GEWONNEN! – beim Füchslein!


Hallo meine Lieben!!! 🙂

Heute habe ich euch etwas schönes zu berichten! Und zwar ist mein süßes Päckchen angekommen, mit einer netten Nachricht von Stella von der Seite Füchslein!

–> Hier war das Gewinnspiel!

Eigentlich habe ich nicht immer so viel Glück! Aber hier hat es mich ergriffen – und ich hab mich sehr drüber gefreut!
Erstens, weil ein Nagellack von CATRICE dabei ist, den ich definitiv noch nicht habe (die Farbe *schwärm*) und zweitens, weil ich eigentlich noch nie viel Glück in Gewinnspielen hatte.

Ich zeige euch mal meinen Gewinn!

IMGP1012

Ist das nicht ein süßer Gruß?

Nun kommen wir mal zu den einzelnen Teilen des Gewinns!

Hier zuerst der Nagellack von CATRICE in der Farbe 15 Denim Moore! 🙂
Den habe ich natüüüüüürlich SOFORT ausprobiert, hier auch direkt das Resultat, ich finde die Farbe schlicht und einfach GEIL! Dann kommt hinzu, dass der Pinsel des Lackes schön breit ist, sich somit einfach verteilen lässt ohne Streifen zu hinterlassen und zudem trocknet er sehr schnell 🙂

IMGP1011

Mascara von Manhattan „Volcano Precise“ mit einer tollen dicken Bürste daran. 🙂 Bin begeistert, ich werde es heute nur nicht mehr probieren, sondern morgen zur Arbeit!

IMGP1013

KNEIPP Aroma-Pflegeschaumbad „Gute Laune“ – wovon ich bereits –> hier einmal berichtet habe! Ich liebe es, und freue mich auf den Sonntags-Beauty-Day – denn da gehört ja immer ein Bad dazu 😉

IMGP1014

Zu guter Letzt hier die Maske von MERZ Spezial eine Peel-off Maske! – Auch das wird natürlich am Wochenende genutzt, sobald ich in meiner Wohlfühlbadewanne sitze. Aber ich liebe Peel-Off Masken und freue mich schon jetzt auf mein Wohlfühlerlebnis am Sonntag 🙂

IMGP1015

Noch ein Mal ein herzliches Dankeschön an Stella von Füchslein <3!

Zudem wird sie nun zu meiner Blogroll hinzugefügt! Ihr solltet auch mal bei ihr reinschauen!

Viele Liebe Grüße an euch!+

signatur

6 Kommentare zu “GEWONNEN! – beim Füchslein!

Kommentar verfassen

