FRIENDSTIPPS: FeststoffCola von ColaRebell


Hey, meine Lieben!

Heute dann noch schnell ein kleiner Produkttest! Ich durfte dank Friendstipps die bereits oben genannten FeststoffCola „Bonbons“ probieren,

ich kann euch sagen, sie sind wirklich lecker!  Aber erst einmal zum Produkt selbst…

IMGP1042

IMGP1057

Die unförmigen „Brocken“ sehen vielleicht auf dem ersten Blick etwas unappetitlich aus, aber wer auf Cola steht, wird diese Bonbons lieben! Man beachte das Koffein, den angenehmen Chiligeschmack und diesen wahnsinnigen Cola-Geruch der einem beim Öffnen in die Nase steigt *hmmm* Wahnsinn!

Hier noch die Infos zum Produkt:

Infos zum Produkt:
Der weltweit erste munter machende “Cola-Mix” in fester Form. Eine geschmacksreiche Gaumenrevolution, mal aufbrausend scharf, mal provozierend frisch, mal prickelnd säuerlich – mit dem unverwechselbaren natural Colageschmack von ColaRebell. Die weltweit erste FeststoffCola regt durch eine ausgeklügelte Rezeptur die Geschmacksnerven an – Sinnlichkeit und Power pur. Gut verträglichliches Guarana mit extra hohem Koffeingehalt, natürliches Taurin und die perfekte Dosis Chili machen müde Rebellen munter. Die FeststoffCola ist verpackt in einer luftdichten BlackBox oder in der praktischen 40g Tüte. Entwickelt in Hamburg und hergestellt von Hand in Norddeutschland. Die FeststoffCola gibt es zuckerfrei und jetzt auch als weltweit erster Colafeststoff mit pulveralkoholhaltigem Brausemix. Aber Achtung! Wer die FeststoffCola probiert, kommt nicht mehr davon los.
Spüre den Feststoff im Gaumen
Guaranakoffein: 2000 mg (10%)
Taurin: 30 mg/100 g
Energie: 403 kcal/100 g
Effekt: stimulierend
Geschmack: rebellisch

Die guten „Brocken“ (so nenne ich sie einfach mal) werden in Hamburg, meiner alten Heimatstadt hergestellt – von Hand! (Wie ihr oben im Text auch seht) – Diese Bonbons treiben mich gerade im Moment dazu mehr darüber zu schreiben, vielleicht über den angenehm scharfem Chiligeschmack? Im Prinzip fühlt es sich beim lutschen der Brocken auf der Zunge an, als hätte man einen Schluck Cola im Mund, denn der Prickelnde Beigeschmack erinnert sehr daran! Wow. Hätte nicht gedacht, dass ich doch so viel darüber schreibe, aber ich finde sie – immer noch – genial!

Kostenfaktor: 2,99 € für 90 g

Auf der Page –> hier findet man noch so einige interessante Sachen mehr! Schaut mal rein!!! 😉

Super Hamburger – habt ihr toll gemacht, jetzt muss ich bald wieder nach Hamburg um mir Nachschub zu holen 😉 😀

Viele Liebe Grüße an euch!

signatur

6 Kommentare zu “FRIENDSTIPPS: FeststoffCola von ColaRebell

Kommentar verfassen

