GEWONNEN! – Bei der Testfamilie #ULRIC DE VARENS


Hey meine Lieben!

Ja, ihr lest richtig! Ich habe ein weiteres Mal gewonnen, dieses Mal war es bei der Blogger-Parade von der Testfamilie, –> hier ist die Auslosung!

…und –> HIER ist mein Gewinnerartikel!!

Folgendes durfte ich am Freitag in Empfang nehmen:

IMGP1036

Ein süßes Paketchen mit einigen Parfum’s von Ulric de Varens, wozu ich gleich noch jeweils etwas schreibe und euch den Duft versuche zu umschreiben…

Vorab aber ein dickes Dankeschön an die Testfamilie für die tolle Aktion und ich freue mich, bei euch gewonnen zu haben!

ULRIC DE VARENS „Mini Sexy“

IMGP1040

Informationen zum Produkt von der Ulric de Varens Page:

Eine prickelnde Überraschung hält das mädchenhafte Eau de Parfum Mini Sexy mit Lakritz- und Bergamottenoten bereit, begleitet von einer sanften Frische aus Freesie, sinnlicher Vanille sowie blumigen Akzenten von Patschuli, Pfingstrose und Iris in der Basisnote.

Das Produkt ist ein Eau der Parfum, was hochwertiger als ein Eau de Toilette ist – außerdem hält dieser im Regelfall länger und man muss nicht alle Stunde einmal „nachtragen“. Dieser Duft hält einen halben Tag, was ich nun nicht weiter schlimm finde.

Der Geruch ist zwischen süßlich und frisch anzuordnen, blumig und frisch klingt passend.

Das Parfum spiegelt etwas Eleganz & Feminität – den Namen der Parfums allgemein finde ich vielleicht nicht unbedingt passend, aber da dieser eher zu Hause im Schrank steht – sieht es ja keiner, wie der Duft heißt, sondern riecht nur einen wunderbaren Duft.

ULRIC DE VARENS „Mini Pink“

IMGP1037

Informationen zum Produkt von der Ulric de Varens Page:

Im spritzigen Eau de Parfum Mini Pink stecken frische, intensive Noten aus Bergamotte und Heliotrop, zartschmelzender Duft von Karamell und würzige Aromen von Sandelholz, Tonkabohne und süßer Vanille. Ein freches Parfum und betörend pink für freche, junge Frauen.

Auch hier haben wir ein Eau de Parfum, welches länger als ein Eau de Toilette halten soll. Bis zu einem Tag finde ich da doch recht gut. Außerdem finde ich auch diesen Duft sehr angenehm!

Der Geruch ist zwischen süßlich und frisch anzuordnen, blumig-pudrig klingt passend.

Auch hier stört mich der Name etwas, auch dieser Duft ist eher Feminin. Pink hört sich sehr Kindlich an.

ULRIC DE VARENS „UDY – Pour elle CHICK-ISSIME“

IMGP1038

Informationen zum Produkt von der Ulric de Varens Page:

Einen Flakon voller Glamour verspricht der feminine Duft CHIC-ISSIME, der sich durch feine Noten von Lilie, Jasmin, Rose und Bernstein auszeichnet. Moschus macht die Komposition zu einem unwiderstehlich sinnlichen Erlebnis.

Dieser Duft erinnert mich sehr an die Sommerzeit, sehr frischer Duft, der irgendwie auch an Jil Sander „Eve“ – den habe ich bereits daheim, der Duft von Ulric de Varens allerdings ist noch etwas blumiger und richtig angenehm.

Wieder ein sinnlicher, blumiger, erotischer Duft!

Auch hier handelt es sich wieder um Eau de Parfum, welches hochwertiger ist und länger anhält.

ULRIC DE VARENS „Love“

IMGP1039

Informationen zum Produkt von der Ulric de Varens Page:

Das Eau de Parfum Love hält, was sein Titel verspricht: Spritzige Früchte wie Litschi, Grapefruit und Mirabelle vereinen sich mit dem milden Duft von Rosen- und Kirschblüten, Freesien und einem Hauch Vanille und Sandelholz in der Basisnote. Ein Parfum für alle Verliebten und die, die es werden möchten.

Ja, die spritzigen Früchte sind gut herauszuriechen, eine einmalige Frische, die einem beim versprühen entgegenspringt. Es riecht wirklich angenehm und bleibt auch dieses Mal lang erhalten, da es auch ein Eau de Parfum ist.

Für Ulric de Varens scheint Feminität sehr wichtig zu sein, denn das ist bisher bei allen Parfums bestand gewesen, dass diese sich auf der Femininen Seite ausruht, welches Ulric bei allen bisher gut gelungen ist.

ULRIC DE VARENS „Musk Sexy“

IMGP1041

Informationen zum Produkt von der Ulric de Varens Page:

Musk Sexy ist ein vielseitiger Duft, der die Sinne belebt und ein Gefühl der Reinheit und Behaglichkeit schafft. Warme, blumige Akkorde von Freesie und Jasmin verbinden sich mit dem frischen Duft von weißem Moschus und machen Musk Sexy zu einem wahren Dufterlebnis! Der Duft gehört zur neuen Sexy Paradise-Serie und ist im 20-ml-Zerstäuber erhältlich.

Ich bin eher nicht so der Moschus-Fan und der ist leider sehr rauszuriechen, allgemein ist der Duft angenehm zu tragen, der Moschus ist nicht so intensiv, dass ich diesen Duft so gar ablehne. Tragen würde ich den Duft eher zu Abendlichen Anlässen.

Auch dieser Duft ist wieder ein Eau de Parfum – hält länger und ist hochwertiger als ein Eau de Toilette.

Allgemein bin ich von allen Parfum’s positiv überrascht – durch die eher unscheinbaren Flacon’s sehen diese eher aus, als wären diese nur für viel Jüngere Mädels gut, aber das Preis- Leistungsverhältnis von den Ulric de Varens Produkten scheint ehrlich gut zu sein, somit gibt’s von mir eine Empfehlung für alle von den 5, die ich nun daheim habe!

Somit gibt’s von mir für alle Produkte (Ich führe es jetzt ein, dass ich Herzchen vergebe!):

4 von 5

4 von 5 Herzen – Ein Herz Abzug wegen der Flacon’s…

So, meine Lieben! Jetzt habt ihr sogar eine Bewertung von mir über diese schönen Düfte, die ich gewonnen habe 🙂

Viele Liebe Grüße

signatur

2 Kommentare zu “GEWONNEN! – Bei der Testfamilie #ULRIC DE VARENS

    • Wenn man aber das Verhältnis zueinander sieht, gewinne ich noch wenig-so viele Blogger die ich verfolge die bei jedem 2ten Gewinnspiel gewinnen o.O

Kommentar verfassen

