Kommentar Gewinnspiel – 100ste Kommentar


Hallo meine Lieben,

Gewinnspiel
wie ich bereits –> hier einmal erwähnt habe, gab es seit längerer Zeit ein Gewinnspiel! Und seit gestern gibt es eine Gewinnerin!

Letztendlicher Stand:

Genau 311 Objekte sind allgemein in den „Kommentaren“ aufgeführt, dabei sind allerdings auch die Pingbacks von mir mit drin. 

Genau 191 Kommentare sind in meiner Kommentarliste, aber ich ziehe meine 91 Kommentare ab, dann sind es genau !!100!! Kommentare, die ich bisher von euch – meinen Lesern – habe!

Dafür vielen Lieben Dank, ich freue mich immer über Kommentare, Anregungen & viel Feedback!

Und gestern war es dann soweit! Das 100ste Kommentar kam von livsglaedjen auf meinen 9ten Tag der 30-Tage-Foto-Aktion, bei der ich im moment mitmache!

Vielen Lieben Dank Livsglaedjen – das Päckchen geht heute an dich raus und ich hoffe du freust dich darüber 🙂

Übrigens möchte ich euch noch was zu ihr erzählen, denn sie ist sogar die die von Anfang an meinen Blog mit verfolgt hat. Sie hat mir damals bei ein paar Sachen geholfen, als ich angefangen bin zu schreiben, dafür von mir ein dickes, fettes:

DANKESCHÖN

Nun werde ich mir auf jeden Fall bald ein neues Gewinnspiel ausdenken! (Ich denke eine Idee ist vorhanden… – mal sehen wann ich das mache!) 🙂

Bis dahin …

Alles Liebe!

signatur

6 Kommentare zu “Kommentar Gewinnspiel – 100ste Kommentar

Kommentar verfassen

