TRND: Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray #2


Hallo meine Lieben,

wie versprochen möchte ich euch noch zeigen, was aus dem Hemd von meinem Herzkönig geworden ist…

…nebenbei habe ich noch ein paar andere Interessante Flecken, die ich entfernen konnte!

Hier einmal der „Haufen“ den ich mit Sil bearbeiten wollte!

IMGP1022

IMGP1027

Nach dem einsprühen wurde wieder fein gewartet…

IMGP1028

Ich habe dieses Mal fast eine Stunde das Sil Spezial Spray einwirken lassen!

Und hier sind die Vorher-Nachher Bilder (direkt mit Beschreibung was daran war):

Nachdem ich also auch das Hemd von meinem Herzkönig noch ein weiteres Mal und LÄÄÄÄÄNGER einwirken lassen hab, ist selbst das durch Sonneneinstrahlung vergilbte Hemd fast wieder komplett weiß!
Ich bin überzeugt und werde Sil auch in Zukunft kaufen.

Absolute Kaufempfehlung!!!

5 von 5

Viele Liebe Grüße

signatur

2 Kommentare zu “TRND: Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray #2

  1. Hab jetzt beim Wäsche aufhängen festgestellt, dass mein Lieblingstop nen Fleck hat, der jetzt das zweite Mal schon nicht raus gegangen ist… ich hab keinen Schimmer was das ist -.-

    Bei dem Uhrzeit-Bild hast du glaub ich aus Versehen zweimal dasselbe genommen 🙂

    • Haha – stimmt – hab’s Bild schnell ausgetauscht!

      Das mit’m Fleck – was für’n Fleck is es denn? Ich wollt dir doch sowieso noch n kleines Päckchen schicken 😉

Kommentar verfassen

