Xtreme-Proben-Testing #17 – FRUTTINI


Teil 17 über Fruttini, über dieses Paket habe ich mich besonders gefreut. Denn das ist sehr groß für mich ausgefallen und da ich gerne die Produkte von Fruttini mag, werde ich euch natürlich auch hier berichten!

Hier erstmal eine Übersicht:

IMGP1029

FRUTTINI Peach Pear Hand Creme

IMGP1030

——————————————————————

Bezugsquelle & Kaufentscheidung:

Durch Fruttini habe ich die Ehre ein großes Produktpaket zu testen, Danke!

——————————————————————

Hersteller:

Mann & Schröder GmbH
Bahnhofstr 14
74936 Siegelsbach
Deutschland

——————————————————————

Die Info‘s des Herstellers/Beschreibung:

Die Handcreme spendet Feuchtigkeit und pflegt die Hände langanhaltend. Sie zieht sofort ein – ohne zu fetten.
——————————————————————

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES, ETHYLHEXYL STEARATE, PHENOXYETHANOL, SORBITOL, BENZYL ALCOHOL, DIMETHICONE, SODIUM CETEARYL SULFATE, PARFUM (FRAGRANCE), CARBOMER, YOGURT, MALTODEXTRIN, ALCOHOL, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM HYDROXIDE, GERANIOL, CAMELLIA SINENSIS (GREEN TEA) LEAF EXTRACT, METHYLISOTHIAZOLINONE, PRUNUS PERSICA (PEACH) FRUIT EXTRACT, PYRUS COMMUNIS (PEAR) FRUIT EXTRACT, CITRONELLOL, SODIUM BENZOATE, CITRIC ACID.

——————————————————————

Fazit / Meine Meinung:

Verpackung: eine einladende Verpackung, die schon förmlich nach Birne schreit! Bei Fruttini weiß man immer genau, wonach es riecht, denn auf der Verpackung ist immer abgebildet, was darin ist.

Duft: Pfirsich & Birne sind beide gut rauszuriechen ❤

Konsistenz & Farbe: Flüssige Konsistenz, wodurch sie sich leicht einreiben und verteilen lässt, Farbe ist weiß-transparent.

Meinung: Sie zieht schnell ein und der angenehme Geruch bleibt erhalten, die Hände fühlen sich geschmeidig und gut an. Wie ich bereits erwähnt habe, finde ich die Fruttini-Produkte sowieso gut und die ist somit schon öfter in meinen Einkaufswagen gelandet. Einfach nur, weil die Cremes, etc. so gut riechen!

——————————————————————

Preis UVP:

4,49 € / 50 ml
_______________________________________

FRUTTINI Peach Pear Body Lotion

IMGP1031

——————————————————————

Bezugsquelle & Kaufentscheidung:

Durch Fruttini habe ich die Ehre ein großes Produktpaket zu testen, Danke!

——————————————————————

Hersteller:

Mann & Schröder GmbH
Bahnhofstr 14
74936 Siegelsbach
Deutschland

——————————————————————

Die Info‘s des Herstellers/Beschreibung:

Der fruchtige Duft von Birne und Pfirsich macht Lust auf das Erleben eines völlig neuen Hautgefühls. Feuchtigkeitsbewahrende Pflegekomponenten, Panthenol und Sheabutter pflegen streichelnd die Haut.
——————————————————————

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), ETHYLHEXYL STEARATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, DIMETHICONE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, XANTHAN GUM, CARBOMER, NIACINAMIDE, METHYLPARABEN, ALCOHOL, ETHYLPARABEN, PROPYLENE GLYCOL, GERANIOL, SODIUM HYDROXIDE, BUTYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, PROPYLPARABEN, CITRONELLOL, PRUNUS PERSICA (PEACH) FRUIT EXTRACT, PYRUS COMMUNIS (PEAR) FRUIT EXTRACT, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE.

——————————————————————

Fazit / Meine Meinung:

Verpackung: eine einladende Verpackung, die schon förmlich nach Birne schreit! Bei Fruttini weiß man immer genau, wonach es riecht, denn auf der Verpackung ist immer abgebildet, was darin ist.

Duft: Pfirsich & Birne sind beide gut rauszuriechen ❤

Konsistenz & Farbe: Flüssige bis cremige Konsistenz, wodurch sie sich leicht einreiben und verteilen lässt, Farbe ist weiß.

Meinung: Sie zieht schnell ein und der angenehme Geruch bleibt erhalten, die Haut fühlt sich geschmeidig und gepflegt an. Wie ich bereits erwähnt habe, finde ich die Fruttini-Produkte sowieso gut und die ist somit schon öfter in meinen Einkaufswagen gelandet. Einfach nur, weil die Cremes, etc. so gut riechen!

——————————————————————

Preis UVP:

2,99 € / 200 ml
_______________________________________

 

FRUTTINI Peach Pear Shower Gel

IMGP1032

——————————————————————

Bezugsquelle & Kaufentscheidung:

Durch Fruttini habe ich die Ehre ein großes Produktpaket zu testen, Danke!

——————————————————————

Hersteller:

Mann & Schröder GmbH
Bahnhofstr 14
74936 Siegelsbach
Deutschland

——————————————————————

Die Info‘s des Herstellers/Beschreibung:

Der Duft von Birne und Pfirsich verführt zum Duschen. Echter Birnen-Extrakt und Vitamin B3 pflegen die Haut.
——————————————————————

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERYL OLEATE, SODIUM CHLORIDE, COCO-GLUCOSIDE, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, PARFUM (FRAGRANCE), CITRIC ACID, PEG-4 DISTEARYL ETHER, SODIUM BENZOATE, NIACINAMIDE, PANTHENOL, DISTEARYL ETHER, POTASSIUM SORBATE, ALCOHOL, GERANIOL, ISOPROPYL ALCOHOL, PROPYLENE GLYCOL, DICAPRYLYL ETHER, PRUNUS PERSICA (PEACH) FRUIT EXTRACT, PYRUS COMMUNIS (PEAR) FRUIT EXTRACT, DENATONIUM BENZOATE, CI 16035 (CURRY RED), CI 47005 (ACID YELLOW 3).

——————————————————————

Fazit / Meine Meinung:

Verpackung: eine einladende Verpackung, die schon förmlich nach Birne schreit! Bei Fruttini weiß man immer genau, wonach es riecht, denn auf der Verpackung ist immer abgebildet, was darin ist.

Duft: Pfirsich & Birne sind beide gut rauszuriechen ❤

Konsistenz & Farbe: Gelige Konsistenz, die sich in der Dusche einfach handhaben lässt, kein durchrutschen durch die Finger. Farbe ist gelblich-gelig.

Meinung: Der Geruch bleibt noch eine Weile auf der Haut vorhanden und in der Dusche hat man einen angenehmen Schaum, der sich leicht verteilen lässt. Wie ich bereits erwähnt habe, finde ich die Fruttini-Produkte sowieso gut und die ist somit schon öfter in meinen Einkaufswagen gelandet. Einfach nur, weil die Cremes, etc. so gut riechen!

——————————————————————

Preis UVP:

2,79 € / 250 ml
_______________________________________

 

FRUTTINI Strawberry Starfruit Shower Peeling Sorbet

IMGP1033

——————————————————————

Bezugsquelle & Kaufentscheidung:

Durch Fruttini habe ich die Ehre ein großes Produktpaket zu testen, Danke! – Gerade dieses gute Stück habe ich bereits schon öfter zu Haus gehabt, darum freue ich mich darüber sehr!

——————————————————————

Hersteller:

Mann & Schröder GmbH
Bahnhofstr 14
74936 Siegelsbach
Deutschland

——————————————————————

Die Info‘s des Herstellers/Beschreibung:

Das fruchtige Duschpeeling mit Erdbeer- und Sternfruchtextrakt sowie den Vitaminen B3 und B5 reinigt die Haut und entfernt sanft müde Hautschüppchen. Anwendung: Eine kleine Menge des Peelings sanft in die feuchte Haut einmassieren und ein geschmeidiges Hautgefühl genießen.
——————————————————————

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, ACRYLATES COPOLYMER, POLYETHYLENE, SODIUM CHLORIDE, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, PARFUM (FRAGRANCE), GLYCERYL OLEATE, COCO-GLUCOSIDE, HYDROGENATED JOJOBA OIL, SODIUMHYDROXIDE, NIACINAMIDE, BENZOPHENONE-4, LIMONENE, LINALOOL, CITRIC ACID, GLYCERIN, METHYLISOTHIAZOLINONE, TALC, FRAGARIA CHILOENSIS (STRAWBERRY) FRUIT EXTRACT, LACTIS LIPIDA (MILK LIPIDS), DENATONIUM BENZOATE, AVERRHOA CARAMBOLA (STARFRUIT) FRUIT EXTRACT, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), CI 16035 (CURRY RED), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRONOXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES).

——————————————————————

Fazit / Meine Meinung:

Verpackung: eine einladende Verpackung, die schon förmlich nach Erdbeer & Sternfrucht schreit! Bei Fruttini weiß man immer genau, wonach es riecht, denn auf der Verpackung ist immer abgebildet, was darin ist.

Duft: Dieser wahnsinnige Erdbeergeruch – ICH liebe ihn! Mein Freund findet ihn zu intensiv. – Einfach eine Geschmackssache.

Konsistenz & Farbe: Gelige Konsistenz mit vielen kleinen Peelingstückchen, die sich in der Dusche einfach handhaben lässt, kein durchrutschen durch die Finger. Farbe ist rot, gelig und mit vielen kleinen schwarz-roten Partikeln für das Peeling-Feeling :D.

Meinung: Der Geruch bleibt noch eine Weile auf der Haut vorhanden und in der Dusche hat man durch die vielen kleinen Peeling-Körnchen auch den versprochenen Peeling-Effekt, und dieser ist meiner Meinung nach wunderbar <3. Gerade dieses Produkt hat sich schon ein paar Mal mehr in meinen Einkaufswagen geschlichen 😉

——————————————————————

Preis UVP:

2,99 € / 200 ml
_______________________________________

FRUTTINI Cherry Vanilla Body Butter

IMGP1034

——————————————————————

Bezugsquelle & Kaufentscheidung:

Durch Fruttini habe ich die Ehre ein großes Produktpaket zu testen, Danke!

——————————————————————

Hersteller:

Mann & Schröder GmbH
Bahnhofstr 14
74936 Siegelsbach
Deutschland

——————————————————————

Die Info‘s des Herstellers/Beschreibung:

Der exotische Duft von vollen, roten Kirschen und erlesener Vanille macht Lust auf das Erleben eines völlig neuen Hautgefühls. Reichhaltig und pflegend streicheln Kirsch-Extrakt, echtes Mandelöl und Vitamin E die Haut. Fruttini Bodybutter enthält den Vitaminkomplex B3 und B5 und gibt der Haut ein seidig weiches Wohlgefühl.

——————————————————————

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), CETEARYL ALCOHOL, ISOPROPYL PALMITATE, SORBITOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, HEXYLDECANOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, HEXYLDECYL LAURATE, CETEARYL GLUCOSIDE, GLYCERYL STEARATE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, PALMITIC ACID, BENZYL ALCOHOL, TOCOPHERYL ACETATE, STEARIC ACID, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, PARFUM (FRAGRANCE), NIACINAMIDE, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, COUMARIN, LINALOOL, PROPYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, BUTYLPARABEN, ANISE ALCOHOL, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, GERANIOL, PRUNUS CERASUS (BITTER CHERRY) EXTRACT, AMYL CINNAMAL.

——————————————————————

Fazit / Meine Meinung:

Verpackung: eine einladende Verpackung, die schon förmlich nach Kirsche schreit! Bei Fruttini weiß man immer genau, wonach es riecht, denn auf der Verpackung ist immer abgebildet, was darin ist.

Duft: Dieser Kirsch-Vanille Geruch ist wirklich schön, er ist nicht aufdringlich und die Body Butter hinterlässt nach dem Cremen einen schönen Vanillig-Kirschigen Duft :).

Konsistenz & Farbe: Weiß und creeeeeemig! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!

Meinung: Der Geruch bleibt noch eine Weile auf der Haut vorhanden und die Butter zieht schnell ein, sowieso wenn man kurz vorher duschen war, danach fühlt sich die Haut gepflegt an und riecht wunderbar nach Kirsche und Vanille… 🙂

——————————————————————

Preis UVP:

5,49 € / 500 ml
_______________________________________

FRUTTINI Coco Banana Body Scrub

IMGP1035

——————————————————————

Bezugsquelle & Kaufentscheidung:

Durch Fruttini habe ich die Ehre ein großes Produktpaket zu testen, Danke!

——————————————————————

Hersteller:

Mann & Schröder GmbH
Bahnhofstr 14
74936 Siegelsbach
Deutschland

——————————————————————

Die Info‘s des Herstellers/Beschreibung:

Der verführerische Duft von karibischer Kokosmilch und sonnengereiften Bananen macht Lust auf das Erleben eines völlig neuen Hautgefühls. Fruttini Bodypeeling stimuliert die Haut mit mikrofeinen Peeling-Beads, sie wird sanft von Unreinheiten gereinigt. Echter Kokosmilch-Extrakt verbunden mit den Vitaminen B3 und B5 geben ein seidig gepflegtes Wohlgefühl.
——————————————————————

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), GLYCERIN, POLYEHTYLENE, GLYCERYL OLEATE, COCO GLUCOSIDE, SODIUM CARBROMER, PANTHENOL, COCOS NUCIFERA (COCONUT) FRUIT EXTRACT, LACTIS LIPIDA (MILK LIPIDS), PARFUM (FRAGRANCE), CITRIC ACID, LIMONENE, PHENOXYETHANOL, BENZYL ALCOHOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, BUTYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, PROPYLPARABEN, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE.

——————————————————————

Fazit / Meine Meinung:

Verpackung: eine einladende Verpackung, die schon förmlich nach Kokusnuss schreit! Bei Fruttini weiß man immer genau, wonach es riecht, denn auf der Verpackung ist immer abgebildet, was darin ist.

Duft: Wahnsinnig toller Kokusnuss-Bananen-Geruch der einem in die Nase steigt. 

Konsistenz & Farbe: Die Konsistenz ist eher gelig und die Farbe ist weiß-transparent mit vielen kleinen weißen harten Partikeln für den „Scrub-Effekt“!

Meinung: Diese „Body Scrub“ wird ein toller Bestandteil meines Duschrituals – im Wechsel mit dem Erdbeer-Peeling. Ich liebe die Produkte von Fruttini wirklich. Dieser Bananen-Kokusnuss Geruch ist der wahnsinn, ich liebe ihn! ❤

——————————————————————

Preis UVP:

3,49 € / 200 ml
_______________________________________

 

Gesamtfazit über die FRUTTINI Produkte:

Zuerst ein DICKES, FETTES Danke, für das tolle Paket von Fruttini, denn das ist bisher das größte was mir eine Firma zur Verfügung gestellt hat, ausserdem liebe ich die Produkte von Fruttini. 

Und ein DICKES, FETTES Danke für Frau Klinck für den netten Austausch, sehr netter Service, dem ich da begegnet bin.

Alles in allem – die Produkte sind ein must-have für alle, die es Fruchtig mögen, so wie ich! Die Produkte sind preiswert und bei mir immer gern gesehen!!! 🙂

Bis zum nächsten Mal, meine Lieben ❤

signatur

Kommentar verfassen

