FUNDSTÜCK – Paula Victoria Top Beach Dresses


Hallo meine Lieben,

auf meine Reisen im Netz, während ich bei meinem Sil-Artikel (bei dem ich bald am Ende bin) geschrieben habe, habe ich etwas tolles gefunden und zwar

eine tolle Idee von Paula Victoria!

Ihr könnt diese Paula Victoria Top Strand-Kleider für $ 8,99 (Umgerechnet ca. 6,85 €) im Moment auf Amazon bekommen. Ich finde sie sehr praktisch, da es ein tolles Accessoire für den Strand ist, man könnte sich sogar eine schöne Frisur machen und die durchs an- und ausziehen nicht ruinieren, weil es so einfach ist, dieses Kleidchen über zu werfen. Hier mal eine Übersicht:

Paula Victoria Top Beach Dresses

Diese Kleider gibt es in mehreren Farben: schwarz, blau, orange, rot und weiß!

Mehr erst einmal nicht von mir, wollte euch das tolle Teil einfach nur mal zeigen 😉

Liebe Grüße

signatur

Kommentar verfassen

