Glossybox – Juni 2013 – Grazia loves Glossybox


GLOSSYBOX Beauty – Juni 2013 – Grazia loves Glossybox

Und wieder einmal am Ende des Monats angekommen möchte ich euch natürlich auch die Glossybox aus dem Monat Juni vorstellen!

Hier ist mal ein Gesamtbild:

Und hier sind die Produkte, die dieses mal dabei waren:

IMGP1047

IMGP1048

IMGP1049

  1. KRYOLAN – Lip ’n Cheek #petuniaIMGP1050Rosige Apfelbäckchen und ein umwerfender Kussmund – ein Wunsch vieler Frauen, der mit diesem 2-in-1 Wunder Wirklichkeit wird. Verleihen Sie Ihren Lippen und Wangen mit der wasserabweisenden Creme einen dezenten Hauch an Farbe.

    – mein Fazit: Diese Creme ist wirklich ein Wunder, ich hatte noch nie einen Lippenstift, der so schwer zu entfernen ist (ich habe ihn ausprobiert, danach saß er – und er wollte einfach nicht weg.)! Er hält wirklich gut, ist definitiv wasserabweisend und die Farbe ist der Knüller. Wie ihr auch oben sehen könnt! 😉 Verteilen lässt er sich auch wunderbar, aber als Rough würde ich ihn nicht unbedingt empfehlen, es sei denn es gibt von euch welche, die es toll finden, ich wäre in dem Fall nicht so begeistert, mir zu kräftig. Da bleib ich lieber bei meinem Rough! 😉

    Originalprodukt: 18,00 €  / 10 ml

     

  2. MARIA GALLAND – 410 Créme minceur ModelanteIMGP1052
    Wertvolle Shea-, Mango- und Kakaobutter sind Bestandteile dieses pflegenden Zusammenspieles, welches die Bildung neuer Fettzellen hemmt und gleichzeitig lang anhaltende Feuchtigkeit spendet. Die sahnige Konsistenz der Creme macht ihr Auftragen zudem zu einem Erlebnis für die Sinne.- mein Fazit: Ich kann nur eins sagen: Wenn ich eine Verpackung öffne, und direkt sage „Wow, selbst die Verpackung ist hochwertig“ sollte das schon etwas heißen, ob das jetzt allerdings wirklich alles so funktioniert wie sie sagen, das weiß ich nicht, wer weiß – vielleicht gibt’s irgendwann nen extra Artikel über die Creme, wenn sie mich überzeugt. Eins kann ich euch sagen, der Duft ist unwiderstehlich und die Konsistenz ist wirklich schön außerdem zieht die Creme wirklich schnell ein, somit für ein „Mal eben schnell eincremen“-Morgen geeignet! 😉Originalprodukt: 70,00 € / 200 ml 
  3. RITUALS COSMETICS – Yogi Flow DuschschaumIMGP1055
    Während Süßmandelöl den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut wiederherstellt, sorgt Indische Rose gleichzeitig für Entspannung von Körper und Geist – Ihre morgendliche Dusche verwandelt sich in ein wahres Wohlfühlerlebnis. So kann der Tag beginnen.- mein Fazit: Ich muss sagen, bzw. zugeben – der Duft – das Zusammenspiel zwischen der Rose und der Mandel ist Wahnsinn. Der Geruch bleibt in der Nase und verströmt tatsächlich eine Art von Wohlgefühl. Das tut gut! Für mich gehört das gute Stück in die Dusche – und ich denke, es wird nicht die letzte Flasche gewesen sein ❤ ich liebe es ❤Originalprodukt: 8,00 € / 200 ml

  4. SANS SOUCIS – Daily Vitamins moisture plus 24-h FeuchtigkeitspflegeIMGP1056
    Geben sie Ihrer Haut mit der Vitamincreme ein ausgeglichenes Feuchtigkeitsniveau zurück und mildern Sie gleichzeitig erste Anzeichen von Trockenheitsfältchen. Ihre Haut erscheint frisch und ebenmäßig.– mein Fazit: Da ich ja nun auch 30 bin, ist ne Faltencreme vielleicht so langsam wirklich mal eine alternative, bisher bin ich sowieso von den Produkten von SANS SOUCIS positiv überrascht, bisher haben mir die ganzen Cremes sehr gut gefallen (aus früheren Glossyboxen) – außerdem riecht diese wieder einmal sehr angenehm und da ich um die Nase herum öfter Mal sehr trockene Hautstellen bekomme (gerade wenn es warm war und plötzlich wieder kalt wird) – somit werde ich diese Creme mit Sicherheit auch öfter einmal nutzen.

    Originalprodukt:
    14,90 € / 50 ml
  5. SPA RITUAL – SPARITUAL Mini-Nagellack

    IMGP1053IMGP1064
    Wenn leuchtende Farbe auf langen Halt und eine kurze Trocknungszeit treffen, dann haben Sie den perfekten Lack für die Sommermonate gefunden. Der SPA RITUAL Nagellack vereint genau diese Eigenschaften und besteht dabei aus rein veganen Inhaltsstoffen.

    – mein Fazit:
     Die Farbe ist echt der Burner, ich musste nur ein extra Foto machen, denn irgendwie sieht die Farbe auf dem ersten Foto nicht so aus, wie sie ist – sie ist wirklich NEONORANGE! Und die Farbe schockt wirklich, auch die Trocknungszeit ist wirklich im Rahmen, es sei denn, man hat heiße Hände (passiert mir immer, wenn ich Blog schreibe :D) dann dauert es etwas länger, aber einfach danach die Finger in sehr, sehr kaltes Wasser halten, dann trocknet der Lack selbst bei Sommertemperaturen!!!Originalprodukt: 7,90 € / 5 ml

Das ‚Goodie‘ dieses Mal ist die Grazia (Zeitschrift) – ich werde sie mal durchblättern, aber ich bin nicht so die Magazin-Leserin!

So, meine „Quasi-Geburtstags“-Box ist zwar nicht so gut ausgefüllt wie andere Boxen vorher, ABER dafür sind es sehr nette Produkte, die sich das Glossybox-Team da dieses Mal ausgedacht hat! Danke dafür!

Bis zur nächsten Glossybox 🙂

signatur

2 Kommentare zu “Glossybox – Juni 2013 – Grazia loves Glossybox

    • Ehrlich? Ich weiß aber auch manchmal nicht wonach die da auswählen, wer was bekommt. Ich sehe auch oft Boxen, die mir viel mehr gefallen als meine eigene. Oder bekomme Cremes für mehr Freuchtigkeit obwohl ich angegeben habe, dass ich Mischhaut habe. Also manchmal bin ich auch enttäuscht!! Aber ich werd mir deinen Artikel natürlich dann anschauen ^^

      Ich habe mir mit einem Gutschein die Pink Box zum ersten Mal bestellt, für 6 € – einfach mal um zu schauen, ob die vielleicht sogar besser für mich wäre, mal abwarten ^^

      Liebe Grüße
      Mona

Kommentar verfassen

