Blogger-Aktion: 30-Tage-Foto-Aktion #18 und andere wichtige Sachen!


…und schon sind wir bei Tag 18… 🙂

day…
  1. a photo of you, taken today and the outfit you wore. (Ein Foto von dir mit deinem heutigem Outfit)
  2. what’s in your bag?
 (Was ist in deiner Tasche?)
  3. a photo of your cellphone.
 (Foto von deinem Handy)
  4. a day in the life, photographs taken throughout your day.
 (Ein Tag im Leben, Fotos über den Tag gemacht.)
  5. a photograph of yourself two years ago. (Ein Foto von dir selbst, 2 Jahre her.)
  6. a photograph of yourself without makeup.
 (Ein Foto von dir selbst, ungeschminkt.)
  7. a photo of yourself, not taken by you.
 (Ein Foto von dir selbst, aber nicht selbst gemacht.)
  8. a photo of someone you fancy at the moment. (Ein Foto von jemanden, den du im Moment bevorzugst/magst.)
  9. the contents of your fridge, mtv cribs style.
(Den Inhalt deines Kühlschranks – MTV cribs Style!)
  10. your dream wedding.
 (Deine Traumhochzeit!)
  11. a photo of the item you last purchased.
 (Ein Foto vom letzen gekauften Artikel!)
  12. your favourite movie.
 (Dein Lieblingsfilm!)
  13. what you want more than anything right now. (Was du jetzt gerade haben möchtest – mehr als alles andere.)
  14. your current wishlist.
 (Deine aktuelle Wunschliste)
  15. something you regret.
 (Etwas, was du bereust)
  16. the most beautiful picture of your best friend.
 (Das schönste Bild deines besten Freundes/ deiner besten Freundin)
  17. a TV show you’re currently addicted to. 
(Eine TV-Show nach der du gerade süchtig bist)
  18. a photo of your house/apartment.
 (Ein Foto von deinem Haus/deiner Wohnung)
  19. a photo of your handwriting.
 (Ein Foto von deiner Handschrift)
  20. a band/artist not many people know of, but you think should.
 (Eine Band/ein Artist die nicht viele Leute kennen, aber du denkst sie sollte man kennen.)
  21. a photograph of the part of you that you dislike the most.
 (Ein Foto von dem Teil, den du an dir gar nicht magst.)
  22. a photograph of the part of you that you like the most.
 (Ein Foto von dem Teil, den du an dir liebst)
  23. the next plan you have coming up that you’re really excited for. (Ein Ereignis, worauf du dich gerade freust und du deswegen schon aufgeregt bist)
  24. a song to match your mood.
 (Ein Lied – passend zu deiner Stimmung)
  25. a photograph of the town you live in.
 (Ein Foto von der Stadt in der du lebst)
  26. a celebrity you don’t like, and why.
 (Ein Promi, den du nicht magst mit der Begründung, warum)
  27. a photo of your favourite item of clothing.
 (Ein Foto von deinem Liebsten Klamotten-Teil)
  28. a cartoon caracter that you´d love to meet in real life.
 (Ein Cartoon-Charakter den du im echten Leben mal treffen willst.)
  29. what’s in your make-up bag?
 (Was ist in deinem Make-Up Beutel?)
  30. a photograph of yourself taken today + three good things that have happened in the past 30 days (Ein Foto von dir selbst (Heute) & 3 tolle Sachen, die dir in den letzten 30 Tagen passiert sind.

Also ganz ehrlich 😀
Ich möchte euch nicht gern meine, bzw unsere ganze Wohnung zeigen – ABER ich werd euch hin und wieder bestimmt mal wieder was posten! Also keine Angst. Aber ich finde, n bissl Privatsphäre muss doch noch bleiben 😉

Dafür erzähle ich euch kurz von meinen Plänen der nächsten Wochen!

Erst einmal bin ich seit Montag bei meiner neuen Arbeitsstelle bei der ich sehr herzlich aufgenommen wurde (habe sogar nachträglich zum Geburtstag noch einen Blumenstrauß bekommen, den ich auch bei Instagram schon gezeigt habe…) und Abends bin ich teilweise wirklich Schach-Matt, sowieso bei den momentanen Temperaturen, heute waren’s gefühlte 35 Grad und dazu kam, dass heute Obama in Berlin ist bis Morgen glaube ich und Mitte komplett gesperrt ist, weshalb alle übrigen Busse völlig überfüllt waren (Unangenehm wenn man steht, dann auch noch 2 2×2 m Typen rechts und links neben einen stehen, die Arme heben und einem ein säuerlicher Geruch in die Nase steigt, da ist man dann froh, wenn man durchgenässt zu Hause ankommt, allerdings nicht so froh, wenn man feststellt dass dringenderweise Wäsche gewaschen werden muss, weil man sonst nichts leichtes zum Anziehen für den nächsten Tag hat! 😀 (Ich sollte einfach wieder öfter waschen und nicht warten bis der Wäschekorb überquillt *MUH*)

Somit war seit gestern so wenig los hier.

Ich habe heute zum Beispiel tolle Artikel von Fruttini bekommen, die ich gleich schon einmal testen werde indem ich duschen gehe und mich vom Rausch der superfruchtigen Düfte verführen lasse unter der kalten ach so ersehnten Dusche! Am Wochenende werde ich euch davon natürlich auch berichten.

Außerdem habe ich noch so einige Reihen der Xtreme-Proben-Testing Reihe, die ich am Wochenende angehen werde, ich denke ich werde die „Planen-Funktion“ mal wieder nutzen, damit ich euch an einem Wochenende nicht mit Beiträgen überhäufe, außerdem möchte ich am Wochenende ein Beitrag an die Bild schreiben über das ach so zuverlässige Arbeitsamt… #Ironie off…

Zu dem warte ich noch auf ein Gewinnerpaket der Testfamilie (hatte dort beim Gewinnspiel gewonnen *Jippieh* – Ein Parfumpaket), von dem ich euch dann auch berichten werde, vielleicht liegt’s auch schon beim Nachbarn, der macht bloß die Tür nicht auf… *tzetzetze*

UND ich warte auf den 100sten Kommentar, damit ich mein kleines Überraschungspaket losschicken kann, sonst verstaubts noch! 😀

Dazu kommt, dass ich nächste Woche Dienstag erst einmal auf Dienstreise in Kamenz bin – das Daimler-Werk, welches Motoren herstellt.
Hier muss ich Leitungen ausmessen die von der Firma – wo ich nun arbeite – gezeichnet wurden mit 2 weiteren Kolleginnen!

Vom 03.07. auf den 04.07. müssen wir ein weiteres Mal dort hin, weil es nicht zu schaffen ist alles auszumessen innerhalb von einem Tag!
Denn Strom-Trassen, Klimaleitungen & alle anderen Leitungen sind nicht in einem Tag zu schaffen…

Mal sehen, ob ich dort Bilder machen darf, dann werde ich euch auf jeden Fall noch davon berichten!!

Weiter habe ich noch einige andere Dinge, über die ich euch bald berichten werde, aber ich möchte ja nicht all zu viel verraten! 😉

Seid also gespannt und schaut immer mal wieder rein (auch wenn dies nervige 30-Tage-Foto-Aktion-Ding noch nicht durch ist… – da hab ich mir wohl doch zuviel vorgenommen) 😀
Obwohl ich auf jeden Fall jeden Tag daran denke euch wenigstens etwas zu schreiben! 😉

Bis Morgen! ❤

signatur

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s