Entschuldigung!


Hallo meine Lieben!

Ich schreibe euch jetzt mal kurz, warum ich die letzten Tage nichts geschrieben habe.

Schlicht und einfach vorweg – ich habe es die letzten Tage einfach nicht geschafft! Und hier türmen sich die Produkte, von denen ich euch erzählen möchte!

Ich geb euch einmal einen Einblick in meine letzten Tage & ich gebe euch außerdem noch einen Einblick in die nächsten Tage und in dem was noch kommen wird!!!

Am Mittwoch war ich mit meinem Herzkönig mit dem BMW ActiveE unterwegs (Über DriveNow) – wir waren Farbe für meinen Schmuckaufbewahrungs-Schrank kaufen und im Media Markt ein wenig bummeln, außerdem waren wir dann noch am Ku’damm beim Lieblings-Pasta-Maker „Pasta Deli„! Dort gibt es die beste Pasta für den Besten Preis!!! 🙂 Dann waren wir daheim und ich war einfach nur viel zu müde! ^^

1003289_620905231262185_1964111848_n

Am Donnerstag war ich durch meine Firma „Deerns“ mit 2 Kollegen in Kamenz bei der Firma ACCUmotive und musste dort ein paar Abmaße nehmen, da war ich somit nicht allzu früh daheim und auch einfach nur kaputt… Somit habe ich es auch da nicht geschafft euch was neues zu erzählen.
(Hier ein Bild der grausigsten Sicherheitsschuhe, die ich je in meinem Leben getragen habe!!!! – meine weißen Sneaker sind nun auch nicht mehr weiß, da die netten Überstülpdinger auch noch abgefärbt sind…….)

1001485_621143587905016_2081045677_n

Heute (Freitag) war ich zwar um 16 Uhr schon daheim, aber wir waren dann noch bei Höffner (nachdem wir die A 100 verlassen haben, sonst wären wir wohlmöglich noch immer unterwegs!) – dort haben wir schöne neue Badmöbel gekauft (die ich euch noch zeigen werde, wenn sie aufgebaut sind – das passiert aber dann morgen 😉 )!

1001751_621757401176968_810508255_n

Meine Lieben, falls ihr wissen wollt, was bei mir abgeht, könnt ihr mich auch gern über Twitter oder Instagram abbonieren – falls ich dann mal nicht schreibe, wisst ihr gleich warum! 😉

Hier noch ein kleiner Einblick, was ihr die nächsten Tage noch sehen werdet:

  • Schleifen & Lackieren meines Schmuckaufbewahrungs-Schrankes
  • Aufbauen unserer neuen Badmöbel
  • Rezension Bertolli Olivenöl (Sprühflasche)
  • Rezension II zum Sil Fleckenspray
  • Xtreme-Proben-Testing für Fruttini
  • Rezension über Herbal Essences Seidig Stark
  • Rezension zu Thüringer Waldquell (Gewonnen über Facebook)
  • Artikel über die Pink Box Juni
  • Picanova Bericht über Bestellung, Versand und über den erhaltenen Artikel

Ich denke, das reicht vorab 😉

Somit werde ich dann ab morgen wieder voll da sein 🙂

Bis dann, meine Lieben ❤

signatur

2 Kommentare zu “Entschuldigung!

Kommentar verfassen

