Blogger-Gewinnspiel bei „getestetbyme“


Hallo meine Lieben!

Heute berichte ich euch über ein tolles Gewinnspiel, dass ich soeben gefunden habe, wo ich natürlich gern teilnehme, und nebenbei ergatter ich mir 5 Extralose, indem ich euch davon erzähle und hole noch mehr nette Leute auf den Blog von ihr und gebe euch den Tipp, macht wenigstens mit und wenn ihr gerad sowieso dabei seid, followed ihr fleissig und unterstützt sie!

Gewinnspiel

Ja, das Gewinnspiel-Bildchen werdet ihr jetzt bei jedem Gewinnspiel auch sehen 😛

Ich rate euch, macht mit, denn es gibt einiges zu Gewinnen!!! Hier mal die Liste (Quelle getestetbyme)

Hier im einzelnen, was es zu gewinnen gibt:

  • Venus & Olaz-Rasierer
  • Beauty System – Seathalasso Eau de Toilette von Douglas
  • SPIRIT of pure paradise – Eau de Parfum
  • SPIRIT of wild roses
  • Paul Mitchell Hardwired (Haarprodukt)
  • Paul Mitchell Super Skinny Serum (Haarprodukt)
  • Hidro Fugal Roll-On
  • Loréal Paris EverPure Shampoo
  • Loreal Paris EverPure Tiefenregenerations-Maske
  • Calu No. 4a Hydrocreme
  • Lancaster Wet Skin Sun Sport
  • Lancaster Dry Toch Sun Sport
  • anatomicals Showergel fashionably fruity
  • anatomicals Showergel grapefruit and lemongrass
  • Lavera Beauty Balm
  • Volume Lipgloss Rival de Loop
  • Kiko Lippenstift
  • Artdeco Lip Lacquer “Dita von Teese” Farbe Nr. 29
  • Artdeco Lip Lacquer “Dita von Teese” Farbe Nr. 37
  • Artdeco Beauty Box Trio “Dita von Teese” + Lidschatten Nr. 610
  • Artdeco Beauty Box Trio ”Dita von Teese” + Lidschatten Nr. 612
  • Armani Code luna Duftminiatur
  • Calvin Klein Encounter
  • Mavala Nail Beauty Oil Seal Dryer
  • P2 Volume Affair
  • p2 style deluxe
  • Shiseido Benefiance WrinkleResist24 10 ml
  • Biotherm Aquasource BB Cream medium to gold
  • Lancaster Sun for Kids 15 ml
  • Penaten Wind & Wetter Creme
  • Primavera Hand- & Nagelpflegebalsam
  • Naomi Campell Queen of Gold shower gel 50 ml
  • Last but not least: 10 EUR Gutschein bei Wunsch-Shop

Ich finde, das ist eine STOLZE Liste und ich denke, es lohnt sich es wenigstens auszuprobieren, ich tue es sonst bereue ich es ;D

Und nun *TROMMELWIRBEL*

–> HIER

geht es zum Gewinnspiel!

Viele Liebe Grüße an euch ❤

signatur

4 Kommentare zu “Blogger-Gewinnspiel bei „getestetbyme“

  1. Oh so viele Gewinne? Das klingt super, ich werde mal rein schauen!
    Ich bin endlich wieder online, mein Freund hat seinen Laptop einfach eine ganz Woche mitgenommen und ich habe nicht mitbekommen was hier so passiert!

    Liebste Grüße an dich

    • Ja, es gibt im Moment viele Gewinnspiele!!!
      Und ja, ich hab dich schon vermisst! Kam gar kein tollen Eintrag von dir! Dann müssen wir deinem Freund mal einen Klaps aufm Hintern geben! Das kann er mir nicht antuen!!! ^^

      Liebe Grüße zurück
      Mona

      • Du bist süß! Ich muss jetzt erst mal alles alnachlesen! Aber ich hatte wirklich Entzugserscheinungen- schrecklich!! Ab morgen muss er beruflich wieder eine Woche weg, aber ich habe ihn angebettelt sein Mac Book bei mir zu lassen! Hat geklappt :-)))

Kommentar verfassen

