TRND: Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray #3


Hallo meine Lieben,

Ich habe zuletzt noch einen Test durchgeführt, denn beim Lackieren des Schmuckaufbewahrungsschrankes brauchte ich einen „Lappen“ um den Pinsel nach dem durchwaschen wieder zu trocknen…

… dies habe ich mit einem kleinen weißen Handtuch gemacht – ich weiß nicht die beste Lösung, aber ich hab’s für den Test getan!

IMGP1232

Vor dem Waschen sah es wie oben zu sehen aus! Ziemlich viel braune Farbe…

Nach einer Einwirkzeit von ca. 1,5 Stunden habe ich dieses Handtuch dann in die Waschmaschine geschmissen, bei (ja nur) 40 °C gewaschen…

Und das ist mein Ergebnis:

IMGP1234

Man sieht zwar noch Rückstände, aber dass es so gut entfernt wird – damit habe ich nicht gerechnet!

Respekt – Sil! Gute Arbeit!

Ich bin immer noch überzeugt und werde Sil auch in Zukunft kaufen.

Absolute Kaufempfehlung!!!

5 von 5

Viele Liebe Grüße

signatur

Kommentar verfassen

