde bestimmt noch einiges mehr! Und bevor ich bestelle werde ich auch noch einmal den gesamten Shop durchforsten!

Vorab dies alles zur Info von euch, ich werde euch natürlich über die Bestellung etc. noch in Kenntnis setzen, damit ihr auch hier wisst, wie es abgelaufen ist 🙂

__________

VERSAND & BEZAHLUNG
________

Zu den Versandkosten verhelfe ich euch mal wieder mit nem kleinen Bildchen, weil ich das schöner finde:

Versand

Und natürlich nenne ich euch daraufhin auch sofort die Zahlungsmöglichkeiten:

  • Zahlung auf Rechnung
  • Amazon Payments
  • Billsafe-Rechnungskauf
  • Sofortüberweisung
  • PayPal
  • Vorkasse / Überweisung
  • Kreditkarte

__________

PREIS- LEISTUNGSVERHÄLTNIS
________

Allgemein – Sehr großes Angebot mit angenehmen Preisen!

__________

MEINE MEINUNG

__________

Die Seite ist echt super, total übersichtlich und recht interessant aufgebaut, vor allen Dingen finde ich den Schmuckdesigner toll, der integriert ist, worüber man tolle Beads, Buttons oder Charms direkt am Armband sehen kann, quasi eine Virtuelle Ansichtsweise eines tollen Armbands…

Ich habe das mit nem Bändchen ausprobiert, welches meinem ähnlich sieht, welches ich habe, weil ich mir sowieso mal neue Charms kaufen wollte – das ist mein Ergebnis:

charms am bändchen

Wenn ich nun also dort bestelle werde ich euch zum Bestellvorgang und über den Versand natürlich in Kenntnis setzen und euch mein neu erhaltenes Schmuckstück vorstellen 😉

Bis zum nächsten Mal :)

Liebste Grüße

signatur

3 Kommentare zu “Sommeraktion: The Jeweller

  1. Pingback: The Jeweller – meine Bestellung | mNaliCious

    • danke dir ^^
      Ich hoffe das sehen die Damen und Herren von The Juweller genauso! Möchte euch sehr gern über den Bestellablauf & Lieferung etc. Mehr erzählen 🙂

Kommentar verfassen

