TAG: 11 Fragen #2


Ich wurde getaggt und zwar vom Le petit chat blog! Zum zweiten Mal, aber ich mach mit 😉

Alles kein Problem 😉

Zunächst die Regeln:

  1. Als Dankeschön den Tagger verlinken. √
  2. 11 Fragen vom Tagger beantworten. √
  3. Sich selber 11 Fragen ausdenken. √
  4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen. √
  5. Zurück taggen ist nicht erlaubt! √

Und jetzt zu den Fragen:

  1. Hast du ein Lebensmotto?
    Ja und zwar folgendes: Lebe dein Leben jeden Tag so, als wäre es dein letzter – verlasse Menschen die du liebst nie ohne ein liebes Wort, es könnte das letzte Treffen sein!
  2. Was war dein schönstes Erlebnis bis jetzt?
    Schönstes Erlebnis… USA Urlaub mit meinem Herzkönig, Rom Urlaub mit meinem Herzkönig… ^^ (Ja, seitdem liebe ich Urlaub)
  3. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
    In Zehn Jahren möchte ich erfolgreich in meinem Job sein, einen Hund haben und eine kleine Familie gegründet haben – und immer noch hier auf meinem Blog um euch davon zu erzählen.
  4. Was ist dein absolutes Must-Have für diesen Sommer?
    Hmm… Jetzt gerade wenn ich aus dem Fenster schaue ist schon fast ein Regenschirm gefragt, aber eigentlich ne stylische Sonnenbrille & ein tolles Sommerkleidchen!
  5. Womit könnte man dir, im Moment die größte Freude machen?
    😀 hahahaha Irgendwie musste ich an eine Fußmassage denken, weil die gerad so schmerzen (war heut n anstrengender Tag)
  6. Welches ist dein lieblings Zitat?
    Leonardo da Vinci: Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge.
  7. Welche ist deine beste Eigenschaft?
    Zuverlässigkeit & ich höre gern zu und gebe dazu dann auch produktives Feedback!
  8. Hast du dir schon mal überlegt Youtube Videos zu machen?
    Ich habe schon ein paar gemacht, aber leider fehlt mir die Zeit momentan, doch wenn – dann gibt es auch bald neue! 😉
  9. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das?
    Meine Müdigkeit loswerden & meine Migräne entfernen. Ich bin in letzter Zeit so früh müde, schlafe jedoch erst ab 0:00 Uhr ein o.O
  10. Hast du Geschwister?
    *räusper* Nein! Ich bin Einzelkind, aber ich habe 2 Stiefgeschwister.
  11. Welcher ist der traurigste Film den du je gesehen hast?
    Ghost , Nachricht von Sam! ❤

Und hier sind meine Fragen an euch!

  1. Welche Art von Musik hörst du am Liebsten?
  2. Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben?
  3. Wo warst du das letzte Mal im Urlaub?
  4. Was wäre für dich der perfekte Beauty-Sonntag?
  5. Eher Sonne oder Regen?
  6. Was für einen Mascara nutzt du?
  7. Was hast du an, wenn du daheim allein oder mit dem Liebsten chillst?
  8. Welche Stadt ist für dich das absolute Mode-Mekka?
  9. Welches Lied macht dich immer wieder sentimental?
  10. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?
  11. Was ist das verrückteste was du jemals getan hast?

Ich tagge dieses Mal keinen, ich möchte, dass ihr es euch selbst zur Aufgabe macht meine Fragen zu beantworten, gern auch hier in den Kommentaren, mich interessiert nur euer Hintergrund, weil ich meine Leser gern näher kennen lernen würde!

Viele Liebe Grüße an euch 🙂

signatur

Kommentar verfassen

