FRIENDSTIPPS: Unerwartetes & nachträgliches Geburtstagsgeschenk


Wo ich sehr überrascht war, als ein Paketlein von Friendstipps ankam, denn ich habe keine Friendsbag bestellt und habe mich natürlich auch gewundert…

als ich es öffnete, kam mir dann ein kurzer Brief entgegen, worüber ich mich dann umso mehr gefreut habe!

IMGP1247

Na da freut sich doch das Blogger-Herz – nicht wahr?

IMGP1248

Und folgende Produkte waren in dem kleinen Täschchen enthalten:

IMGP1249

Und zu jedem jetzt eine Review von mir!

Dermalogica – clean start bedtime for breakouts

IMGP1250

——————————————————————

Hersteller:

Dermalogica, Dist.
Los Angeles, CA 90009 USA
1-800-831-5150
Europe: London KT22 8JB UK

——————————————————————

Die Info‘s des Herstellers/Beschreibung:

Die Geheimwaffe gegen Entzündungen! Diese Gel zieht schnell ein und bekämpft Unreinheiten schon unter der Hautoberfläche. Und das über Nacht-damit der Morgen wieder strahlt.

Salizylsäure bekämpft Unreinheiten, indem sie die Poren befreit. Kühlende Gurke und beruhigendes Süßholz lindern Rötungen. Spezielle Pflanzenextrakte kontrollieren übermäßige Talgproduktion.

Anwendung: Abends nach der Reinigung eine dünne Schicht auftragen und einziehen lassen. Morgens mit dem Reiniger wieder abwaschen.
——————————————————————

Inhaltsstoffe:

Water (Aqua), Salicylic Acid, PEG-32, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Butylene Glycol, PVM/MA Decadiene Crosspolymer, Enantia Chlorantha Bark Extract, Oleanolic Acid, Spiraea Ulmaria Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Porphyra Umbilicalis Extract, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Glycerin, PEG-60 Almond Glycerides, Aesculus Hippocastanum (Horse Chestnut) Seed Extract, Yeast Extract, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Oil, Sodium Hyaluronate, Biotin, Panthenol, Caffeine, Niacinamide, Dipotassium Glycyrrhizate, Camphor, 10-Hydroxydecanoic Acid, Sebacic Acid, 1, 10- Decanediol, Nordihydroguaiaretic Acid, Xanthan Gum, Polysorbate 20, Dipropylene Glycol Isoceteth-20 Acetate, Ammonium Glycyrrhizate, Benzyl PCA, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Zinc Gluconate, Zinc Acetate, Sodium Hydroxide.

——————————————————————

Fazit / Meine Meinung:

Verpackung: Die Tube ist schlicht weiß, mit einer durchsichtig-weißen Deckel-Kappe. Sonst das übliche Logo von Dermalogica…

Duft: Ich würde sogar sagen, dass man etwas Gurke herausriechen kann, aber allgemein sehr angenehmer Duft.

Konsistenz & Farbe: Flüssige Konsistenz bis gelig, lässt sich leicht auftragen und verteilen. Farbe ist eher durchsichtig-grünlich…

Meinung: Der kühlende Effekt ist gerade im Sommer schon eine wohltat vor dem Schlafen gehen, sie zieht relativ schnell ein (ist aber ja nicht so wichtig, da dieses Gel sowieso Abends vorm Schlafen gehen aufgetragen wird) und hinterlässt wiederum keinen schmierenden Fettfilm. Super Idee von Dermalogica, somit überzeugen sie mich zuletzt doch noch von ihren Produkten… Bin begeistert! Der Preis ist natürlich ziemlich hoch, aber davon lasse ich mich jetzt nicht abhalten dieses Wundermittel nachzukaufen. Danke an Friendstipps!

——————————————————————

Preis UVP:

20,00 € / 60 ml
_______________________________________

VERSACE EROS

IMGP1251

——————————————————————

Hersteller:

Euroitalia Srl
20900 Monza (MB) – Italy

——————————————————————

Fazit / Meine Meinung:

Enttäuschung: Der Duft ist wohl eher für Männer, naja – ich geb ihn dann einfach weiter an meinen Herzkönig!!!

Duft:
Kopfnote: grüner Apfel, Minzöl, Zitrone
Herznote: Geranie, Tonkabohne
Basisnote: Ambroxan

Ich finde den Duft für Männer wirklich toll, er steht auch meiner Haut gut, aber ein wenig zu agressiv für Frauen…

Meinung: Da ich leider kein Männerduft trage, gebe ich das kleine Pröbchen an meinen Herzkönig weiter, der wird damit eher etwas anfangen können… Ich weiß zwar nicht was Friendstipps sich dabei gedacht hat, aber was soll man machen, nem Geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul?!

——————————————————————

Preis UVP:

53,60 € / 100 ml
_______________________________________

3 Kommentare zu “FRIENDSTIPPS: Unerwartetes & nachträgliches Geburtstagsgeschenk

  1. wow, wie cool ist das denn?! Wann hattest du denn Geburtstag?? Ich war solange weg und habe nichts mit bekommen?!
    Ich sende dir nachträglich zu deinem Geburtstag die allerliebsten Grüße, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hoffe du hast dich gebührend feiern lassen.

    Alles Liebe Lara

Kommentar verfassen

