Leinwand von PICANOVA.de


Hallo meine Lieben!

–>HIER habe ich über die Aktion erfahren, ich habe mitgemacht, was ihr auch schon wisst, denn darüber habe ich bereits berichtet 🙂

Screenshot_1

__________

WEBSITE – picanova.de

__________

Hier haben wir wieder einen angenehmen Online-Auftritt, der übersichtlich und schön ist. Auf der Hauptseite findet ihr eine übersichliche Struktur, die sich durch die ganze Page zieht.

Der Warenkorb ist auch hier, wie bei so vielen Seiten oben rechts angeordnet, so dass man immer einen Blick darauf hat, was man mittlerweile für einen Warenwert im Warenkorb hat.

Die Unterteilung im oberem Menü sieht folgendermaßen aus:

  • FORMATE & PREISE
  • LEINWAND-DRUCK
  • ACRYLGLAS-DRUCK
  • ALUMINIUM-DRUCK
  • ACRYL & ALU
  • BILDERGALERIE
  • ANMELDEN

Zahlungsmöglichkeiten findet ihr ganz unten rechts auf der Seite als kleine Icons, die übersichtlich angeordnet sind.

bezahlung_1

Zu den Versandkosten gibt es auf der Seite (Ganz unten „Versandkosten) folgende Informationen:

Leinwanddrucke nach Deutschland

Für den ersten Artikel 9,90€. Jeder weitere Artikel ist versandkostenfrei. Versand auf eine Insel: 15€.

Leinwanddrucke nach Belgien, Luxemburg, Niederlande

Für den ersten Artikel 9,90€. Jeder weitere Artikel ist versandkostenfrei.

Leinwanddrucke nach Österreich

Für den ersten Artikel 9,90€. Jeder weitere Artikel ist versandkostenfrei.

Leinwanddrucke in die Schweiz

Für den ersten Artikel 25,13€. Jeder weitere Artikel ist versandkostenfrei.

Bei Lieferungen unserer Produkte in die Schweiz können Steuern, Gebühren oder Zölle anfallen.

Produktionszeit: 3 – 5 Werktage zzgl. Versand

Fotobücher und Fotokalender

Standardversand Deutschland: 5,90 €
Standardversand deutsche Insel: 15,00 €
Expressversand Deutschland : 16,90 €
Versand Europa Festland: 14,90 €

Wo ich dann auch jetzt direkt zu meiner Rubrik kommen möchte, und zwar habe ich mir eine Leinwand bestellen wollen!

__________

RUBRIK – ‚LEINWAND-DRUCK‘

__________

Sobald man auf Leinwand-Druck klickt bleibt das Startbild noch dort, man kann also direkt auf „Jetzt bestellen“ klicken, dann geht es los!

Screenshot_1

Im nächsten Schritt wird man dann aufgefordert eine Datei im .jpg oder .jpeg bis zu einer Größe von 60 MB hochzuladen!

Screenshot_2

Das habe ich natürlich auch gemacht, mein Bild von mir und meinem Herzkönig…

Dann einfach auf „weiter“ klicken, dann wird das Bild hochgeladen, das dauert dann je nachdem was ihr für eine Internetleitung habt und wie groß das Bild ist unterschiedlich.

Screenshot_3

Daraufhin wird man weitergeleitet, um sich sein gewünschtes Format auszuwählen. Ich habe mich für folgendes entschieden:

Screenshot_5

Hier kann man dann auch die Rahmenstärke, den Schattenfugenrahmen und die Art des Randes bestimmen, welche man haben möchte, außerdem noch einige andere tolle Optionen!

Weiter kann man dann noch die Farbe je nach Wunsch ändern…

Screenshot_6

Hier habe ich mich natürlich für „Original“ entschieden, denn das Bild soll ja auch so bleiben wie es ist.

Und bei den wenig Schritten ist man beim nächsten „Weiter“ Klick auf dem Weg zur Kasse!

Screenshot_7

Der Warenkorb ist wie ihr seht übersichtlich und einfach zu verstehen. Hier kann man also auch den Gutschein einlösen und daraufhin auf „Zur Kasse“ klicken.

Screenshot_9

Im letzten Schritt kann man dann ganz bequem auswählen, wie man das gute Stück zahlen möchte. Sofortüberweisung ist immer eine tolle Alternative, so ist das Geld direkt vom Konto runter und auf dem Weg zum Anbieter.

__________

LIEFERUNGSZEIT/VERPACKUNG

__________

Die Lieferungszeit betrug in meinem Fall nur 5 Tage und die Verpackung war gut. Kein Fehler am Bild zu erkennen und kein Kratzer vorhanden. Das Bild ist unbeschädigt angekommen.

__________

PREIS- LEISTUNGSVERHÄLTNIS

__________

Das Preis- Leistungsverhältnis ist für mich vollkommen Okay. Eine tolle Leinwand mit einem Wunschmotiv für einen angenehmen Preis, da kann man eigentlich überhaupt nicht meckern!!!

Achja – hier mein Originalfoto und das Ergebnis:

ORIGINAL:

351 - Kopie

ERGEBNIS:

IMGP1123

__________

MEINE MEINUNG

__________

Ich bin echt positiv Überrascht und freue mich natürlich sehr über die Leinwand, ein schönes Foto von mir und meinem Herzkönig. Da waren wir gerade mal ein paar Monate zusammen, süß oder? 🙂
Alles in allem – toller Service, schnelle Lieferung und tolle Qualität! Von mir gibt es heute:

5 von 5

Vielen Lieben Dank auch noch einmal an meine Cousine Jenny (Auf ihrer Hochzeit wurde das Foto von uns beiden gemacht), dass sie mir das Bild schnell hat zukommen lassen! :* ❤

Bis zur nächsten „Online-Kritik“ von mir, meine Lieben!

signatur

Kommentar verfassen

